Berti Weber haut in den Sack.
Dass Mister 100 Prozent seine 100 Prozent nun ganz in den Staatsdienst stellen möchte, war ja nicht ganz neu.
Berti Weber haut in den Sack.
Dass Mister 100 Prozent seine 100 Prozent nun ganz in den Staatsdienst stellen möchte, war ja nicht ganz neu.
Alles gut heute.
Solide, ohne große Hänger.
Mittlerweile muss man ja sagen, was würde wir ohne Weber machen?
Weber heute stark, da gibt es nichts zu meckern.
Trotz zähem Beginn in beiden Hälften dann doch 35 Tore.
Aus taktischen Gründen hat MDR Sachsen-Anhalt das Spiel heute zu einem Auswärtsspiel deklariert. Es hieß dort sinngemäß, daß heute Nachmittag nach Abschluß des Magdeburg Marathons nicht mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist, da sowohl der FCM als auch der SCM Auswärtsspiele haben.
Du machst mir Mut.
Das war eindeutig das Spiel der Torhüter.
Simo und Morawski haben aber bestimmt jeder 1 "Wichtigen" gehalten.
Solche Spiele gibt es. Dafür war die Zahl der technischen Fehler wohl etwas höher.
Mehr Außenseiter geht kaum, auswärts beim besten Team der Welt…
Favorit sind schon wir.
Nö, ne Professur an ner Uni oder Hochschule geht auch
Oder ein Einstieg in die Politik.
Man muss sich schon die Frage stellen, was denn bei Vertragsverlängerung besprochen wurde….
Eigentlich spielst du ja bei mir keine Rolle, aber du hast ne große Fanbase Mika, also wir verlängern den Vertrag. Das sind teure Spielminuten (Gehalt auf Spielminuten heruntergebrochen)
Na ja. Alles kann, nichts muss...
Ansonsten auch nur Spekulatius. Eventuell erfährt man im Nachgang mal etwas.
https://www.mdr.de/sport/handball…eipzig-104.html
Das übliche Vorgeplänkel beim MDR. Leipzig betreibt für meinen Geschmack etwas zu viel Understatement. Respekt ist ja i. O., aber das mehrfach betonen und selbst nicht offensiv die Sache angehen? Na ja, warten wir es ab.
Vorbericht eben.
Wäre mal ein Statement !
Ich denke, wir sind die Guten.
Hoffentlich kann man sich wenigstens dazu herablassen, sein Trikot unters Hallendach zu hängen.
Nun mal nicht noch mehr Blackpainterei. Das wird schon so kommen. Allerdings hochziehen, nicht herablassen.
Bei Veszprém ist die Kasse leer. Du kannst doch auf Seite 461 nachlesen, wen die alles am Mittagsbuffet in Ägypten verpflichtet haben.
Bei rt stand unlängst ne Veszpremer Wunschliste drin, das war halb Barca.
Stöhn, ächz ... Dann läuft also bis dahin immer dieselbe Platte weiter. Wie langweilig ...
Die Teilnahme ist und bleibt freiwillig.
Na ja, es wurde oft genug gesagt oder insinuiert, die Füchse ohne Gidsel und/ oder Andersson wären wären nicht mehr viel wert. Ich werde das nirgendwo rauskramen, aber der Tenor war schon oft so. Von daher kann ich das schon gut verstehen, zumal Milo auch nicht dabei war und Marsenic früh draußen.
Habe zwar nur die zweite Hälfte gesehen, aber so aufgefallen sind mir die Ausfälle auch nicht. der Ausrutscher am Ende war dann größtmögliches Pech.
Zehnder hat bei uns noch nix gerissen, Mika sehr wohl.
Auch wenn es Mikas Abschiedssaison ist, ihn nur als Maskottchen auf die Bank zu setzen und fürs Publikum zum winken, macht doch auch keinen Sinn.
Habe ich manchmal auch schon gedacht. Und: Sein als Letzter aufs Tor werfen, bevor es nach dem Aufwärmen in die Kabine geht, ist das irgendwo Sarkasmus oder nur eine Portion Spaß?
Die Rolle als Grußonkel passt wirklich nicht zu ihm ![]()
Der arme Mika… jedenfalls habe ich noch sein Trikot zum Geburtstag bekommen 💪 wie man so einen Menschen mit Ignoranz bestraft leuchtet mir nicht ein. Das weiß vermutlich nur Godfahter himself
Vielleicht hat ihm Benno ja vor der Saison seine Rolle kommuniziert. Mika wollte ja länger hier bleiben.
Schon gesehen. Danke. Hilft aber nicht viel weiter. 11. Dez bis 26. Dez. fehlt noch alles, außer die 5 Spiele am 26.12
Nicht viel, aber ein wenig etwas ![]()
Persson kann auch keine Bank sein. Durch Pettersons Geschichte ist die Situation dort ziemlich prekär.
Richtig, Tim und Daniel, da fehlt dann eben auch ein Stück Qualität.
Es dürfte der Verschleiß sein. Die Spieler, gerade die, die auch Olympia mitgemacht haben, sind doch keine Roboter.
Bin ich bei dir. Allerdings wurde Handball Olympia nicht nur vom SCM gespielt.
Die claare Linie fehlt.
Mir fehlen hier die Optimisten,die sagen,CL ist egal,Platz 6 erreichen wir sowieso. Und dann ,wenn alle wieder an Bord sind ,greifen wir an.
Na claar erreichen wir Platz sechs.
Man of the match war heute der Chancentod ![]()
Na ja, irgend einen Plan wird Benno schon haben...
Hat er, hat nur heute nicht funktioniert.