Mom, du sagst viel Richtiges mit wenig Worten. Warste beim 58er zum Seminar
Nein, ich gebe keine mehr
![]()
Mom, du sagst viel Richtiges mit wenig Worten. Warste beim 58er zum Seminar
Nein, ich gebe keine mehr
![]()
Er lächelt noch bis 2028 an der schöneren Förde.
Man hört, dass das Lächeln zuletzt schon mal gequält war.
Irgendwer wird schon 25/26 für den Club im Tor stehen. Da mache ich mich nicht verrückt.
Davon gehe ich auch aus. Jogi Bitter wird es wohl aber nicht mehr sein.
Hallgrimsson Vertrag über 1 Jahr (24/25) in Plock. Bei Nantes waren 4 Torhüter unter Vertrag. Ersatz nächste Saison in Plock: Bergerud
Stand alles schon in der "Ausländischen Wechselbörse".
Gut, dass es dich gibt. Jetzt, wo du es sagst, das mit Bergerud habe ich auch schon gehört. Danke Rambo
![]()
Ja eben, deswegen müsste es für beide passen. Wenn ihr Vertrag noch länger laufen würde, wäre die Wahrscheinlichkeit größer, dass er noch bleibt.
Wenn bei Beiden der Vertrag ausläuft, passt das schon mal zusammen.
Freundschaft!
Quatschgedanke. Nächste Saison hat Barcelona Nielsen und Hallgrimsson unter Vertrag. Diese Dampfplauderei funktioniert nur gut, wenn man sich nicht für Fakten interessiert.
Hallgrimmsson verlässt Plock? Bisher auch nur ein Gerücht wie Hernandez und Szeged, oder?
Lt. rt Handball tauchte Ungarn als Gerücht auf. Richtet sich sicher auch danach, wie die Pläne seiner Partnerin aussehen. Wenn ich mich recht erinnere, läuft ihr Vertrag 2025 aus.
Seiner auch.
Ohne Uscins würde Hannover dort untergehen
Not gegen Elend.
Da wäre ich auch dabei. Allein Für Arnoldsen oder Hoxer fehlt mir aktuell der Glaube...
Ist manchmal so. Bei mir hieße es ... für Emil ![]()
Achte mal auf Labertasche Schmi-So. Der hat es der SG soooo gewünscht.
Ich habe es mir gestern, da quasi auf den letzten Drücker zurück, in der ARD angetan. Der Kommentar ging eigentlich. Bei EM, WM etc. habe ich mich zuletzt immer aufgeregt.
Ich gönn‘s Euch. Habe es selber versammelt.
Deine Einsicht ehrt dich Holli.
Eigentlich hat doch nur Zehnder gestern kaum gespielt, oder???
Der Kollege Lager lag ja intern ein Weilchen vor der Omi, aber ich glaube die Omi hat sich aktuell zurück auf dem Thron gemeldet.
Gestern war Oma mal wieder so, wie man sich ihn wünscht. Dass es beim Albin mal nicht optimal läuft, passiert. Meist ist er Mister Zuverlässig.
Ich hatte meinen Tipp vor Kielce schon stehen, +2 für uns. Danach hab ich es geändert auf -2. Die Nerven verloren, wo ich doch seit Jahren nicht gegen den SCM tippe.
Aber so ist es mir lieber, das ist claar.
Nicht die Nerven verlieren, nicht immer dem Mainstream folgen. Die ruhige ✋ zahlt sich letztlich aus.
Es sah so aus, als hätten die Schiedsrichterinnen zwei Sekunden angezeigt.
Auf jeden Fall hat Gummi davor mehr Sekunden verschenkt.
Deine seherischen Fähigkeiten scheinen zurückzukommen
Auf jeden Fall. Holli dachte wahrscheinlich, ich mache Spaß.
Ich stimme doch voll und ganz zu, dass das Verhalten absolut asozial ist! Aber trotzdem sind es nicht DIE Flensburger, sondern EINIGE Idioten
MEinste die, die im TV zu hören waren? Ich fand es völlig daneben, passt nicht zum Handball.
Na gut, schon drei Rostflecken auf dem Schwert des Meisterschaftsfavoriten.
Geiles Spiel. Klingt doof, ich habe trotz des Zwischenstandes nie den Glauben verloren.
Das wars! Glückwunsch nach Magdeburg.
SGeht doch ![]()
Ds hat der SCM gegen Kielce alle in die Irre geführt.
Sieht gerade voll so aus.
Ist auf der linken Seite auch nicht besser. Manchmal stehen dann dort noch Fahrräder quer, am Geländer angeschlossen. In MD werden so viele Fahrräder geklaut, aber wenn man mal einen Dieb braucht, ist keiner da. Typisch ...
Wären beide Türen offen, ginge es wesentlich entspannter.