Wie viel verlorene Söhne sollen noch zurückkehren? Der letzte ist kurz nach der Rückkehr schon wieder auf und davon.
Kann man ihn doch nicht verdenken, denn in Nürnberg gibt es den schöneren Weihnachtsmarkt. ![]()
Wie viel verlorene Söhne sollen noch zurückkehren? Der letzte ist kurz nach der Rückkehr schon wieder auf und davon.
Kann man ihn doch nicht verdenken, denn in Nürnberg gibt es den schöneren Weihnachtsmarkt. ![]()
Ein Isi rettet Lemgo einen Punkt. ![]()
THW - Balingen II 17:17 (40.) ![]()
Wie viele Tore muss man denn heute werfen um zu gewinnen? 14, 15....16!?
Alles so, wie es weiter unter auch der texaner und obotrit schreiben...erst gab es das von einigen fans, dann hab ich es hin und wieder übernommen. Komplett aus dem Bauch raus. Daniel und einige Spieler lächeln darüber mitunter und ich hab den Eindruck, dass sich mehr fans darüber freuen, als es unangemessen oder doof finden. Das ist alles...Abteilung Petitesse und Kleinkram
Danke für deine Antwort.
Ich habe auch mal eine Frage an michme. Hallo erstmal ![]()
Was hat es damit auf sich, dass du immer bei Torerfolg Pettersson das/den Daniel so in die Länge ziehst? Ich bin kein Freund davon. Damit sind wir wieder beim Thema manchmal ist weniger mehr. Kann man das abstellen? ![]()
Interview Magnus Saugstrup
watch?v=IMDkunVHHPk
Mal ne blöde Frage: wo seht ihr das Spiel? (interessiert bestimmt noch mehr Leute, von daher blätter ich mal nicht zurück, interssiert bestimmt noch mehr Leute)
ZDF läuft Radsport
edit: ahh, ZDF-Mediathek
Neben Eurosport auch hier:
https://www.zdf.de/sport/sport-im…d-spanien-m-100
Sollte mal eine Sportart, die dich interessiert, nicht bei ARD oder ZDF laufen, dann findest du alles im Livestream. Da werden mehrere parallel laufende Sportarten angeboten.
Weinroter Torraum, der BFC lässt grüßen und ein Parkettboden, der mich an meine Schulzeit erinnert. Das wirkt vom Farbkontrast her wie ein Spiel in den 70er Jahren.
Ich denke, Du gehörst zu der Kategorie Bundesbürger, der heute noch bei Eurosport (Teletext-Tafel 119) anrufen würde und die Frage "Wer wird Europameister" mit DEUTSCHLAND beantwortet. Beeile dich die Telefone sind noch geschaltet!
Nun, der Mannheimer eckt hier öfters mal an. Vermutlich ist er leicht frustriert, weil seine Kronauer eine schlechte Saison gespielt haben. Er hätte sich ja auch mal zu Müllers Leistung äußern können.
Mich hat am meisten gefreut, dass Müller wie von mir erwartet nichts auf die Reihe bekommen hat. 99% der Journalisten haben ihn gefordert ohne zu merken, dass der Junge nicht ganz gesund ist. Nur mit dummen Zeug labern, was fast schon asoziale Züge annahm, kommst du heute nicht weit. Technisch limitiert, dazu langsam. Das Ergebnis von "DER MANNSCHAFT" ist bekannt......
Schulze/Tönnies bereiten sich auf Tokio vor:
https://www.ardmediathek.de/video/mdr-sach…zkwODMxZDBiNzc/
Ich glaube, der hat noch gar keine Handicapmarke. Auf jeden Fall dreijährige Sieglosenrennen, von daher war der, mittlerweile gelöschte, Beitrag zum Ausgleich V auch irrelevant
Jetzt hat er eine. 59,5 kg, viel zu hoch.
