Ich hoffe nur, dass der noch amtierende Meister gegen den neuen Meister nicht komplett unter die Räder kommt.
Irgendetwas stimmt in dem Satz nicht ![]()
Ich hoffe nur, dass der noch amtierende Meister gegen den neuen Meister nicht komplett unter die Räder kommt.
Irgendetwas stimmt in dem Satz nicht ![]()
Würde mich nicht wundern.
Haste Scheiße am Fuß, haste......
Am Schuh, oder? Würde gerade richtig passen.
Wenn es nicht so grünt, kann man auch ohne Strom kochen
Mit verbrennen....
Ich habe keine Lust, Anlass für weitere unnötige Artikel zu sein. Hier gibt es welche, die Klicks generieren wollen oder andere zweifelhafte Absichten haben. Und dann gibt es Beteiligte, die völlig zu Unrecht benutzt werden.
Fliegt der Ball da nicht etwas dolle hoch?
2026 wird unser Umbruch-Jahr:
Grigic RL
Uscins RR
Fischer KM
Hätte was.
ich setze noch einen drauf: Emil im Tor.
Leider bleibt Rheiner bisher die Beweise schuldig, dass die Schiris in der Bördelandhölle wieder mal ihre Schließmuskel nicht unter Kontrolle hatten und gnadenlos vor dem allgegenwärtigen Hass eingeknickt sind.
Oh Gott...
Was würde ich feiern, wenn der Atemlose mit dem Kanonenarm seine nächste Auferstehung erleben würde und weiter an seiner Legende bastelt.
Ich würde glattweg mitfeiern.
Martim wird lt. rthandball bei Vezsprem gehandelt
rthandball bringt ziemlich viel Leute mit Veszprém in Verbindung. Zuletzt, wenn ich mich verguckt habe, sogar den Milo von Berlin.
Oder schaust mal beim Training vorbei
Ist man da noch so gerne gesehen wie einst?
Dafür kennt man Ahlbeck als Teil der 3 Kaiserbäder viel mehr.
Das steht außer Frage.
Wer sagt denn, dass der Spieler das will. Natürlich möchte auch Mika Einsatzzeit, heißt aber nicht zwangsläufig, dass er deswegen vorzeitig fliehen wird.
Nein, bitte nicht. Noch ein paar zusätzliche (
) Emotionen zum letzten Heimspiel.
Da kann man in der Saison richtig guten Spargel kaufen, aber sonst…?
Das ist nun wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal ![]()
Das würde im Umkehrschluss aber den Abgang von OIM und einem der beiden Top-KM bedeuten
Beim Oskar gabs ja schon ein Gerücht.
Der Ortsteil in Burgdorf heißt ja auch Ahrbeck, wollte mal sehen, ob es jemandem auffällt.
ich muss zu meiner Schande gestehen: Kenne ich nicht.
Eines der fairsten und trotzdem hochklassigsten Spiele seit langem die ich gesehen habe!
Respekt an den TVB, auch wenn sie sich nichts dafür kaufen können. Toll zurück gekommen ab Minute 45.
TBV, so viel Zeit muss sein.
Vermute, Kervi meinte nicht Schwankungen bei Weber, sondern in unserem Spiel insgesamt.
Zum Ende schwankte es bedenklich nach unten. Lemgo hat gut gegengehalten, aber wir hatten den TBV lange im Griff. Am Ende wurde es noch nervig.
Zum Schluss hin immer mehr eine Rammelei und zunehmend weniger System.
Hernandez hat uns den Axxxx gerettet. Sah lange sicher aus.
Naja, der HV Insel Usedom spielt doch auch in Ahlbeck, wenn ich nicht täusche
Man, an alle: Ich meinte Aalborg.
Ahlbeck ist ein Ortsteil von Burgdorf, drei Bauernhäuser. Habe ihn dort noch nicht gesehen…
Das im Norden...