Mir fehlt so langsam die Vorstellungskraft, gegen wen wir überhaupt noch gewinnen könnten.
Potsdam vielleicht? ![]()
Mir fehlt so langsam die Vorstellungskraft, gegen wen wir überhaupt noch gewinnen könnten.
Potsdam vielleicht? ![]()
Musche krönt seine schlechteste Leistung ever mit einem Wurf ins 4.Obergeschoss.
![]()
Der Angriff von Zagreb dauert schon über 2 Minuten.
Das war gerade typisch. Gisli hat vor Ausführung des Freiwurfs Spass und flachst mit einem Gegenspieler. Sekunden später wirft er den Ball weg. Wo bitte bleibt die Konzentration? Ich wäre an Bennos Stelle ausgerastet. Gespielt hätte er bei mir heute nicht mehr. Sind wir hier bei einem Freundschaftsspiel man an Gisli als Frage gerichtet.
20 Tore könnten zum Sieg reichen ![]()
Etwas viel Polemik, auch wenn klar ist, was du meinst. OIM ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, der zweitbeste 7m Schütze in der Bundesliga all times.
Naja wenn es so ist. Er ruft es aber nicht ab. Nicht nur heute. Wann hatte er denn sein letztes Spiel wo er mal nicht 2 vergeben hat? Hier muss endlich was passieren. Zehnder an 1, Hornke/Musche auf die 2. Was sagt unser Capitano dazu? Hat er darauf keinen Einfluss? In der Liga steht OIM bei unter 80%. Wenn sich das nicht endlich ändert, ihm die Siebener wegzunehmen kann ich sie auch nicht bedauern.
Habe noch nie so eine schlechte Halbzeit gesehen. Nur 7 Tore wann gab es das zuletzt? Und damit sind wir noch im Spiel. Daran erkennt man, wie schlecht auch Zagreb ist. Fazit: Das Beste zur Pause ist noch das Ergebnis.
MAGNUSSON und die Siebenmeter. Irre, dass er immer noch werfen darf. Ein feiner Handballer aber eines kann er nicht: Siebenmeter. Schon wieder 2 verballert, Standard halt.
Kann jemand im Angriff ein Konzept erkennen ?
Nein. Bei den Siebenmetern auch nicht. Schon lange nicht mehr......
Man kann schon nicht mehr hinschauen. 4 Tore nach 20 Minuten, 5 Fehlwürfe von LA. Wir werden wohl unsere 23 Tore aus Melsungen nochmal unterbieten und Mandic die 20 Paraden von Simic toppen.
Pablo kann Siebenmeter und dann auch noch als Trickwurf. Was ein geiler Moment für den Jungen! ![]()
Vor 5 Minuten hatte Zagreb die erste Führung in der Hand - stattdessen führen wir nun mit +6. Irre!
Starke Reaktion! Einen 0:4 Lauf beantworten wir mit einem 4:0 Lauf. Ganz wichtige Phase jetzt weil es auch eine Kraftfrage wird.
Musche hatte den "Sieg" in der 2.HZ auf der Hand. Leider vergeben.
Minimalziel sollte jetzt sein, die 2.HZ nicht zu verlieren.
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Mika nicht/ kaum noch spielen sehen werden, so nach dem Motto du kriegst noch ein Jahr, aber spielen wirst du nicht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber ich wollte eigentlich diese Diskussion nicht wieder entfachen. Sorry.
Er darf doch noch ran und hat sogar getroffen. Ich hoffe, du hast ihn noch erkannt- ![]()
Zehnder fällt mir auch wieder nur durch seine gelben Schuhe auf.
Das Einzige was funktioniert sind unsere Außen.
Ich würde mir etwas mehr Leidenschaft wünschen.
So einen Siebenmeter wie von Zehnder habe ich auch noch nie gesehen. Emil fängt den mit der Mütze, Höchststrafe.
Barca hat Anwurf und wird in Überzahl auf 17:11 zu stellen.
Beim 9:8 waren wieder dran. Schade aber zu viele Freie verworfen. Lagergreen tat sich dabei besonders hervor.
1 Feldtor nach 11 Minuten. Aber gute Auszeit von Wiegert.