Freundschaft!
Richtig. Der SCM hatte am 30.06.2024 6,2 Millionen Euro an liquiden Mitteln. Bei einem Jahresetat von 15 Millionen sind das 40 Prozent. Da geht immer was.
Da geht noch was, frei nach Michme.
Freundschaft!
Richtig. Der SCM hatte am 30.06.2024 6,2 Millionen Euro an liquiden Mitteln. Bei einem Jahresetat von 15 Millionen sind das 40 Prozent. Da geht immer was.
Da geht noch was, frei nach Michme.
Freundschaft!
Das wird nicht passieren. Man hat doch in den letzten Jahren gesehen, wie aggressiv der SCM auftretende Lücken sofort adressiert hat. Und der SCM hat das Geld dafür.
In Köln hat es MHS ja ganz deutlich gesagt, dass man jederzeit reagieren kann.
Da wir gestählt mit Hiobsbotschaften sind, werden wir hoffentlich auch das lösen.
Waren eigentlich genug...
Unterm Strich haben wir aber eher bessere Erfahrungen mit Spielern, die alleine durchknüppeln mussten als das uns eine Notverpflichtung mal geholfen hätte.
Knorr, Schöngarth usw.
Da bin ich bei dir. So lange der Sergey fit ist, wäre das alles kein Problem. Denke aber, das sieht man im Verein nicht ganz so.
Da es ja sowislo keine Garantien gibt könnte ich auch mit 50:50 leben und als Förderer der Jugend sind meine Prios da eben anders gesetzt.
Ich muss auch nicht jedes Jahr auf dem Markt rumstehen.
Bei der hoffentlich nicht eintreffenden Situation "ganz böse" stünde man dann nur mit Youngsters im Tor da.
Neben Vincent fiele mir noch Jogi ein.
Garantien, dass der Rentner in Teilzeit funktioniert, gibt es auch nicht und vielleicht schlägt Stieglitz ja auch ein.
Na klar gibt es keine Garantie. Aber vielleicht ist auch keine Garantie.
Barcelona gibt doch aber in aller Regel die Transfers nicht bereits 1 Jahr im Voraus bekannt.
Wir geben einen Keeper ab und engagieren keinen von Barca.
Ich sehe null Zusammenhang zwischen Nada, Wada und Barca.
Trauen wir einem Youngster die Vertretung zu oder sichern wir uns ab? Ich bin für Variante zwei.
Der hält doch nix mehr
Doch. Ich habe ihn in Barca gesehen und so schlecht war er nicht.
Emil und Andi kommen nicht. Sprich Obo ...
Das liegt wohl eher an Barca. Die Transfers werden doch eigentlich immer erst am Ende der Saison bekannt gegeben.
Die Saison war auch in Spanien zu Ende.
Wir warten doch sowieso auf eine Pressemeldung, die Mandic betrifft. Da wird jetzt möglicherweise ein früherer Vertragsbeginn drinstehen.
Eher kalt....
In der Liga darf man doch nur Jahresverträge Machen, oder ?!
Mit Gerard als Rentner kann man doch unter der Hand abmachen, dass der Vertrag Ende Dezember "aufgelöst" wird.
Somit bekommt Gerard noch ein paar Taler und Magdeburg einen ordentlichen Torhüter in Angesicht dieser Bananensituation.
Du hörst dich an, als hättest du gerade mit Vincent telefoniert.
Sehe ich auch so. Die Situation wird für den Club jetzt nicht so überraschend kommen. Einen gewissen Vorlauf wird es gegeben haben.
Trotzdem musste erstmal einen finden, der halbwegs geeignet ist.
Ich denke, dass sie jemanden aus dem Hut zaubern, da sie es sich wohl einfach finanziell leisten können.
Bis Dezember stehen einige Spiele im Kalender. Mir wäre das Risiko einfach zu groß.
Gerard wäre eine optimale Übergangslösung!
Und ist Rentner.
Und wenn holt dann Zagreb als Ersatz für Mandic? Immerhin spielen die Kroaten auch CL.
Na das wäre dann nicht mehr unser Problem. Ist
-los, stimmt.
Gerard hat dieses Jahr in Barcelona ausgeholfen. Ist der Rentner?
Sicher spielt er nicht. Würde auch keinen Sinn machen.
Logo.
Hat einer schon ne Idee, welcher Keeper gerade den Ruhestand am Pool verbringt?
Bis Dezember.... Da kann das kleinste Wehwehchen zum Problem werden.
Nächste Woche dann die erste Kartenverlosung für zwei Spiele. Siehe alte Heimat.