Nach Bob Hanning sind jetzt auch Robert Schulze & Tobias Tönnies Besitzer eines Rennpferdes mit dem Namen "Powerstown". Der dunkelbraune dreijährige Wallach debütiert für ihre Rennfarben am Samstag im Herrenkrug und kommt als krasser Außenseiter an den Ablauf. Trainiert wird "Powerstown" von Frank Fuhrmann in Möser. Daumen sind gedrückt!
![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Was mir heute passiert ist, ist mir vorher noch nie untergekommen. Ich habe ein Spiel des SCM verpasst. Nicht mehr dran gedacht, hatte nur Fussball im Kopf. Wird morgen 11.30 wiederholt. Ergebnis kenne ich zwar schon, daher wird es etwas unspannend, aber da muss ich jetzt durch. Hatte eben die Konferenz an, aber auch nur die Schlussphase und sah danach alle Ergebnisse u.a. vom SCM und auch erst da fiel bei mir der Groschen. Das muss die Hitze sein!
Live geschaut hätte ich es ohnehin nicht, wollte es aber aufnehmen und es mir nach dem EM-Spiel ansehen. -
Hald 2 min. das war es. Kiel hat jetzt wieder alles selber in der Hand. Schon verrückt.
-
Flensburg - Berlin 27:29. 3 Tore muss Flens in 5 Minuten aufholen.
-
Hans Lindberg!!! Großer Sportler!!!
Der Hans bekommt dafür sogar aus Magdeburg Symphatiepunkte.

-
Lieber Kieler, es sind noch 7 Minuten. Noch nicht den Sekt kaltstellen.

-
Ich will den Hattrick. 3 Siege in Mannheim innerhalb von 5 Wochen.

-
Was spricht eigentlich dagegen, dieses Spiel auf 16.00 oder 20.00 zu legen, um unseren Fussballern aus dem Weg zu gehen? Ich werde es aufzeichnen und nach dem EM-Spiel meine Konservendose öffnen.
-
Man muss aber auch nicht alles nach Außen tragen. Ist auch nicht die feine Art. Ich habe ihn was von ner rosigen Zukunft beim SCM faseln hören.
Kretzsche lobte den SCM und sagte, sie würden am liebsten noch weiterspielen, werden immer besser, aber leider ist die Saison fast vorbei. Und mit Sauger, Weber und Smits werden sie nächste Saison auch nicht schlechter

-
Niclas Behrendt Jahrgang 2002. Glückwunsch zu einem Supereinstand in der Beletage!
Herrlich, was Kretzsche über ihn sagte
"Also wie 20 sieht der jetzt nicht aus. Und dann so in etwa also mit 20 hatte ich nicht so viel Bartwuchs, aber auch heute noch nicht"

Und Petrzika ergänzte: 3 Paraden in 1:30.

-
Vom Spielverlauf her wie in Göppingen. In der 1.HZ den Gegner überrollt, die 2.HZ dann verloren. Ich bin dennoch zufrieden.
-
Der Coach der Bundes-MT ging ja in der Auszeit ab wie ein Flitzebogen. Solche Ansprachen, vor allem von der Lautstärke her, kennt man sonst nur von Benno. Ich hoffe, seine Taktiktafel hat den harten Aufprall nach Ende des Time outs überlebt.

-
Furchtbares Gegurke von Frischauf. Kein Leistungsgedanke, kein Wille und im Verein lebt man das vor. Und dann wird die Nichtleistung vom Trainer auch noch verteidigt...
Heymann wurde nach seinem unterirdischen Fehlpass im TG sogar ausgebuht. Haben aber nicht alle 250 ihren Unmut geäußert.

-
Tobis Leistungexplosion ist schon erstaunlich. Ich freue mich für ihn.
Leistungsexplosion nach 2 überragenden Spielen? Ich würde ihn gerne über einen längeren Zeitraum sehen, um eine Bewertung vorzunehmen. Heute wieder grandios, kommt jetzt in 2 Spielen auf 30 Paraden, stark! Glückwunsch zu einer tollen Teamleistung und 6:17 führt man in Göppingen auch nicht alle Tage zur Pause. Bennos Coaching gefällt mir, dass will ich sehen, diese Emotionen auch 10 Min. vor Spielende bei einer +10 Führung. Und lt. Mimi Kraus wird er ja auch der nächste Bundesheiner.

-
Es lag wohl eher daran, daß Green sich immer noch mit irgendwelchen Beschwerden rumplagt.
Okay aber er hatte auch seinen Anteil am Sieg, hat Ekberg immerhin einen 7m abgekauft.

-
Sauger kommt jetzt noch als CL-Sieger....
Jensen bleibt mit Balingen in der Liga....
Weber schafft noch Euro-League....
Omi holt noch die Torjägerkrone....
Da haben wir aber eine geile Truppe zusammen.Und Benno wird Trainer der Saison. Mehr geht fast nicht.

-
Mal sehen, ob Thulin morgen wieder den Vorzug bekommt. Verdient hätte er es. Warum er gegen Kiel anfangen durfte hängt für mich damit zusammen, dass er gegen THW schon mal geliefert hatte und Green mit Ausnahme des EHF-Finales in den letzten Spielen keine Hand an den Ball bekam.
-
Großes Kino hier zwischen Skinny und Lelle.

-
Es ist halt unglücklich, dass in dem gefühlt heißesten und wichtigsten Spiel der Saison die beiden besten deutschen Schiedsrichtergespanne nicht pfeifen können (wegen Wohnort bzw. Krankheit).
Trotzdem haben sie die Schlüsselszene (Pekeler) richtig bewertet.
Wenn ein Gespann das in so einem Spiel nicht sieht, läuft die zweite Hälfte komplett aus dem Ruder.Kannst du mal auflösen, was es mit dem Trikot-Wirrwar von Dule auf sich hatte? Ist das erlaubt, mit einem Trikot eines Mitspielers weiterzumachen? Wenn da hinten keine 4, sondern 61 draufsteht....was sagt das Regelbuch? Keinen Spielausschluß? Wie viele Trikotsätze muss denn eine Mannschaft mit sich führen? Doch mindestens 2...!? Oder hatte Dule schon sein 2.Trikot an, was blutverschmiert war oder weil das erste gerissen war (ist mir da was durch die Lappen gegangen)?
-
Kiel hatte im Gegensatz zu Flensburg das "Pech", vor Zuschauern in der GETEC spielen zu "dürfen". Aber darauf die Meisterschaft zu reduzieren, wäre zu billig. Die Fans haben dem SCM heute geholfen. Unsere Niederlagen gegen Teams aus der unteren Hälfte hätte man auch ohne Zuschauer gewinnen müssen.