Powerstown - Herrenkrug - Wallach >>> das hätte zu DDR-Zeiten bedeutet "Ausgleich V", aber "Ausgleich V" gibt es ja nicht mehr. Da es kein "Ausgleich V" mehr gibt, stellt sich die Frage: Gibt es überhaupt so leichte Jockeys, die das Pferd im Rennen reiten können. Ich sage, es gibt bessere Möglichkeiten, Geld zu verbrennen. Das Interessanteste ist: Wie sehen die Rennfarben aus, dieser Besitzergemeinschaft aus.
Powerstown ist nicht schlecht gelaufen. Platz 4 brachte eine Prämie von 510 € ein. Allerdings lief er noch in den Farben des Vorbesitzers. Am Samstag muss er schon wieder ran. Diesmal in Hamburg. Startzeit: 12.20 Uhr. Ausgleich IV. Und diesmal in neuen Farben von Schulze/Tönnies. Hellblau, gelbe Ärmel, gelbe Kappe. Bei Interesse: Geht auf Youtube und gebt "wettstar" ein, da findet ihr den Livestream. Aus rechtlichen Gründen allerdings mit 3 Minuten Zeitverzug. Das Pferd trägt die Nr.1.
Powerstown Nr.4 am Samstag im Herrenkrug: watch?v=IRbT05h3iag&t=4104s
Rennen startet bei ca. 25:00
Reimann und der 7m ist doch okay aber keine Auszeit zu so einem Zeitpunkt! Was hat denn die Auszeit mit einer "Geste" zu tun? Flo hätte sie auch so reinschmeissen können. Egal ob nach 55, 56 oder 59 Minuten.
vlt. ist es für manche schwer zu verstehen,
dass er sie genutzt hat um den ganzen ergänzungsspielern und den verein verlassenen den einsatz zu ermöglichen-
dies war auf den bildern aber auch deutlich zu sehen und zu hören.
insgesamt eine sicherlich vorbildliche sache.da du dies "dümmliche" geschrieben hast, wirst du ja die übertragung nicht gesehen haben- sonst würdest du sicher nicht so einen
"schrott" schreiben.
Da hätte er ihnen auch mehr Spielzeit einräumen können und eine Auszeit in der 59.Minute ist schwachsinnig, was sollten denn die "Ergänzungsspieler" da noch bewegen?
Der Zug war genau bis zum Spiel gegen die Löwen drin. Das war für sich Motivation genug. Nebenbei ging es auch um Platz 3. Was danach kam, war nicht schön, aber menschlich.
Jo kann man so sehen. Die letzten Spiele sind schwer zu bewerten, weil nur darum ging, dass Omar Ingi die Torkanone holt. Glückwunsch dazu! So nahm er sich 19 Würfe, wahrscheinlich so viele wie noch nie aus teilweise unmöglichen Positionen. Auch menschlich verständlich. Seine Mitspieler mussten ja immer 2 Entscheidungen gleichzeitig treffen. Mache ich es selber oder bringe ich ihn in Position. Dann kommt so was dabei rum.
Schön, dass Theuer gegen uns nochmal netzen durfte. Die dümmlichste Aktion hatte Kehrmann zu bieten, seine letzte Auszeit war so überflüssig wie ein Thomas Müller für die Nationalmannschaft. ![]()
Ist auch nicht so leicht gewesen. Mussten ja die letzten 20 min ständig in Unterzahl spielen. Da kann man zufrieden sein. Die Taube in der Hand, ist besser als der Spatz auf dem Dach.
Du meinst, Blümelschewski hatten besonders mit Mika ihren Spass? ![]()
Schade für die Eulen. Bei 20:23 und Ballbesitz den Deckel nicht drauf gemacht.
Könnte Saisonrekord an technischen Fehlern gewesen sein. Benno sprach von einem Eiertanz in seiner 1.Auszeit. Damgaard könnte an weggeworfenen Bällen am zweistelligen Bereich gekratzt haben. Immerhin nicht verloren, dass wäre gut möglich gewesen. In der 2.Hälfte 2x die Chance auf +4 liegengelassen. Hätten wir eine davon genutzt, läuft das in eine andere Richtung. Thulin jetzt in seinen letzten 6 Spielen 5x überragend gehalten.