Weiß jemand wann die nächste Terminierung der weiteren Spiele für Mitte/Ende Dezember kommen wird? Es wird so langsam Zeit dafür...
In der HBL App wird man etwas schlauer.
Weiß jemand wann die nächste Terminierung der weiteren Spiele für Mitte/Ende Dezember kommen wird? Es wird so langsam Zeit dafür...
In der HBL App wird man etwas schlauer.
Auch in der 2.Überzahl bekommen wir kein Tor hin.
Das alte Leid.
Wird es in MD nicht geben.
Heute wieder als Manko erkennbar. Aber wie du sagst, leider Honda.
Das war heute in allen Belangen zu wenig. Niemand stach positiv heraus. Einzelne gute Aktionen, aber insgesamt nicht stabil. Nach Flensburg ziemlich ernüchternd.
Das war nix. Von der 30. bis zur 45. drei Tore. Sah manchmal schon hilflos aus
Gerade wieder ein paar Sitzgelegenheiten gegen die Körperkulturellen.
Was ich damit sagen will ist, dass man Jonsson auf keinen Fall mit Sully vergleichen kann. Gerade offensiv ist Jonsson mindestens ne Klasse besser, Abwehr nicht wesentlich schlechter.
Und aus dem Bauch heraus: Er passt ganz gut zu uns.
Das war doch aber nach der OP, die erst im September war, claar. Die 6 Wochen konventionell haben nix gebracht. Also OP und damit mindestens 4 Monate Pause. Im Normalfall eigentlich sogar 6. Daher war das nach der Meldung im September schon Utopie von einem Spiel vor Weihnachten auszugehen. Ich freue mich, wenn er die Vorbereitung der Rückrunde komplett mitmachen kann.
Das mit Daniel (Spezialist Göteborg) hört sich nicht gut an. Oma Inge bevor er zu uns kam, lässt da grüßen.
Das mit dem Felix ist nun nichts wirklich Neues. Es hieß doch schon nach der OP, dass er erst nächstes Jahr wieder einsteigt.
Das mit Daniel ist weniger schön, aber eventuell kann der Spezialist da eher helfen.
Ist doch mal eine konkrete Info zum Daniel, wenn auch keine besonders gute.
Da in der heißen Phase auch vor dem Hintergrund einer möglichen längerfristigen Sperre nichts diesbezüglich passiert ist, wird das Thema hoffentlich längst intern Geschichte sein.
Ich will jetzt in den Wein des Optimismus kein Wasser schütten, aber in hoffentlich steckt das Wort hoffen.
Vllt möchte man die gute Stimmung nach Flensburg nicht trüben und hat es rausgeschnitten 😉
Die Frage wäre ja nicht unberechtigt. Ist ja schon Oktober.
Fürs Leipzig Spiel gibts gerade wieder einige Stehplatzkarten!
Dann ist ja dein Problem gelöst.
Heimatzeitung bringt ne Homestory über Hernandez und kein Wort zur Frage der Vertragsverlängerung
Das ist mir heute beim Lesen auch aufgefallen. Nicht mal der Hauch einer Frage zum nicht ganz unwichtigen Thema.
Das Deutschsprachige ist eine sehr gute Quelle (natürlich nicht für Handball, da gibt es deutlich bessere).
In Sachen Sergey lese ich aktuell auch nur zwischen den Zeilen (wohlfühlen, Leistung bringen). Mit den Quellen ist das ja immer so eine Sache.
Natürlich nicht für Handball... Immer so eine Sache ...
Du hast mich voll überzeugt ![]()
Ritchie hat die glasclaarsten Quellen
Und das von dir. Du hast doch immer eine gute auf Lager
![]()
Das passiert ja bei Barca regelmäßig erst am Saisonende. In Wikipedia hat es der Victor noch nicht mal nach Plock geschafft. Da habe ich ihn zumindest letzten Donnerstag in Berlin spielen sehen.
Wikipedia ... Ritchie ![]()
Wenn wir Sergey verlieren (woran icht nicht glauben kann, der fühlt sich hier sehr wohl, auch wenn das Deutsch noch hapert), gäbe es den Tausch mit Emil für dich und Obo.
Ich gehe aber davon aus, dass man nach den Leistungen seit dem DHB-Pokal im April an der Verlängerung arbeitet (beidseitig). Die Sprachbarriere und ein paar andere Dinge (Filme laufen gern zur Vorweihnachtszeit - nicht wahr Michme) hindern eine Info an die Allgemeinheit.
Ritchie, du scheinst ja schon mehr zu wissen. Deine Worte in die Ohren ...
Du weißt doch, wie ich das mit Emil sehe und dass ich nicht wirklich daran glaube. Daran ändert auch dein wirklich verständnisvoller Zuspruch - danke - nichts. Eher wird der Dario reaktiviert
![]()
Ich bin wirklich gespannt, wie sich Kay noch in Flensburg machen wird
Geht es nicht gerade um die Vertragsverlängerung?
Großartiges Spiel beider Mannschaften, aus meiner Sicht das beste Ligaspiel in dieser Saison zu diesem Zeitpunkt.
Der Sieg des Meisters kam in erster Linie endlich wieder aus der bislang in dieser Saison verloren gegangenen mentalen Stärke.
Ein rassiges Spiel mit einer großen Portion Klasse.
Samstag hat er gelächelt, sogar nach dem Spiel (trotzdem!), weil er nach längerer Zeit mal wieder gut performt hat. Ich denke, er wird seine Chancen bekommen und Nico nicht mehr so stur an Kevin festhalten, wenn der keine Hand an den Ball bekommt. Und dann bleibt es auch beim vereinbarten Vertragsende. Also, entweder viel Geld mitbringen oder in anderen Gewässern fischen
War nur ne Anmerkung. ich würde ohnehin in anderen Gewässern fischen.