Damgaard ein Totalausfall. Wenn er seine Form noch finden sollte, könnten wir das gewinnen.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Zu lässig die letzten 11 sec. runtergespielt. Keine Galligkeit und zum vierten Mal die Chance vergeben, auf +4 zu erhöhen. Wenn sich das mal wieder nicht rächt.
-
3x die Chance auf +4 zu stellen liegen gelassen.

-
Schon 2 krasse Fehlentscheidungen nach nur 13 Minuten. Auf beiden Seiten je eine.
-
Mal sehen, was Green heute anbieten wird. In den letzten 4 Spielen gab es dreimal eine 6- und eine 1 mit Sternchen. Das ausgerechnet im Finale der European League gegen die Füchse.
-
Freundschaft!
Das Konzept nennt sich Alphabet.

Welches Konzept steckt denn dahinter, als der MDR am letzten Spieltag Hansa - Lübeck übertragen hat?
Hansa und Lübeck, zwei neue Clubs aus Mitteldeutschland.

Also ich habe noch nie erlebt, dass auf N3 der FCM - Dresden übertragen wurde. -
Marko und Pjotr haben sich nach dem Döner-Triumph gegenseitig frisiert, glaube sogar im Bus.Muss ja ne geile Heimfahrt gewesen sein.

-
Henne, ich will jetzt nicht zu sehr vom Handball abschweifen, aber zu diesem Thema nenne ich dir mal zwei andere Beispiele, die mir tierisch auf den Senkel gehen. In der Sendung MDR um 4 schalten sie gegen 17.45 immer in die Landesstudios um zu fragen, welche Themen ab 19.00 in den Regionalmagazinen ausgestrahlt werden. Die erste Schalte geht grundsätzlich nach Sachsen, dahinter sind wir dann dran vor Thüringen, manchmal ist es auch umgekehrt. Oder im MDR-Videotext die Nachrichten aus den 3 Ländern. Natürlich kommt auch hier Sachsen zuerst ab Tafel 130, gefolgt von uns 140 und Thüringen 150.
-
Der Kommentator bekam ja einen Org..., als er schrie "Jungs da geht noch was".Naja, also auf Eik Galley lasse ich nichts kommen. Für mich einer der besten Kommentatoren, den es in Deutschland gibt. Ein wanderndes Fußball-Lexikon mit Wurzeln in Berlin/Brandenburg. Ein "Landsmann" von Petrzika sozusagen. Er wollte sicher Spannung haben und träumte vll vom 2:2, aber daran aufgeilen würde er sich bestimmt nicht.
-
Der Sachsensender zeigt mal wieder, dass seine Daseinsberechtigung eher bezweifelt werden darf.
Habe ich mir auch so gedacht. Lokomotive - Karl-Marx-Stadt wurde extra vor unserem Spiel angesetzt, damit man im Falle einer Verlängerung beim FCM - HFC nicht zu spät auf Sendung gehen muss. So hatten wir die A....karte wobei ich mir vorstellen kann, dass man im Netz nichts verpasst hat, wer es hätte sehen wollen. Ich weiß es aber nicht, ob das möglich war.
-
Mir ist am Donnerstag beim Spiel in Essen aufgefallen, dass zwischen dem Füchse- und Essen-Spiel Chrapek und Bezjak beim Frisör gewesen sein müssen. Kann des sein? Und wenn ja, dann waren sie offenbar beim selben.

-
Wir gewinnen innerhalb von 2 Tagen die 2.Halbzeit jeweils mit 19:10.
Ohne unserem Oberrammler sah das heute nach Handball aus. -
Thulin wohl mit seinem besten Spiel für den SCM. Gegen Kiel (?) hatte er auch schon mal einen ähnlich genialen Tag erwischt.
-
Was für eine geile zweite Hälfte! Danke Jungs! Thulin Weltklasse. 14 Paraden in 39 Minuten. Damgaard hat am Ende auch noch seine Form gefunden, nachdem er zwischenzeitlich bei 4/10 war. Was gab es noch? Wir verlieren eine Überzahl 1:2 und Zeitzi war einmal im Rückzugsverhalten schneller als der SCM bei der schnellen Mitte.

-
Mika glückt heute fast nix.Er darf noch weitermachen. Benno will vielleicht noch etwas Action.
-
Thulin heute mit ein paar echt guten Paraden. So langsam kommt er an. Geht aber bald wieder.
Gekommen um zu gehen.
Richtig starkes Spiel heute.
-
Frankie ist ja in der Auszeit fast genau so laut wie Benno am Donnerstag.

-
Petrzika hat eben das Gleiche gesagt, was ich in der Halbzeit gepostet habe: Daamgard mit 2-3 Rückpässen in der erste Hälfte. Liest der hier mit?

-
Wir nutzen 3x die Chance nicht, auf +3 zu stellen. Stattdessen der erste Rückstand beim 9:10. Wenigstens führen wir zur Hälfte wenn auch knapp. Damgaard mit 2-3 Rückgaben auf Semisch.
-
So sehr ich unsere Jungs in der HZ kritisiert habe, so muss ich sie jetzt loben, weil sie sich in der 2.HZ zusammengerissen und das Ding gedreht haben. Benno mit guten Entscheidungen. Hornke für Pettersson, nachdem er 2 Bälle in kurzer Zeit verworfen hat. Auch der Rückwechsel auf Green, den ich zunächst nicht verstanden habe, hat sich ausgezahlt. Nur die zweite Auszeit kam m.E. einen Angriff zu spät nach 54:42, die hätte schon vor dem Fehlwurf von Magnusson kommen müssen. Da hatten wir Glück, dass der TuSEM das nicht zum 26:27 nutzen konnte.