Der einzige, der erstaunlicherweise die grün-rote Fahne hochhält ist Lager, den ich gar nicht für so ein Kampfschwein gehalten habe.
Der Lager hat seine WM-Form offenbar mit nach hause gebracht.
Der einzige, der erstaunlicherweise die grün-rote Fahne hochhält ist Lager, den ich gar nicht für so ein Kampfschwein gehalten habe.
Der Lager hat seine WM-Form offenbar mit nach hause gebracht.
In Kolstad gibt´s 1 Spieler, der hinten und vorne kann und auch Wums im Arm hat und daneben auch 1:1 geht. Der würde schon passen, aber die Spieler müssen alle bezahlt werden und ob er zur Verfügung stehen würde, ist auch nicht claar.
Das Thema Nachverpflichtung ist ja nun durch.
Zusammenfassend liegst du mit deiner Kritik an den spielerischen Elementen richtig, bis auf die Niederlage in Hannover ist aber noch nichts gravierendes passiert
Gravierend hin oder her, ist relativ. letztlich geht es in jedem Spiel um zwei Punkte. Die Niederlage in Kiel, also die erste Halbzeit, war zumindest ernüchternd, weil wir da so gut wie nix auf die Platte bekommen haben. ich hoffe, fünf Euro ins Dings...,das geht diese Woche nicht so weiter.
Gibt es, aber ich sehe da noch keinen Hinweis. Ich traue ihnen sogar die dreifache Kombination mit anschließendem Wassergraben zu.
Hast du gerade die Stiefel gewichst und den Sattel poliert?
Das glaube ich dir. Ändert nur nichts an dem Widerspruch zur Mertens-Aussage.
Ich glaube es dir auch.
Das ist ja merkwürdig: Im Radio hat Lukas Mertens genau das Gegenteil gesagt, "wir haben uns nicht an den Matchplan gehalten", sinngemäß. Da sollten sie mal reden....
Matze hat es aber bei Dyn so ins Mikro gegeben. Quasi an den matchplan gehalten, hat aber eben nichts gebracht.
Dann kann es wenigstens am Donnerstag nicht knüppeldicke kommen.
Da hast du mal wieder messerscharf kombiniert.
Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, ob sie das bis Do. aus den Kleidern geschüttelt bekommen.
Nur Lager und Matze werden nicht reichen.
Spielen wir nicht schon am Mittwoch? Wobei das nichts zur Sache tut.
Bei allem Respekt vor Musche und Lagergren; aber wenn diese beiden die besten sind, sagt das alles.
Ich befürchte eine sehr unrunde Rückserie.
Uns fehlen einfach ein normaler Claar, der alte Gisli, ein gerade aufgetauter Zehnder, im Mittelblock ein Bergendahl, ein fitter OIM……..
Das ist auf Dauer einfach nicht zu kompensieren. Deswegen tangiert mich das heute auch nicht gewaltig.
Mal sehen, wie wir die Runde zu Ende bringen.
Der Albin ist schon eher eine konstante Konstante... Ich hatte heute auch ein ganz Stück mehr erwartet und kann deine Gedanken nachfühlen.
Allerdings ist die Saison noch lang. Für uns mindestens drei Spiele mehr. Ich will da noch nicht alle Hoffnungen versenken.
Es geht eben nicht immer, ohne Würfe aus dem Rückraum. Aber dafür ist der Kader nicht ausgewogen besetzt.
Das ist nun aber keine wirklich neue Erkenntnis. Etwas Bums hätte uns heute gut getan. Aber wer hat den aus der Distanz? Weber? Mika fährt ja sicher nur noch als Maskottchen mit. Hätte aber heute das Ruder auch nicht rumreißen können.
Schwamm drüber, grandios verkackt.
Wenn nicht gerade erst die Rückrunde angefangen hätte, wäre es ein gutes Saisonfazit. Ich denke auch, der Zug für die CL nächste Saison ist wohl schon abgefahren.
Der Zug ist abgefahren, wenn du den letzten Wagen von hinten siehst.
Ja, leider. Mal abwarten, aber momentan muss man befürchten, dass nächstes Jahr nur national gespielt werden darf.
Wäre der schlimmste Fall noch nach dem Döna. Heute haben nur Matze und Albin was gebracht, geht noch weniger? Antwort ja, aber eher unwahrscheinlich.
Nicht nur vor Kielce. Ok, ich bin im Moment restlos bedient und neige dann besonders zu Pessimismus.
Aber es gruselt mich schon ein wenig …
Das ist nicht die beste Neigung. Du bist damit aber auch nicht alleine (ich nicht).
Muss einen jetzt vor Kielce Angst und Bange werden?
Aber das immerhin konstant über das ganze Spiel.
Deswegen schrieb ich: Immer ...
Jo und dann wirft Gisli den Ball auf Musches Füße.
Immer, wenn ein zarter Lichtstrahl aufflackerte, ging irgendwas daneben.
Ich habe den Optimismus einiger im Vorfeld nicht geteilt. Aber dass es so schlimm kommt, hätte ich nicht erwartet. Traurig.
Wenn alle einer Meinung wären, wäre es auch langweilig.
Das kann ja heiter werden, hinten schwach und vorne noch schlechter.
So sieht auch das Ergebnis zum Pausentee aus. Wir sehen Asbach uralt aus.
Och nöööö. Sully fehlt auch und muss wohl operiert werden.
Diesmal die Hiobsbotschaft schon vor dem Anpfiff. Man oh man, schlimmer geht immer.
Eine Abwehr wie ne Schülermannschaft
Olle Lutze Lindemann meinte im MDR, dass sie trotzdem aufsteigen. Ich glaube es nicht. Ein Liter gutes Magdeburger Leitungswasser (Selbstabholung): Am Ende fehlt ein Punkt oder so.