Wer komplettiert bei drei Vorrundengruppen eigentlich das Halbfinale?
Beiträge von Micha58
-
-
Haben sie alles in Magdeburg gelassen?
Sieht gerade so aus.
-
Eine Frage an die Leute als Block Y. Dürft ihr gegen Kielce eigentlich auf euere Plätze und nur der oder die Außenblockkarten gehen nach Polen?
In der Champions Card gibt es keine Einschränkung, also gehe ich davon aus. Beim Verkauf heute schien es mir so, als wäre im Oberrang Nord noch etwas geblockt worden. Da war es links blitzeblank. Eher ungewöhnlich.
Y gerade zwei Tickets im Clubsale.
-
Ich fand übrigens die SR gestern gut. Sie haben zwar ziemlich kleinlich gepfiffen, aber ihre Linie durchgezogen und beiden Mannschaften gleichermaßen ihre Grenzen gesetzt.
ich auch... Haben zwar kräftig verteilt, und da haben wir eher ausgeglichen, aber die Line hat gepasst.
-
Da können Mika und Zehnder dann die kalifornischen Igel und die saudischen Wüstensöhne zusammenschießen und sich für die Liga etwas eingrooven.
Hält nicht Daaaaaaniel da unseren Torrekord in einem Spiel, 23 oder so (?).
-
Na in der 1. Hz war das nix. in der 2. HZ haben aber die Laufwege besser gepasst und Gisli und Albin hatte dann nach dem Kreuzen freie Fahrt zum Tor.
Nicht einmal geführt und trotzdem einen Punkt geholt. Besser als Köln.
Plan B (2 Linkshänder im Angriff) Plan C (Persson nach 2 Fahrkarten weiter vertrauen) und Plan D (2 KM als IB und vorne als Ersatz auch mal Zechel für ein einfaches Tor) waren Lichtblicke. Der Zug zum Tor sah in HZ 2 deutlich besser aus. Man hat tatsächlich das Gefühl, wenn die Rechtshänder von der kurzen Bank kommen, geht manches einfacher.
Für den Kopf kann der Punkt nach -5 Gold wert sein. Ähnlich dem Buzzerbeater von Gisli gegen Barcelona im Februar.
Für mich war das ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Es ging mir um den Kanonenarm.
-
Aber Zehnder, der sehr schlecht ins Spiel startete, macht seine dann alle rein.
Na Gott sei Dank. Trotzdem sehe ich inzwischen wieder ab und an weg, wenn's an den Strich geht.
-
Mika macht ja wieder ein großartiges Spiel.
So langsam schwindet auch da mein Gottvertrauen.
-
Unentschieden angesichts der Formkurve und des Spielverlaufs in Ordnung.
Kein negatives Erlebnis vor dem Trip zu den Pyramiden.Richtig und irgendwo auch verdient. Ich hätte allerdings drauf gewettet, dass es kurz vor Ultimo noch bei uns einschlägt.
Wieder zwei Siebener vergeigt.
-
Ende der 1.Halbzeit hatte ich schon fast die Lust verloren mir das weiter anzuschauen. Die letzten 20 Minuten haben dann wieder Spaß gemacht. Da stimmte auf einmal die Körpersprache. Das war der alte SCM.

Was ist denn das für ne Einstellung??? Ich habe mich aufgeregt.
-
Nix für schwache Nerven. Aber ein versöhnliches Endergebnis. Ich sah es schon den Bach runtergehen.
-
Mag sein. Hier scheint aber klar die Qualität zu fehlen. Und zwar bei allen neuen.
Zehnder könnte hier hoffentlich noch eine Ausnahme werden. Aber auch bei ihm merkt man, das wir nicht Eisenach sind.
Das ist nun mal so, bezüglich auf Zehnder gerade wohl wahr.
-
Dann wird´s heute was. Hattest du nicht am Sonntag noch ein gutes Gefühl

Ich gehe seit einiger Zeit immer mit einem guten Gefühl in die Halle. Dass das mal ein Ende haben wird, war mir claar.
-
Sicher, aber dem Zerbe muss man auch nicht nen halben Strafraum Platz lassen. Ich bin jedesmal an die Decke gesprungen, wenn Zerbe aus bestem Winkel dem Sergey den Ball in den Kasten werfen konnte. Der hatte ja nicht einmal nen schlechten Winkel bei seinen Torwürfen.
Das war so offensichtlich, das ist nicht mal mir von oben entgangen.
-
Ich biete dir heute abend an. Hältst du dagegen? Meinetwegen kann´s auch Hopfensaft aus Hessen sein. Aber ob die da brauen können, ich weiß nicht

Hoffentlich wird aus Hopfensaft nicht Hustensaft.
-
Auch in Topform kann man mal beim CL-Finalisten verlieren.
Das Ergebnis ist da für mich 2trangig.
Ma kucken wie sie sich so anstellen.
Wenn sie sich ordentlich anstellen, können sie auch was mitnehmen. Ich habe gerade gar kein Gefühl.
-
Im Fall Marko B. gibt es nun ein Urteil. Demnach steht einer Spielberechtigung in der HBL wohl nichts mehr im Wege.
-
Ich habe gerade eine Mail vom Scm-Shop bekommen, ob ich nicht vielleicht einen tollen Scm-Füller für schlappe sechshundertirgendwas Euro kaufen möchte. Und nein, ne Dauerkarte gab's nicht dazu. Manchmal weiß ich auch nicht mehr....
Ein Angebot, das du hoffentlich nicht ausschlagen konntest

-
Ausfall! Magdeburg-Trainer Wiegert muss auf Philipp Weber verzichtenBittere Neuigkeiten vor dem Aalborg-Kracher am Mittwoch (18.45 Uhr/Dyn) in der Champions League! Magdeburg-Coach Bennet Wiegert (42) muss weiterhin auf…sportbild.bild.de -
Ich meine, dass bei 18:22 sogar 4 oder 5 Angriffe lang die Chance zum Anschluss bestand, wobei bei mir nach Oma Inges Konter die Hoffnung drastisch gesunken war, das Spiel nochmal zu drehen. Dann stellt Madsen auf +5 und dann konnte Albin den Bann brechen. War so ein wenig Szeged 2.0
Spiel ist vorbei und der Blick nach vorne gerichtet.
Genau, es glimmte noch eine Zeitlang im Inneren. Aber so zehn Minuten vor Ende hats Zisch gemacht.