Ich habe gerade meine Tickets für Gummersbach in den Ticketshop gestellt.
Man, dann kannste ja nicht winken ![]()
Ich habe gerade meine Tickets für Gummersbach in den Ticketshop gestellt.
Man, dann kannste ja nicht winken ![]()
Grün-Rot first. Haltet den Club groß again.
Für das nächste Spektakel am Mittwoch gegen Gummibach, sind im Ticketportal wieder ein paar einzelne Sitzplätze aufgetaucht. Auch zu Normalpreisen.
Kategorie III unten sicher wieder Rücklauf VIP Paket.
Starke Moral gestern des SCM...schade das es nicht noch zum Sieg gereicht hat!
Ja, am Ende rückte das zwischendurch für völlig für unmöglich gehaltene noch einmal in den Bereich des Möglichen. Ohne Auszeit wäre das Ergebnis zumindest nicht anders gewesen.
Dem Albin sollte man schon einen Knappen zur Seite stellen. Immer komplett durchkeulen geht vermutlich nicht.
So geil das Spiel war, so doof wäre dann der Einspruch.
Doof, du sagst es.
Das passt in unsere heutige Zeit.
Überall nur Raketenwissenschaftler hierzulande!
Und
Chirugen.
Nach der desaströsen ersten Hälfte hatte selbst ich den Glauben verloren. Gut zurückgekommen, Respekt.
Nicht schwarz-weiß. Den einen oder anderen darf man trotzdem mal halten.
Das meinte ich. Beide mit ner Null. Schlimmer geht's nicht, obwohl schlimmer bekanntlich immer....
Ganz ohne Torwart geht's leider nicht.
Ich ärgere mich halt lieber über die, die ich nicht gekriegt habe. Ich bin eben der klassische Glas 3/4 leer-Typ, weißte doch.
Du kannst mir auch ärgerlich zuwinken, ich winke trotzdem zurück.
3x darfst du raten................ Tickets??? Kaufen????? Schwierig???
Aber gegen Gummi hattest du doch Glück, oder?
Hernandez Lebensgefährtin spielt auch Handball.
Im Moment spielt sie in Dortmund, sprich man hat eine Fernbeziehung.
Ist allgemein bekannt, dass das ne Rolle spielen wird.
aus dem o.g. Artikel: "Der begehrte Spanier, den auch Nantes gerne ab Sommer 2026 verpflichten würde, pariert in der ersten Hälfte sechs wichtige Bälle. In die Pause geht es daher mit einem soliden 15:11."
Sergey nach Frankreich ist - zumindest für mich - ein neues Gerücht. Ist das Bild-Phantasie oder ernst?
Es wurde schon mal eine ganze Latte von Vereinen mit Interesse benannt, da war auch schon Nantes dabei. Neu ist es wirklich nicht.
Was interessiert Plock.
Ja...
Ich frage mich sowieso, wie man darauf kommt, dass die Hälfte der prognostizierten Heilungszeit ausreicht. Zur WM hieße ja Mitte Januar. Die Prognose ist drei Monate, also ungefähr März.
Getreu dem Motto: Abrunden bitte.
Und wenn ich einem mal einen schwächeren Tag zugestehe ist das Sergey. Wir sind da wohl etwas verwöhnt.
Da hat mich eher enttäuscht, dass wir auch keinen Backup-Keeper hatten, egal ob der jetzt Portner oder Hernandez heißt.
Nach der Pause zeigte der Trendpfeil immer mehr nach unten. Vorne, hinten, im Eckigen. Es kam leider wie es kommen musste. Aber der Minnie hat nicht zehnmal eingenetzt, oder?
Heute ja, sonst auch, Pokal weiter, Liga ohne Punktverlust usw.?
Verstehst du mich jetzt wirklich nicht?