Da frage ich mich, wie man auf 5-6 kommen kann. Hoffen wir, dass alle gesund zurück kommen.
Wie jedes Jahr im Januar...
Da frage ich mich, wie man auf 5-6 kommen kann. Hoffen wir, dass alle gesund zurück kommen.
Wie jedes Jahr im Januar...
Hat Benno jetzt die Tage nicht irgendwas erzählt von diesmal nur 5-6 Natiospieler, welche der SCM zur WM abstellt?
Kann denn das stimmen?
Na ja, dreie sind gerade verletzt. Weber und Hornke nicht im Aufgebot, damit reduziert sich die Zahl schon.
Ich glaube eher wird Melsungen Meister als das du den KT gewinnst.
Da sind wir glattweg mal wieder einer Meinung, was die Prognose betrifft ![]()
Gegen Kiel haben wir zu Hause verloren. Jetzt erstmal gegen Eisenach bestehen und dann sehen wir weiter. Die MT hat bisher überzeugt, warum sollen sie einbrechen? Es bleibt weiter spannend, wobei die MT immer noch in der Pole-Postition ist.
Einbrechen müssen sie nicht. Aber bei dem Auswärtsprogramm in der Rückrunde kann der Vorsprung auch ganz schnell schmelzen.
Der erste von zwei Pflichtsiegen am Jahresende.
So ist es.
Na ja, endlich gehst du mal Risiko, wenn´s auch nur Elbwasser ist. Hast du es am Domfelsen abgefüllt
Der Holli hat das trübe Wetter offenbar nicht wirklich vertragen. Er bräuchte mal ne Frischzellenkur direkt in der Halle.
Und glaub mir, der SCM wird am Saisonende deutlich mehr als sieben Miese haben. Die anderen Mitkonkurrenten werden ebenfalls Niederlagen kassieren. Die MT kann sich auch noch einiges leisten.
Ich wäre bei der Prognose vorsichtig und greife die Wettinitiativen aus Schwesigorod auf: Ich halte eine Flasche stilles Wasser 0,33 (ohne Pfand) dagegen.
Du meinst, wie am letzten Spieltag der letzten Saison, wo ich zur Halbzeit an dir vorbei war und du ängstlich geguckt hattest. Leider haben sie dann gegen mich gespielt
Aber wür wen hab ich denn nun abgestimmt?
Keine Ahnung. Also ich für den Emil.
Du warst letzte Saison doch unter ferner liefen.
Ich habe mich entschieden. Ich werde jetzt ja mal ganz klar deine eingerosteten Tippfähigkeiten testen. Rate mal für wen?
Ich sehe förmlich deinen leicht enttäuschten Blick am 8. Juni 2025 vor mir.
oder 2x wählen
Man merkt, dass du Spielleiter bist ![]()
Pfiffig gemacht, 2 Magdeburger auf einer Position zu nominieren. Zusammen haben sie knapp 60%, aber so haben sie die Pos. 2+3
https://www.handball-planet.com/who-is-world-h…playmaker-2024/
Ist mir gestern auch aufgefallen, da muss man sich entscheiden.
Bei PSG soll Geld keine Rolle spielen. Davon träume ich schon seit Jahrzehnten, also nicht von PSG, aber davon, dass Geld in meinem Leben keine Rolle mehr spielt. Also eine Geldbörse, wo abends mehr drin ist, als morgens und nicht andersrum.
Schon erlebt, das gibt es tatsächlich, nicht nur in Paris. Kommt allerdings ganz selten vor.
Und das auch noch umsonst!
Kracher😉
Für Flens ein herber Verlust.
Ich bin halt ein Gönner. Außerdem sehe ich den Club fast überall untergehen.
Lieber so als andersrum.
So kennt man dich ![]()
Bitte nicht vergessen, dass ich der Turngemeinde zuerst zum Titel gratuliert habe.
Da lege ich Wert drauf. Seit ich mich aus dem Wettsumpf mit Obo zurückgezogen habe, suche ich meine Bestätigung als Hobbywahrsager.
Genießt den Platz an der Sonne. Kann man sich dran gewöhnen.
Das ist mal nicht ein gutes Omen. Da hast auch den Club in Kronau untergehen sehen.
Am Ende schlug das Pendel leicht für die Gastgeber aus. Verdient und etwas Glück des Tüchtigen.
Der böse Wolff wäre explodiert und hätte seinen Mitspielern die Leviten gelesen. Da hat der Dario natürlich von seinem Naturell echte Nachteile. Seine ruhige Art hilft da nicht weiter.
Dario - genannt auch der Hexer - war einer der ganz wenigen Lichtblicke nach dem Pausentee.
Diese „Mannschaft“ und mit ihr den gesamten Verein sollte man am besten vom Spielbetrieb abmelden…
Dies hat seit Minimum 1,5 Jahren mit ambitionierten Profisport nichts (mehr) zu tun.
Vielleicht würde schon ein Jahr in der Zweitklassigkeit helfen.
Bitte halbwegs d
Das war nur beste Unterhaltung für die kleine unbeugsame Gemeinde der grün-roten Bluter.
Dafür umso bester, mit Tendenz zum bestesten.
Hättest du nicht glattweg genau das Gegenteil vorhergesagt?
Wegen der Spannung hab ich mir gestern ne kleine Verschnaufpause gegönnt. Spannend bleibt auch die Frage, ob der 58er an seine guten Ergebnisse der letzten Jahre nochmal ran kommt oder ob´s endgültig ins Niemandsland geht
Da mach dir mal keine Sorgen. Spannend für mich eher, wann du wieder auf dem Level der letzten Jahre bist.