Machulla in Ahlbeck gefeuert.
Beiträge von Micha58
-
-
Mich quält mehr die Frage, was mit unseren Eismännern ist. Spielfähig heute Abend? Stehen schon die gepackten Reisetaschen bereit? Oder Krankenpflege bis 12. November, um dann einen Tag später Kiel aus dem Pokal zu werfen?
Das werden wir bald sehen. Das mit Flipsi und Mika, also dass sie hier trainieren werden, hat mich auch nicht gequält.
-
Es muss heißen Flipsi + Kanonenarm bleiben hier

Stimmt, danke für den Hinweis.
-
EM-Quali bzw. Euro Cup nächste Woche, da kann Benno seine Rumpftruppe zum Training der YoungsterS schicken und mal ausspannen.
Na ja, wird er wahrscheinlich nicht machen. Ohne die verletzten Spieler sowie die abwesenden Nationalspieler, ist die Trainingsgruppe sicher überschaubar.
Flipsi Kanonenarm bleibt aber hier, schon mal einer mehr.
-
Na gegen Erlangen, wenn Marko kommt muss es nicht sein. Ich tippe auf Gummersbach oder Eisenach.
Würde wahrscheinlich passen. Wenn der Marko hier noch einmal aufläuft, schwingt zu viel Nostalgie mit.
-
Im Vorbericht auf der SCM-Website, kein Wort zu unseren beiden Isländern, wie meistens üblich bei Aua. Vielleicht auch etwas Taktik, da man beim TBV auch rätseln wird. Muß Kehrmann Plan A, B und C durchpauken bei der Vorbereitung.
Das war nun auch nicht zu erwarten. Ich bewahre mir trotzdem mal ne Portion Optimismus.
-
Ritchie11 Das letzte Spiel im Dezember ist am 26. Davor könnte es nun schon sein.
-
rt schiebt nun auch als Gerücht Martim Costa nach Veszprem auf die Bühne. Rechnen die dort damit, dass demnächst mit zehn Feldspielern gespielt wird?
-
Da denke ich, dass das nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist. Barcelona hat eine Stelle neu zu besetzen.
Wie auch immer. Wir haben nun November, da rückt die Zeit der Verkündigungen näher. Wobei es ja auch zwei Spiele vor und nach 🎅 gibt, um die Laune noch einmal zu heben.
-
Fischer, Witzke, Uscins, wenn man lesen kann, worauf ich mich bezog.
1 Golla = 1 Fischer plus Witzke und Uscins als Zugabe.
Wird sicherlich die nächste Zeit tatsächlich interessant, nächste Woche ist Länderspielwoche. Das nutzen viele Vereine um zu verhandeln (s. Kiel, der SCM macht das im Zweifel auch).
Prinzipiell wird man auch verhandeln oder man hat es schon getan. Da bisher nur Abgänge avisiert sind - so interpretiere ich es mal für mich - müsste es 2025 auch Zugänge geben. Was das Eckige betrifft, ist es weiter auch ziemlich ruhig.
-
Jetzt bringt rt auch noch Martim Costa mit Veszprem in Verbindung
Fängt da nicht ohnehin schon das halbe Barcelona an?
-
Freundschaft!
Wenn ich Dich schon mal an der Strippe habe: macht die EHF Vorgaben zur Musikauswahl in der CL?
Vermutlich gibt es auf Swiet Kerolein Tantiemen.
-
Sehe ich anders. In Lemgo wären wir auch Favorit, wenn auch kein claarer. Was nicht heißt, dass man dann immer gewinnt. Siehe Hannover in den letzten Saisons. Natürlich ist im Moment nicht alles Gold was glänzt, gewisse Dinge sollten wir aber einfach ziehen. So auch heute Abend.
Und am Sonntag auch.
-
So lange nix unterschrieben ist, wird die Journaille das Thema weiter am Köcheln halten. Schlagzeilen, auch wenn es nix substanziel Neues gibt. Aber "substanziell" und BILD.... Zwei Welten begegnen sich.
Wenn es gar nichts zu lesen gäbe, wäre es natürlich aufregender.
Der Fred hier heißt Gerüchte, da köchelt es auch so vor sich hin und findet trotzdem Interesse.
-
Im ehfTV werden die Spiele seit Jahren nur in englisch kommentiert. Weiß nicht, ob sich was geändert hat, seitdem sie dafür auch Geld wollen.
Richtig, da war internationaler Kommentar oder gar keiner, Seit da gezahlt werden muss, war ich allerdings auch nicht mehr drin.
-
Freundschaft!
Kommt hin. Es waren zwischendrin immer mal ein paar Plätze frei im Unterrang Haupt- und Gegentribüne. Sonnst so ziemlich alles voll. Auch Parkett.
Die Steherplätze waren auch gut gefüllt. Dass keine Badekappe auftauchte, hat mich auch etwas überrascht.
-
Wenn ich es richtig gesehen habe, gingen Beide nach der Pause hinter den Kulissen aus Richtung VIP Lokal zu den Kabinen. Sagt natürlich nichts.
-
Nicht trotz sondern wegen

Mensch Ali, du hast mich nicht wirklich verstanden.
-
Gute Stimmung, laut alter Heimat trotz der frühen Anwurfzeit ausverkauft.
-
Beide Isis mit Brummschädel in der Kabine...hoffentlich nichts ernstes.
Hoffentlich.
Nach dem Schlafwagen nach der Pause hatte ich schon Bedenken, ging dann aber schnell in die richtige Richtung.