Warten wir erst einmal ab, wie ich das Personelle gestaltet.
Beiträge von Micha58
-
-
Das wird schon mal garantiert nichts: Claar und Hornke noch dauerhaft verletzt; Petersson, Christianson und Lagergren zumindest mit Fragezeichen; Weber auch nur bedingt Einsatzfähig. Dazu muss man eventuell noch abwarten was am Donnerstag passiert. Ich erwarte am Samstag keine Punkte.
Gibt es hier noch Optimisten?
-
Eventuell eine Hiobsbotschaft nach dem Knie von Gisli (wurde ja in den letzten 10 min kräftig behandelt) könnte albin Lagergreen (lt. VS) eine Gehirnerschütterung bei dem Foul das zu Roten Karte geführt hat davongetragen haben. Im ungünstigsten Fall sind also beide am Donnerstag und Samstag nicht dabei.
Hab ich auch gerade gelesen. Mal es nicht an die Wand.
-
Also vom Bildschirm aus geht Rot definitiv klar, für Blau reichts mMn nicht
Was ich sagen wollte: Vor den Wohltaten des Videos hätte man gleich rot gezeigt.
-
Ich fand auch die rote karte für ten Velde zu hart. Konnte allerdings nicht gut genug sehen, war die ferne Seite mit Reling als Sichtbehinderung.
Ich fand es schon deftig. Den Monitor hätte man aus meiner Sicht nur benötigt, wenn's ins Blaue gegangen wäre.
-
Als Fan stressfrei, zum Ende hin etwas viel Schlendrian.
-
Du Oberrang Süd (oder?), ich Unterrang Süd.
Genau, dann sitze ich dir irgendwie im Nacken

-
Das Du mir wieder im Nacken sitzen wirst, war klar.
Im Nacken? Verstehe ich noch weniger.
Ich kenne DK-Inhaber, die sagen, dass 20.45 Uhr zu spät ist. Verstehe ich, ist es mir auch. Aber wir kommen aus Magdeburg, da fällt die Entscheidung sicher etwas einfacher trotzdem die Tickets zu buchen. 19 Uhr sehe ich aber als normal an.
-
Ein paar Tickets gibt's noch. Eigentlich sollte das Bördeleum gut gefüllt sein. Aber ob sich dann wirklich insbesondere alle DK-Inhaber heute Abend, an einem Montag, ins Bördeleum begeben?
Was ist denn das für ne Frage??? Ob nun wirklich alle kommen, kann ich dir nicht sagen. Dazwischen kommen kann immer mal was, bei jedem, aber 19 Uhr zähle ich nicht dazu. Eines kann ich dir definitiv sagen: Wir sind da.
-
Steht doch da, Richtung Herrenkrug (Osten). Die 5 + 15 fahren auch gelegentlich. Irgendwie schafft man es.
Sorry, ist meinem geneigten Auge völlig entgangen. Schaffen tut man es auch mit der Bimmel immer, mal schneller, mal nicht so schnell.
-
Zum Grundwissen gehört, dass sich die Linienführung der 6 mal wieder geändert hat, bis irgendwann im November. Die Fahrt in Richtung Osten, führt an der Käseglocke vorbei.
Aber nur in eine Richtung wird die Haltestelle Arenen bedient, oder?
-
Is ja schon gut.
Trotzdem. Etwas grün-rotes Grundwissen wird schon vorausgesetzt

-
Fast alles falsch gemacht..., den find ich gut

-
Steffen Baumgart zieht spektakuläre Handball-Pokal-LoseSteffen Baumgart, Trainer des Hamburger SV, sorgt für Aufsehen, indem er aufregende Begegnungen für das Handball-Pokal-Achtelfinale auslost.sportbild.bild.de -
Sonntag ist doch auch schon wieder Reisetag.
Mensch Holli.
-
Bruder Johannes hat seinen Rücktritt verkündet. Ich denke immer noch gerne an das Duo Jogi & Heine zurück.
-
1 Parade weniger und mit 1 verloren

Es ist letztlich egal, wie viel freie unsere TW wegnehmen, unsere Außen haben 3 am Stück in der spielentscheidenden Phase nicht eingeschweißt, jeweils frei aus gutem Winkel, mag normal sein, aber dann verliert man eben.
So war es leider.
-
Nö, er hat nicht gespielt. Irgendwas muss er ja haben.
Gehirnerschütterung im Kiel-Spiel.
-
Ich habe mich gefragt, warum man sich bei nur noch 7 sec nach dem Freiwurf nochmal in der Abwehr festrammeln muss. Da muss man doch andere Lösungen drauf haben, ebenso bei Überzahl.
Wir waren am Ende, also für ein paar Sekunden, in Überzahl. Da bin ich bei dir. Allerdings ist einer mehr bekanntermaßen nicht unsere Schokoseite.
-
Montag geht es weiter.