Gisli braucht natürlich noch Spielpraxis nach langer Verletzungspause, aber in Balingen war er ganz schwach. Deswegen freut es mich für ihn besonders, dass er nach seiner Einwechselung heute die richtige Reaktion gezeigt hat und zum Faktor für den turn around wurde.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Will der nicht auch einen 8:0 Lauf gesehen haben? Das sagte er beim 7:13. War aber nur ein 6:0 Lauf.
Ich grüße mal Karsten P., der hier wohl mitliest. Er hat das Thema heute bei seinem Kommentar in Magdeburg aufgegriffen und sich selber auf's Korn genommen. Ich empfehle dir eine Nachbesohlung Mathekurs bei der VHS.

-
Hier tauchte die Frage auf, was Benno in der letzten Auszeit gesagt hat. Zunächst ging es darum, wenn der Gegner defensiv bleibt, nichts mehr zu machen, bei offensiver Deckung auf Torerzielung zu gehen. Der Aufreger aber war wohl seiner letzter Satz, den ich hier mal 1:1 widergeben will:
"Wenn er die Regel nicht kennt, ist mir das scheißegal".
Meine Frage ist nun, wen meinte Benno mit "Er"? Haber? Und welche Regel? Ich persönlich finde eine Auszeit bei +2 sieben Sekunden vor Spielende unmöglich. Nicht nur bei Wiegert, sondern generell.
Der SCM ist bravorös zurückgekommen und dreht das Ding in der Cruchtime mit einem 5:1 Lauf. Chapeau! Der Rückwechsel auf Green hätte m.E. schon viel früher kommen müssen. -
Erteilt Chrapek heute wieder Blockunterricht?
-
Was für ein Problem hatte Landin gerade? Soll Sellin bei 10m abspringen?
-
Der Kommentarator dafür in Hochform. 12. Minute, 3:5: Die Fehler von Erlangen bestraft der THW gnadenlos. Hmmnaja ...

Will der nicht auch einen 8:0 Lauf gesehen haben? Das sagte er beim 7:13. War aber nur ein 6:0 Lauf.
-
Erlangen schmeißt in beiden Überzahlsituationen insgesamt 4 (!!) Mal den Ball weg.

-
Heimspielatmosphäre bei den Hallorenkugeln.
-
In Leipzig konnte man lange hoffen, den 15-Tore-Minusrekord loszuwerden.

-
Lipovina heute ohne DurchBlickle. Hätte nie gedacht, aus SCM-Sicht einen so entspannten Abend verbringen zu dürfen. Glückwunsch SCM!
-
Die Grün-Roten Gallier aus der Börde müssen zur Halbzeit eigentlich höher führen. Jensen ganz stark zu Beginn im ehemaligen Wohnzimmer, hat dann etwas nachgelassen. Mertens schon mit 3 Fahrkarten, ist etwas zu viel.
-
Der SCM ohne Damgaard (Knieverletzung).
-
Ja obo auch wir werden noch Punkte liegen lassen bei Vereinen aus dem unteren Regal aber damit habe ich nicht gerechnet, dass die Löwen in Hamburg verlieren werden.
-
Glückwunsch an den HSV und ein DANKE aus Magdeburg für die Unterstützung. Die Löwen hinten raus mit einem 0:6 Lauf obwohl man in der Crunchtime Überzahl hatte. Geht das Spiel noch 5 Minuten länger, gehen sie mit -10 aus der Partie.
-
Heine hat es aktuell nicht leicht. Bei Simone nur noch auf der Ersatzbank, bei der MT zunächst heute auch.

-
Heimschiedsrichter waren das heute nicht. Kurios war auch, dass wir in den Sekunden vor der Halbzeit sehr gastfreundlich waren und großzügigerweise auf einen Torabschluss verzichtet haben. Gute Besserung an Patrick Gempp.
-
Das mit dem Auspfeifen ist eine Unsitte und muss ja nicht aus Kiel übernommen werden. Egal, was vorher passiert ist.
-
Ich frage mich warum Jensen noch nicht gekommen ist, viel hat Green nicht gehalten ...
Jensen aber auch nicht. Nur 2 Paraden lt. Ticker (beides 7m). Keinen gehaltenen Ball aus dem Spiel heraus in immerhin 17 Minuten Spielzeit.
-
Die Schieries von den Füxen verlieren kurz vor der Halbzeit vollkommen die Übersicht. Böses Foul von Forsell Schefvert gegen Weber, keine 2 Minuten und alles bei guter Sicht. Unglaublich. Das brachte Wiegert auf die (Gelbe) Palme, da kann ich ihn auch verstehen. Der SCM hat aber selber Schuld, weil man eine mehrmalige 5-Tore-Führung wieder hergegeben hat.
-
Der SCM hat eine erste Duftmarke in Form von 2 Big-Points gesetzt. Glückwunsch dazu. Green mit mehr Toren als Schmid und der Gewürzverstärker zusammen. Geil. Zu den Schieris: Sind das nicht auch die, die letzte Saison bei einem Spiel von uns gegen den DHfK auffällig wurden mit einem Phantomtor?