Für mich schon eine kleine Sensation. In den letzten Jahren kamen für Großveranstaltungen in Deutschland ja nur noch Arenen mit einer Mindestkapazität von 10.000 Zuschauern in Betracht.
Wenn das mal kein Zeichen ist
![]()
Für mich schon eine kleine Sensation. In den letzten Jahren kamen für Großveranstaltungen in Deutschland ja nur noch Arenen mit einer Mindestkapazität von 10.000 Zuschauern in Betracht.
Wenn das mal kein Zeichen ist
![]()
Da sag ich nur gute Besserung.
Genau dieses Spiel. Das waren alles andere als einfache Zeiten für den Club. Ich wurde damals zum Fan.
Das, vor allem deine Moral in schwerer Zeit, ehrt dich Holli. Als ich Handball Fan wurde, gab es kaum Tickets. Also so ähnlich wie heute
![]()
Ich erinnere mich noch ganz, ganz düster an ein Aufstiegsspiel zur Frauen Oberliga in der DDR. Post Magdeburg gegen ASK Frankfurt 3:3.
Ich hoffe, ich bin im konkreten Fall noch nicht Fan von Opi Beiden.
Das habe ich für das normale Geschnatter vor einem Spiel gehalten und vor dem Anpfiff stehen die Chancen wenigstens theoretisch ja auch echt 50:50.
Was wahrscheinlich ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Wir haben auch mal zu Hause gegen Bittenfeld und den BHC verloren.
Wir haben auch schon mal in Eitra verloren, oder?
Ich fand das schon sehr theoretisch, wir waren da der klare Favorit. Na egal, da lag der Dagur halt völlig falsch.
In der aktuellen Saison könnte Bitterfeld noch in größere Not als heute kommen.
Wann war das denn, kurz vor der Hz.-Pause?
Aber von echten Chancen war Bittenfeld m.M.n. weit entfernt.
Sehe ich auch so.
Ich meinte seine Worte vor dem Anpfiff.
Insgesamt ist das Niveau im Tabellenkeller etwas gesunken.
Sozusagen brennt im Keller weniger Licht.
Der Dagur sah ja heute sogar gewisse Chancen für Stuttgart. Ich nicht.
Souveräner Sieg, schönes Ergebnis. Portner supi, schön, dass er randurfte.
Talente werden meist in den Vereinen entdeckt und gefördert.
Ich fand es eher umgekehrt. Es wurde praktisch das ganze Spiel überaus wohlwollend pro Potsdam gepfiffen bzw. eben nicht gepfiffen.
Die normale und gewohnte Härte der Liga kam in diesem Spiel leider nicht zum Tragen, was auch den Gummersbachern sichtlich schwer fiel.
Die Pfeifen haben es nicht entschieden.
Gegen Lemgo gerade wieder ein paar wenige Sitzplätze.
Als Kanonenfutter sollte man die Potsdamer nicht bezeichnen, wird ihnen nicht gerecht
Zur Halbzeit sieht es auch nicht so aus. Ein Feuerwerk im Angriff bieten allerdings beide nicht.
Öko hat dich auf Ignore gestellt. Dieser Bannstrahl....
Das meinte ich. Du kamst mir mit dem Schreiben zuvor.
Kann ja auch nur ein SCMler sein
Hatte der Bannstrahl nicht auch Buster getroffen?
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er mal geschrieben, dass er uns beide auf Igno gesetzt habe. War wohl eher ne Fehlzündung, als ne tatsächliche Handlung.
Nein, da wurde noch ein anderer Bösewicht genannt.
Da er ein Familienmensch ist und die Frau will, würde ich tippen es läuft auf Melsungen hinaus.
Happy wife, happy life
Bei Familienmensch muss ich sofort an Air France denken. Der ging deswegen nach Frankreich zurück und kam warum auch immer später wieder zurück.
Vielen Dank, ich habe den Blender ausgeblendet und blockiert.
Ich dachte, der hat hier schon alle selbst auf Igno gesetzt und macht es sich allein schön.
Mir nicht.
So sieht es eben jeder für sich.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass der 58er (ähnlich wie Benno) sich scheut, mal was Neues anzunehmen. Ich schicke ihm oft genug meine Tipps, aber er ist zu stur und nimmt sie nicht an.
Ich habe noch dein trauriges Gesicht am Saisonende im Kopf und tue jetzt einfach so, als hätte ich keine Ahnung mehr. Betonung liegt auf jetzt ... Irgendwann mache ich den Emil.
OT: Tipps sind alle im Sack. Mir fällt öfter auf, dass Du die gleichen Abstände wie ich tippst. Gestern hatten wir glaube ich beide +2 für Melsungen und sind knapp an nem 6er vorbei. Bei Hamburg-Hannover war es auch so, nur dass wir beide falsch lagen. In solchen Fällen bin ich immer froh, dass Dein Vorsprung nicht noch größer werden kann, außer Du landest nen 10 er und bei mir sind es nur 6. Die Saison ist noch lang.
@Holli: Ich winke mal die Wischerin
![]()