Nee, nee! Davon träumst du. Wenn auch wir alle unsere Spiele mit voller Kapelle hätten spielen können, stünden wir auch besser da.
Mit voller Kapelle hätten wir das heute locker gelöst. Zehn Tore vom Claaren und +8 ![]()
Nee, nee! Davon träumst du. Wenn auch wir alle unsere Spiele mit voller Kapelle hätten spielen können, stünden wir auch besser da.
Mit voller Kapelle hätten wir das heute locker gelöst. Zehn Tore vom Claaren und +8 ![]()
1. Halbzeit relativ gute Abwehr und guter Torhüter und 2. Halbzeit schlechte Abwehr und schlechte Torhüter. Aber daran will ich es nicht alleine fest machen. Entscheidend waren die vielen technischen Fehler. Nantes hat in der 2. Hälfte von Minne gelebt. Den haben wir leider nicht in den Griff bekommen.
Es ging schleichend bergab. Vorne, hinten...
Die wird aber wohl leider kommen.
Nun ist es aber mal genug
Leider ging die Puste aus. Zu viele Fehler, ansonsten hätten wir was mitnehmen können.
Abwehrarbeit wurde eingestellt so wird es schwierig. TW bekommen gar nichts mehr zu fassen.
Ich glaube, jetzt geht's dahin.
Sieht leider so aus.
Freundschaft!
Ich hoffe nur, dass das keine unschönen Konsequenzen hat.
Mehr als ne Geldstrafe sicher nicht. Die Pfeifen scheinen es nicht bemerkt zu haben.
Das Angriffsfeuerwerk der ersten 10 Minuten mit 8 Toren ist ziemlich erloschen.
Vier vorn ist besser als mit Feuerwerk vier hinten.
Ist in der CL jetzt freie Wahl der Rückennummer?
Hilft ja nichts. Das Spiel muß gespielt werden.
Du sprichst eine Handballweisheit gelassen aus ![]()
Minne macht 10 Buden und wir verlieren mit 8.
Das Trübsal blasen nimmt langsam Formen an.
Im WM-Finale wirft er die Siebenmeter und humpelt dann wieder auf die Bank. Sichert den Titel ab, wie einst Kuleschow beim Club.
Island im Finale? Glaube ich nicht dran.
Für die Bank. Aber ich kann mich erinnern, dass er einmal auch ein schönes Tor gemacht hat.
Ja, an eine Granate in der CL kann ich mich auch erinnern.
Apropos Saul? Ist der verletzt oder kommt er in Eisenach nicht mehr zum Zug? Wäre zumindest für die Liga eine Verletzungsergänzung zu Albin.
Könntest du das Wort Verletzung temporär eventuell streichen?
Überlegen, ob ich in der Blüte meiner sportlichen Schaffenskraft wirklich ne ruhige Kugel in einer "Operettenliga" schieben und dazu international in Summe vielleicht 5 bis 7 aufregende Spiele haben möchte. Oder ob ich lieber in ner geilen Liga mit stimmungsvollen Arenen unterwegs bin, wo ich emotional uns auch sportlich mehr mitnehme, als nur Medaillen, die dann irgendwann eh im Schuhkarton verstauben. Plus natürlich noch n gewisses Sportliches Umfeld für meine Frau, damit auch diese mich auf hohem Niveau Performance kann.
Das persönliche Umfeld spielt sicher auch ne Rolle und eventuell - Vorsicht Schmalz -: Erst, wenn du in der Fremde bist, weißt du, wie schön die Heimat ist.
Das muss letztlich jeder für sich selbst, inklusive Familie, entscheiden. Und der Kontostand am Ende des Monats ist auch ein eher harter Faktor.
Dario, come home
![]()
Bitte nicht. Höchstens mal zum Zuschauen.
Für wen auch immer. Einen Namen hat Er sich ja nicht entlocken lassen. Aber vielleicht will Flippi jetzt noch garnicht verlängern
Ich lehne mich mal ganz weit raus, Flipsi hat er sicher nicht gemeint.
Ist aber das "Spielchen" wie immer. Neuverpflichtungen als Pressemitteilung, Verlängerungen mit Filmchen in der Halle.
Und wenn ich Bennos Worte in der PK richtig deute, fehlt da wohl noch eine finale Entscheidung.
Am Mittwoch zur gewohnten Zeit Vorverkauf Eisenach und Erlangen.
Wird hier ernsthaft gedacht, dass Flensburg jetzt in der laufenden Saison Kay zu einem direkten Konkurrenten abgibt und selbst mit nur einem RR weitermacht? Oder glaubt irgendjemand, dass der mögliche Nachfolger von Kay (wer auch immer das sein mag) jetzt nach Flensburg wechselt? 🤯🫣🤷♂️
Das denkt hier sicher niemand. Ausnahmen bestätigen die Regel.