ZitatUnd da ist Nummer zwei. Jetzt fehlt noch der Olli, dann sind die drei (Bayer) Kreuzritter wieder zusammen
Ich gebe es auf!
Hier hilft nur ignorieren...
ZitatUnd da ist Nummer zwei. Jetzt fehlt noch der Olli, dann sind die drei (Bayer) Kreuzritter wieder zusammen
Ich gebe es auf!
Hier hilft nur ignorieren...
Schröder, deine polemischen Beiträge und die plumpen Wortspiele sind weder besonders geistreich, noch witzig. ![]()
Noch einmal - ich bin weder ein "Elfen-Fan", noch hänge ich emotional am Frauenhandball. Grundsätzlich bin ich kein großer Anhänger von Werksclubs. In keiner Sportart. Ich interessiere mich berufsbedingt für das Produkt "Frauenhandball" und für die wirtschaftliche/ mediale Entwicklung der Liga. Deshalb - eher stiller Leser. Es sei denn, ich werde namentlich genannt und muss dem Gedächtnis von anderen auf die Sprünge helfen. ![]()
Starker Kommentar, Revilo66!
Ich schließe mich uneingeschränkt Fridulin an. Auch seine Aussage zum Beitrag von B_Coach! So macht ein Forum Sinn.
Ach Schröder... du hast schon meinen Standpunkt verstanden, oder?
Ich habe keine Berührungspunkte nach Leverkusen oder Lohr und hätte bei jeder anderen Jugendspielerin, die hier angegangen wird, reagiert! Wie du sehen kannst, war ich bisher stiller Leser dieses Forums und soweit ich es überblicken kann, ist diese "Hatz" auf eine 18-jährige bisher einmalig. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Scheint aber der Zeitgeist dieser Tage zu sein...
Und damit ist dann auch gut! Hier sollten eigentlich andere Themen rein
Udosson und Schröder, dass ihr keine Freunde der Riege RW-JEW seid, da braucht man nicht alle eure Beiträge lesen...
Sich über diese Personen zu ereifern, sie zu kritisieren oder auch lustig zu machen, das müssen sie abkönnen und werden es sicherlich auch. Das ist im Sport, der voller Emotionen ist, so, dass man es nicht allen Recht machen kann.
Eine 18-jährige A-Jugendliche öffentlich (in diesem Forum) charakterlich zu bewerten, sich über ihre Spielweise lächerlich zu machen und einen Vertrag und Spielzeit, in Verbindung mit möglicherweise finanziell potenten Eltern zu bringen. Ehrlich - das ist schäbig und diskreditiert eher die Schreibenden, sofern sie über das Teenager-Alter hinaus sind. Punkt!