Ich blase auch nicht mit ins Nielsen - Horn (obwohl ich den Typ als Gesamtpaket unglaublich gut finde). Wir brauchen den zu uns und unserem Spielstil am besten passenden.
Also einer von denen, die am besten passen würden, ist Emil.
Ich blase auch nicht mit ins Nielsen - Horn (obwohl ich den Typ als Gesamtpaket unglaublich gut finde). Wir brauchen den zu uns und unserem Spielstil am besten passenden.
Also einer von denen, die am besten passen würden, ist Emil.
Ich könnte ja nochmal meine uralte Quelle von damals anzapfen, dann weiß ich es
Der war gut, meinst du das Brackwasser vorm Lido Albino?
Und wo steht, dass für Sergey nach 26 hier Schluss ist? Ich hab darüber noch nix gelesen.
Steht nirgendwo. Aber allein der Grund, dass du es nun nicht weißt
![]()
Jo in dem Spiel hätten viele eine tolle Quote erreicht. Schau dir das Spiel relive an. Allerdings ist es ganz schwere Kost. Man wollte wohl ins Guinness Buch für die maximale Anzahl an technischen Fehlern, Fehlwürfen und schlechten Abschlüssen.
Schwere Kost war es wirklich. Oder ein zähes Spiel, das Ergebnis passte dazu.
Sergey im Tausch mit Nielsen, alle bleiben glücklich 😉
Daran habe ich auch schon mal gedacht ![]()
Doch, ich denke schon, dass es ein neuer wird und es ist immer noch nicht ganz ausgeschlossen, dass es sogar 2 werden müssen.
Das sollte man nicht außer acht lassen. Solange das Thema nicht endgültig abgeschlossen ist, kann auch der Fall eintreten.
Ich weiß das zu schätzen. Bekomme ich auch eins, wenn ich am Ende bei KT vor dir stehe
Wenn Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen, oder wann soll das sein?
Geschachert wird mit mir nicht.
Machen wir doch gerne.
Deswegen Kervi. Aber hier fehlt selbst mir die Fantasie.
Heine?
Etwas jünger dürfte er schon sein. Wäre dann aber nen Rückkehrer.
Du würdest doch ne Saalrunde bestes Pils schmeißen, wenn dein Hexer kommen würde.
Ja, in dem Fall würde ich zumindest dir eins spendieren.
Jo, aber nicht zwangsläufig, dass es auch ein neuer sein muss.
Für Dario dürfte es dann zu spät sein.
Dann hat man ja jetzt genug Zeit, um einen Nachfolger zu finden.
Ob Michas Traum doch noch in Erfüllung geht ?😉
ich setzte eine 0,33 stilles Wasser, Pfand nicht inkludiert: 2026 kommt ein Neuer, und der heißt mit Vornamen nicht Manuel.
Sergey wurde bis 26‘ verlängert. Quelle HP SCM damit vermutlich auch keine längere Verpflichtung zu erwarten.
Sehe ich auch so, einvernehmlich steht ja auch drin.
Für die Youngstars geht es heute weiter, auswärts bei der Zweiten der Körperkulturellen.
Wir brauchen jetzt auch mal wieder ein bißchen Glück.
Das des Tüchtigen....
Von weiteren Verletzungen will ich hier gar nicht erst anfangen.
Schon der Versuch ist strafbar.
Ansonsten sei mal ein wenig optimistisch.
Hab Dank Holli. In der Tat hatte ich das Wörtchen "ein" vor "wenig Optimismus" überlesen. Na ja, bei dem Stress heute am Wochenanfang
. Also dann leiste ich hiermit für meinen Frevel Abbitte beim 58er
Wenn Oscar länger ausfällt, muss Zechel jetzt liefern.
Gut, dass du deine nicht seltene Oberflächlichkeit dann noch selbst bemerkt hast.
Ebenfalls ein Dank an Holli, der versteht es immer ![]()
Heute berichtet das Heimatblatt zum Trainingsauftakt. Ich lese da ein wenig Optimismus raus.
Ist der nicht schon zurückgekommen oder gab´s wieder was?
Beim Flipsi meinte ich zu alter Stärke. Ran an den Ball und rein ins Tor, oder wie hieß das?
Ich gehe nur nicht davon aus, dass wir jedes Spiel gewinnen.
Manno hlp... Nun verliere nicht auch du den Humor. Dass wir alles gewinnen, glaube ich auch nicht so recht. Aber ich freue mich trotzdem auf die Rückrunde.