Oh nein, das ist ja absolut widerlich... wie kann man nur! Das ist ja soooo demütigend für den Gegner! 🤣🤣🤣
Alles kann, nichts muss ![]()
Oh nein, das ist ja absolut widerlich... wie kann man nur! Das ist ja soooo demütigend für den Gegner! 🤣🤣🤣
Alles kann, nichts muss ![]()
Dass das Torwartpendel so deutlich ausschlug, hatte ich auch nicht unbedingt erwartet. Matze stark vom Strich.
Das Match war doch bis zum Ende spannend.
Nix für Schlotterbeck & Friends.
Beide Wochenaufgaben gelöst. Am Ende wurde es nochmal enge, trotzdem verdient. Mehr als zwei Punkte gab es heute nicht. Zudem hat die Konkurrenz etwas für uns getan.
Egal wie es ausgeht, hoffe ich auf ein spannendes Spiel beim scm. Für Solche Spiele wird man Handballprofi. Ganaremos !
Egal ob spannend oder nicht, ich hoffe auf einen Heimsieg.
Das Thema war die Eignung unserer RA für RR. Da kam mir der Berti in den Sinn, der vor langer Zeit mal im Rückraum ausgeholfen hat.
Hatte ich beim Überflug wohl übersehen. Kannst du mir verzeihen Holli?
Stian Tönnesen wird im Übrigen Trainer bei Hoj Elite, dem Club, wo Hans Lindberg spielt.
Sein Enkel kommt ja wohl zurück in die HBL ...
Ich meinte Berti als Rechtsaußen, das ergibt sich eigentlich aus dem Zusammenhang.
Achso. Meine Gedanken gingen auch woanders hin.
Am köcheln ja, aber bei den Köchen würd ich nix drauf geben. MHS hatte verkündet, dass man auf Nachverpflichtungen verzichtet und die Situation mit dem aktuellen Kader lösen will. Und da Tim Hertzfeld jetzt Zweitspielrecht hat, denke ich, ist an dem Gerücht nix dran.
Manchmal ändert sich die Lage. Ich hoffe nicht, das man das Pfeifen hört.
ist das die Spielerbankseite oder die gegenüber?
Süd, über den Bänken.
Da steht auch, dass Albin Knieverletzung hat. Hier hatte ich irgendwie was Muskelverletzung im Oberschenkel gelesen. Was hat er nun?
Ist mir auch aufgefallen. Auf jeden Fall hat er eine Verletzung.
also oben ganz außen
Genau.
Block Z
Konkret Z2.
Darin geht es auch um den Norweger.
Nee, aber eins muss vorgehen. Kann ja sein, dass das im Zweifel immer Dessau ist.
Konfuzius sagt: Zwei Spielpläne sind mehr als ein Spielplan.
Da ergibt sich schon am Sonntag eine Terminkollision. Wir spielen um 15 Uhr, der DRHV um 17 Uhr.
Doppelspielrecht heißt nicht Doppelspielpflicht.
Holli, mach die Hondatür auf. Ich steige ein
Gestern fielen einem mildernde Umstände wirklich leichter.
Nein natürlich nicht, sondern als Reaktion auf die letzten 5 Seiten hier im Forum.
Oh Gott, war das jetzt Ironie oder nicht?
Starke Leistung.