Brauche ich gerade etwas Phantasie für, aber wir werden ja eher besser im Laufe der Saison.
Das ist quasi wie ein Naturgesetz.
Brauche ich gerade etwas Phantasie für, aber wir werden ja eher besser im Laufe der Saison.
Das ist quasi wie ein Naturgesetz.
Nö, muss heißen:
Es denkt der Mensch und lenkt das Pferd, aber aktuell ist’s umgekehrt.
Bei euch im flachen Land vielleicht. Da gibt es jetzt ja auch Lübzer Küsten Hölle.
Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
Ist von Heinz Erhardt und fand ich gerade passend
Es denkt der Mensch, es lenkt das Pferd. Nur manchmal...
Man kann sich aber nicht nur einmal irren, sondern auch mehrfach.
Es irrt der Mensch, so lang er strebt.
Bin froh, dass ich nur den Ticker habe...
Ich hab's mir gerne angesehen.
Gegen Aalborg hat man auch 5 aufgeholt zum Schluss. Ein besserer Start wäre natürlich wünschenswert...
Ja, Rückstände gibt es immer wieder. Die gehören dazu wie bei uns die verkackten Siebener. Aber ich fand, das war diesmal zwischendurch ein ganz übles Gewürge und Rammelei ohne Ergebnis.
Wer so ein Spiel noch gewinnt gewinnt auch gg. Veszprem
Du machst mir Mut. Danke.
Und die Mentalitätsmonster sind zurück...
Meinste wirklich?
Immer wieder erstaunlich wie es der SCM schafft den Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Gegen Veszprem sehe ich mit dieser Leistung aber schwarz.
Das siehste nicht alleine.
kein Rückraum, keine Abwehr, rammeln bis zum geht nicht mehr. Ich glaube Handball geht anders. Sieht , m.E. alles andere als schön aus. Aber Erfolg gibt Recht, leider! Ich hoffe nur, ich sehe mal wieder einen anderen Handball in MD. Nichtsdestotrotz wird der SCM ins Finale einziehen.
Lobe den Tag nicht vor dem Abpfiff.
Siebener, der dritte.... Jetzt der vierte. Man, das geht einfach nicht.
Na ja, HZ 12:15, 💩, aber nicht aussichtslos. Trainer Madsen kennt uns ja gut. Die Möbelpacker in der Abwehr langen auch kräftig zu. Das liegt uns nicht so. Neuer Anlauf in HZ 2!
Klar ist -3 noch nicht die drohende Blamage. Trotzdem ist es bis jetzt ein Gegurke.
Jo 12:15 zur Halbzeit. Das wird ein steiniger Weg...
Ich habe ein ungutes Gefühl. Hat irgendwas wirklich geklappt? Wir liegen zurück, weil wir uns das redlich verdient haben.
Junge, Junge. Wir bringen nix auf die Reihe.
Es wird einem Angst und Bange 5:11
5:8 nach 17 Minuten.
3:7 glatter Fehlstart!!!
Kein Konzept, schon zwei vom Strich versammelt. Ganz schlimm.
Irgendwie bedauerlich, dass die einzige Mannschaft ohne sportliche Qualifikation nun alle Chancen hat, sich Klubweltmeister zu nennen 😔
Na ja, bedauerlich... Jede Mannschaft, die dabei ist, hat nun mal die Chance. Theoretisch zumindest, denn nicht wirklich jede.
Ich glaube ein Teil vom neuen Kairo und ich setze ne Kiste Inselbräu, dass die damit noch vor der Fertigstellung der A14 fertig sind.
Da bist auf der sicheren Seite mit 10,5 für 10.