Danke für den Tipp. Stream mal getestet, läuft bei YouTube. Aber die Auflösung ist bei mir sehr bescheiden. Wenn der Stream bei SolidSport läuft (wenn!), ist dort das Bild der Führungskamera deutlich besser.
Also gerade läuft der Stream ganz gut.
Danke für den Tipp. Stream mal getestet, läuft bei YouTube. Aber die Auflösung ist bei mir sehr bescheiden. Wenn der Stream bei SolidSport läuft (wenn!), ist dort das Bild der Führungskamera deutlich besser.
Also gerade läuft der Stream ganz gut.
Ein Sieg gegen Al Ahly sollte schon unser Anspruch sein.
Auf jeden Fall, wenn's auch im Vergleich zur Gruppenphase vermutlich schwerer wird.
Das erste, das ich gesehen habe, als ich den Link angeklickt hatte: "Hier brennt die Hütte". Irgendwie treffend ...
Stimmt, das fiel auch mir sofort ins Auge.
@"obotritt": Ein bischen ernst sollte man das Ganze schon nehmen, Kannst dich gern wieder unter einem anderen Namen (und keinem geklauten) anmelden wenn du normalle Tipps und nicht 1:0 oder 15:55 abgibst. Du bist erstmal raus.
Ich fand es auch seltsam.
Erstmal heute gewinnen!
Richtig. das nächste Spiel ist immer das wichtigste.
Mich würde mal die Anzahl der Zuschauer (außerhalb Europa) im TV/Stream bei den Spielen interessieren. Meine Vermutung wäre, dass die Anzahl kaum messbar ist.
Ich kann dir keine gesicherten Zahlen liefern, nehme aber ebenfalls an, dass die Zahlen sehr überschaubar sind. Glaube nicht, dass sich in den USA jemand - ausgenommen Aktive - für Handball interessiert. da ändert auch der Super Globuli im fernen Ägypten nichts daran.
Da habe ich ja richtig was verpasst.
War aber genauso zu erwarten und war gegen solche Gegner wahrscheinlich nie anders.
Du hast nichts wirklich verpasst. Der Gegner war kein Maßstab. Ich denke, die Youngsters hätten das auch nach Hause gebracht.
Ein sinnloser Zirkus.
Aber ein gutes Fotomotiv in der Getec ![]()
Ob wir unseren Spanier jetzt öfter mal im Angriff sehen?
Computer sagt nein.
Warum nicht? Wenn es mal passt, könnte man es probieren. Ist ja nun nicht so, dass wir auf dieser Position super besetzt wären.
Holli, kurze Antwort: Darum
Ich habe nur unkonzentriert zugesehen, aber wenn ich mich recht erinnere, waren die meisten Tore aus dem Gegenstoß. Das ließen die Igels ja mehr als zahlreich und zunehmend zu.
Hätten das heute auch die Youngsters geregelt?
Petterson hat eine Gehirnerschütterung? Wusste ich nicht.
Ich auch nicht. Dachte, der wird planmäßig geschont.
57:21 vor 1.000 Zuschauern. Bisher die meisten Zuschauer, könnte Barca aber nachher übertreffen. Das Spiel mit Veszprém wollten immerhin 95 (!) Zuschauer sehen.
Warum da nicht kostenlos Tickets verteilt werden ...
In Saudi Arabien waren es meist noch weniger. Es gab zumindest immer Torjubel.
Sag bloß, er darf vorne spielen.
Und Man of the Match ![]()
Der Antonio wird heute nicht in den Schlaf kommen.
Hinweis unter dem Videoplayer/Link für das Spiel SCM-LA.
Immerhin informiert man dieses Jahr die Kunden über die "sichtbaren" Probleme.
Wenn man es locker sieht, geht es. Zumindest kein Totalausfall.
Wenn man sich schön weiterhin gegenseitig die Punkte abnimmt, läuft das auf ein spannendes Gruppenfinale hinaus.
Wir wissen zumindest, wie man sich am Ende den Platz an der Sonne sichert.
Ähnelt der Kirmesveranstaltung wo man zurückgetretene Spieler verpflichtet, und man den verbliebenen Spielern inkl. Nachwuchs nicht vertraut. Also die wo man auch nicht unbedingt die beste Mannschaft sein muss weil Wildcards gibt.
Alle Jahre wieder...
der Punktbeste 2. Platzierte..
also für die 3 Gruppen ersten gibt es bei der HF Auslosung je zwei Nieten und einen $Jackpot$
Eher einen Jackpot, wenn die Niete zugelost wird.
Wir haben alles selbst in der Hand.
Du sprichst einen großen Satz gelassen aus.