Es kam so, wie es zu erwarten war. Keine professionelle Vorbereitung. Dann kommt halt so was bei rum. Ich denke, dass darf man mal erwähnen, so schön ein internationaler auch Titel ist. Green gegen Plock Kreisklasse, einen Tag später gegen Berlin Weltklasse und heute wieder Kreisklasse. Solchen Schwankungen ist nicht mal die Aida auf der Ostsee ausgesetzt. Mertens hat in der 21.Minute den ersten Ball im Positionsangriff bekommen. Abwehr spielen wir nicht, dass mal als kleine Entschuldigung für Green. Thulin macht das richtig gut. Beeinflussen werden wir im Falle einer Niederlage den Abstiegskampf nicht. Essen wird auch bei einem heutigen Sieg, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, absteigen. Aber ich habe keinen Bock auf eine weitere Niederlage. Das wäre dann die vierte in den letzten 5 Spielen.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Reichmann auf RR für Salger. Köstlich.

-
Dieser Hald ist ein übler Vogel, reiner Schläger.
Genau. Und Svan ein Schauspieler. Meint die MT.

-
Arbeitsverweigerung der MT. Körperlos in der Abwehr. Mal wieder.
-
Ich musste beim Videobeweiss an das Leipzig-Spiel denken, aber es ist ja alles gutgegangen....

-
Der Pokal ist aber, wie hier schon erwähnt wurde, echt der letzte Schrei. So dünn, wahrscheinlich Hungerast.

-
Dafür dürft ihr euch gegen Kiel gerne zurück nehmen...Dürfte bei 2.500 Zuschauern schwierig werden.

-
Gratulation SCM!!! Green überragend! Als Sully umgeknickt ist und zwischendurch raus musste, gab es einen kleinen Bruch. Mikas Leistung konnte vom gesamten Team gut kompensiert werden. Gutes Coaching auch von Benno. Musche auch mittendrin. Und nun Gute feuchtfröhliche Heimfahrt!

-
War das nicht Marko, dem der Ball aus den Händen sprang?
Ich meinte den "No Look-Pass", der nicht ankam. Habe Oma Inge in Erinnerung. Vielleicht hast aber auch du recht.
-
Siewert hat schon 2 Timeouts nach 20 Minuten verbraucht.
-
Wer hat denn jetzt Anwurf? Habe den Spielbeginn verpasst.
-
Ohh, Hornke war null im Kreis.
Ja den Lattenabpraller von Mika nimmt er regelkonform vor der Linie auf und lag auch nicht im Kreis. Eine Gelbe für Magnusson war auch nicht korrekt, der war da gar nicht involviert. Hätte Bezjak bekommen müssen.
-
Mmmmhhh, zweimal ruckzuck Ball weggeworfen. Dran bleiben Männer!
Ja einmal Magnusson, einmal Green. Aber egal, wir packen das! Ein überragender Green und eine gute Abwehr halten die Füchse zur Halbzeit bei 8 Toren.
-
Die RNL holen also Platz 3. Im Finale setze ich jetzt auf die Füchse.
Du hast hier bald keine Freunde mehr.

-
Der Bann ist gebrochen. Erster Sieg in Mannheim (wenn ich mich nicht irre).

-
Grenn wieder drin, warum?
Das habe ich mich auch gefragt.
Thulin habe ich noch nie so emotional wie heute gesehen. Das muss der Tommy mit ihm nochmal explizit geübt haben.
-
FINALE oho, FINALE oho-oho.....

-
Der SCM hat nicht einmal geführt.
-
Wir machen da weiter, wo wir in den letzten Spielen aufgehört haben. Rammeln bist der Arzt kommt. Das würde selbst Meister Lampe nicht besser hinbekommen. Und wenn die Polen sich nicht so blöd anstellen, gehen wir statt 13:15 mit 12:16 in die Pause.
Am konstantesten war noch Green. Jeder Wurf ein Treffer. Mister 0% bei 0/10. -
Feinste Donnerstagabendunterhaltung. 76 Tore in einem Spiel bedeuten Saisonrekord.