Na claaro und am 03.11. gegen Lemgo treff ich einige. Aber im Albkreis bei den Hohenzollern, da mögen sie mich nicht
Vielleicht auch nur einer.
Na claaro und am 03.11. gegen Lemgo treff ich einige. Aber im Albkreis bei den Hohenzollern, da mögen sie mich nicht
Vielleicht auch nur einer.
Da du dir um Karten ja im Einzelfall keine Birne machen musst, sehen die Prios bei den Hiesigen wahrscheinlich etwas anders aus.
Die neue Halle steht noch nicht, da muss sich jeder Einzelkämpfer schon ne Birne machen.
Es wäre nicht das erste Mal in der BuLi, das ein heutiges Dementi schon morgen real wird.
Aber persönlich halte ich von einem Wechsel nach Berlin gar nichts. Holm hat sich vor seinem Wechsel ziemlich hängen lassen, vielleicht auch um leichter aus dem Vertrag zu kommen. Ob das so einmütig ablief wie es nach außen dargestellt wurde wage ich zu bezweifeln.
Käme für mich etwas überraschen. Aber wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft.
Wenn du heute so weitermachst, bekommste für Morgen keine Tipps
![]()
Soll ich mich vergiften?
Waldmeister...
Was ist schneller fertig, die A14 oder die neue Halle? Mir persönlich wäre natürlich die A14 lieber
Du könntest ein Fass Brause setzen.
Positiv ist, dass das Thema doch nicht so fern wie noch vor einiger Zeit ist.
Das Thema neue Halle war Thema im Stadtrat. Quintessenz, kein Standort am Stadtrand und keine 20.000 Plätze. War vorgeschlagen worden.
Ein Stadtrat regte den Versuch Handball in der Avnet-Arena an. Bitte, bitte, das nun gar nicht
Für alle Freifunker: Goofy TV zeigt heute Kielce gegen Ahlbeck.
Bitte zitiert doch den Kollegen mit den 3 Buchstaben nicht. Er ist der erste, trotz dem "kleinschreiber2" u. a. den ich geblockt habe, weil er nur provozieren will. Durch das zitieren tauchen aber seine Beiträge trotzdem auf.
Manchmal wird einem auch hier schwere Kost geboten.
Flensburg 8 Minuten gespielt, Spiel ist gelaufen !
Wir müssen über eine deutsche Aufstockung bezüglich CL reden 😉
Das macht doch keinen Spaß so.
Diese Spiele dienen lediglich dazu, die Ersatzspieler bei Laune zu halten
Im Döna wieder einige klare Führungen zum Pausentee. Selbst gegen vom Namen renommierte Mannschaften.
Welche Möglichkeit hätte es noch gegeben? Gedankenübertragung, so wie bei Mr. Spock?
Kann mir nicht vorstellen, dass man in Flensburg jetzt Panik bekommt. Dafür ist noch nicht genug passiert. In naher Zukunft? Bis zum Rentenalter, hatte Krickau wahrscheinlich sowieso nicht geplant in Flensburg zu bleiben.
Na ja, bis zur Rente hat er schon noch ein paar Jahre.
Für das Spiel gegen Zagreb sind wieder ca. 350 Sitzplätze im Oberrang Nord und Süd verfügbar + ein paar Stehplätze.
Beim Spiel SCM-Lemgo sind auch wieder Stehplätze aufgetaucht, kein Clubsale. War neulich beim Spiel SCM-Leipzig ebenso. Wo die sich plötzlich immer wieder finden lassen?
Mysterium Ticketing.
Verkauf Zagreb auch etwas seltsam. Letztens war es fast blitzeblank, jetzt oben rum wieder bunt. Dass man acht halbe Blöcke vorgehalten hat, ist ja eher unwahrscheinlich.
buster: Habe dich gestern in der anderen Kluft völlig übersehen ![]()
Ich war die letzten 2 Wochen nicht mehr auf Maloche und heute hatte ich keine Lust. Erst morgen wieder
Achso. Dachte, du gehst wieder einem geregelten Lebenswandel nach.
Klau mir bitte nicht meine Gedanken, wenn ich gerade zu Mittag bin. Jetzt habe ich keinen Stoff mehr für heute.
Frag den Chef, eventuell kannste abschließen.
Jo der Käpt'n Sully. Wenn man überlegt, dass er noch vor 2 bis 3 Jahren DER Entscheidungsspieler im (erweiterten) Gegenstoß war sowohl beim Club als auch in der Nationalmannschaft, dann ist das schon krass, wie oft er mittlerweile falsche oder gar keine Entscheidungen trifft. Gestern auch statt auf plus 5, Pass in Kristjanssons Arme, Konter und wieder auf drei verkürzt.
Mein Eindruck ist, dass gar keine inzwischen überwiegen.
Da habe ich im Spiel MT-Füchse wieder dran gedacht als ich Jonsson munter einnetzen sehe habe.
Falls der kommen sollte, hoffe ich wirklich, dass ihn Benno nicht zum reinen O`Sullivan schrumpft, sondern das der auch noch ein bißchen Michi Kanonenarm sein darf.
Das sah bei ihm ganz gut aus. Wäre wieder mal eine Alternative mit Würfen aus der relativen Ferne.