Beiträge von Micha58
-
-
Weber und Damgaard werdet ihr am Sonntag erleben.
Beide zwölf Buden.
-
Sicher, sollte aber nicht. Du darfst natürlich nicht 4 von 5 7ern verkaxxen bzw. fast nix von einer Position treffen, die sonst ne Bank ist. Und wir dürfen Apfel und David nicht berühmt schießen. Ich denke, unsere Männer haben das gestern aufmerksam beobachtet. Es kam für mich nicht ganz unerwartet, wie Du im Tippspiel sehen konntest. Knapp an einem 10er vorbei.
Ich bin auch eher optimistisch. Aber dem Keeper eine Portion SC Aufbau bescheren und die Zitterhand vom Strich gehören bei uns ab und an dazu.
Favorit Flens stolpert mal wieder durch die Liga.
-
... steilere...

Dann ist es nicht mehr Konfuzius

-
.......sprach der Konfuzius der Neuen Neustadt!!!

Konfuzius sagt: Stelle einer steilen These einfach eine steile entgegen.
-
Allgemein kann man aber erstmal sagen, dass Persson es besser gemacht hat als viele hier gedacht haben.
Er hat keine Bäume ausgerissen, aber nur ne Anspielstation war er auch nicht.
Ich würde ihm ein Befriedigend geben...
Ja, er hat das eigentlich ganz ordentlich gemacht.
-
Ich fand in diesem Zusammenhang die Antworten unserer deutschen Nationalspieler in den Interviews nach dem Spiel bezeichnend, die in ihrer Mimik deutlicher noch als mit ihren Worten zum Ausdruck brachten, dass ein Einsatz bei der WM nicht zur Debatte steht.
Hab ich nun nicht gesehen, denke aber, ich kann dir folgen. Nationalspieler in anderen Ländern sehen das manchmal etwas anders. Ich durfte mal mit Bartosz Kaffee trinken, da habe ich das erlebt.
-
Das gefiele mir deutlich besser als ein Einsatz bei der WM.
So sehr ich es ihnen gönnen würde, aber bitte im Januar nicht zur WM.
-
Du sprichst die absolute Wahrheit gelassen aus

So bin ich nun mal, hart aber
lich. -
Leute haltet den Ball flach. Wir haben Spiele hergegeben, die man nie und nimmer verlieren muss und haben Spiele gedreht, die schon verloren waren. Außerdem ist Überraschungszeit, da weiß man nie, was kommt.
Erinnert mich an Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist.
-
Ich nicht. Aber es stimmt. Ich dachte mehr an Oscar, obwohl sein Fehlen gestern kompensiert werden konnte. Hoffentlich ist es wie bei Omar nicht so schlimm wie es aussah.
Zumindest hat er beim Rausrollen noch gewunken.
-
Ich meinte das Fehlen von Vidarsson und vor allem von Kiesler beim VfL. Mit den beiden hätten wir wahrscheinlich keine 37 Tore gemacht und unser Kreis offensiv und die Durchbrecher aus dem Rückraum hätten es deutlich schwerer gehabt.
Bleibt auch in der Adventszeit Spekulatius. verletzte sind nun mal leider Realität, auch bei uns zu Genüge. Mit voller Kapelle hätten es auch 40 sein können.
-
Aber auf junge kroatische Torhüter mit Potenzial .
Konkret ging's um den Gummersbacher... Junge Torhüter mit Potential, da bräuchte man sicher nen Bus
-
Er hat bis 2028 Vertrag in Gummersbach. Aber generell haben die Kroaten mit ihm und Mandic n 1A TW-Duo in der Nationalmannschaft
Die Frage zielte nicht zuerst auf die kroatische Nationalmannschaft.
-
Wäre Kuzmanovic eigentlich einer für den SCM, falls Sergey 2026 nach Barcelona wechselt?
Auf jeden Fall. Ein Hexer in spe.
-
Der SCM sollte besser vorerst keine Heimspiele mehr haben. Jedesmal muss einer vom Feld getragen werden...

Vielleicht sollte man die ersten zwei Minuten neutralisieren.
-
Wird vielleicht kompliziert, aber ein Sieg ist heute Pflicht.
Holli, du sprichst ein großes Wort gelassen aus.
-
Ich empfehle dir, heute Abend auf Kiel zu setzen. Am besten 32:27, dann köntest du dich vom 58er absetzen

Übermut tut selten gut. Tut, tut

-
I'm the last Man standing. Meine Mitbluter und innen liegen alle flach oder sind Dienstreise, Weiterbildung etc.
Für alleine hat der grün-rote Blutdruck nicht ausgereicht.
Dann winke bitte beim Deinen.
-
Alle Spiele bis einschl. 22.12. sind Spiele über die ich mir mit vollem Kader und Normalform keine Gedanken gemacht hätte.
Voller Kader, du sagst es. Leider ist der nicht voll. Ich denke, es klappt trotzdem.