Punkte in den direkten DuellenTordifferenz in den direkten DuellenAnzahl erzielter Tore in den direkten Duellen- Tordifferenz in allen Gruppenspielen
- Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen
- 6. Losentscheid
Punkt 6, die letzte Instanz.
Punkte in den direkten DuellenTordifferenz in den direkten DuellenAnzahl erzielter Tore in den direkten Duellen- Tordifferenz in allen Gruppenspielen
- Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen
- 6. Losentscheid
Punkt 6, die letzte Instanz.
Dann empfehle ich ne Führung in Finkenwerder. Hab ich mal besucht, als schon claar war, dass die Produktion eingestellt wird. Da wurde an einem der letzten noch rumgeschraubt. Der Flieger ist schon imposant. Vor allem, wenn man den A330 daneben stehen sieht. Der Guide hat auf meine Frage nach dem Grund der Produktionseinstellung gesagt, der Flieger wäre seiner Zeit voraus, es gebe zu wenig Flughäfen, die er ansteuern könnte.
Ich meinte eher das mit der Zeit voraus und dir.
Gisli fällt lt. Heimatblatt bis ca. Ende März aus. Wenn's gut läuft, ist er eventuell schon gegen die Füxxe dabei.
Was soll ich sagen, ich teil das Schicksal des A380, bin der Zeit einfach voraus.
Das mit Airbus verstehe ich jetzt nicht.
Ich bediene mich beim Gott (nicht Tipp-Gott) der Einzeiler
: Alles kann, nichts muss.
Ich gebe dir eine Denksportaufgabe: Alles muss, ...
Zwar noch 2 Assists (unser KM-RR hat 3), aber ansonsten diverse Weigerung durch die Lücke zu gehen.
Hab ich ein paar Mal vor dem TV moniert.
Ich wette nur, wenn ich sicher weiß, daß ich gewinne.
Die Einstellung lob ich mir. Ich wusste schon immer, dass du ein grundsolider Mensch bist.
Jo, das hab ich auch wahrgenommen. Was ist aber nun mit der Kiste, hältst du gegen oder ist das Risiko zu hoch
buster: Lass dich nicht verführen.
Wir müssen in Göppingen mit dieser Besetzung nicht die Sterne vom Himmel spielen. Wir müssen gewinnen und das haben wir gemacht.
Richtig, die Personallage heute war ja wirklich extrem.
Allerdings, das kam uns entgegen, war der Gegner weder frisch noch auf.
Dieser SCM hätte heute gegen die halbe Liga verloren aber nicht gegen unseren ideenlosen Angriff.
In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit...
Wir haben einen Spieler mit der Nr. 7, der hat nach einem halben Jahr genau 1 Spiel gebraucht und dann war er wieder der Alte.
Das ist der Unterschied.
Etwas schlampig zu Ende gespielt, aber gut, 2 Punkte ohne zittern und Verletzungen. Gute Heimreise.
Bin ich bei dir, war aber völlig ungefährdet.
PW wird besser. Schöne Dinger bei bei Zeitspiel.
Stimmt und es klingelt auch mal.
sehe ich komplett anders
Das kommt schon mal vor.
Schieber Rufe nach dieser Aktion. Unfassbar.
Stimmt. Rüpelson... mit R wie Rot.
Frischauf ohne Erstliganiveau
Viel kommt da wirklich nicht, auch die Hölle hat eher Ruhetag.
Auch ohne eine Mannschaft haben wir das bislang ganz gut im Griff. Wenn wir die Linie beibehalten, sollte nichts anbrennen.
Damgaard ist laut dem Bomber der Nation nachgereist. Krank.
Weber spielt. Dann kann sich Mika wieder auf der Bank einrichten.
Und bis auf das eine Tor spielt er nicht gut.
Lustiger habe ich sowohl den antizyklischen Sieg daheim gegen Köln sowie die Niederlage auswärts beim KSC im Freundeskreis vorwegorakelt. Bloß drauf gewettet hab ich Trottel natürlich nicht bei den einschlägigen Anbietern.
Ich bin kein Wettfreund, haue aber gerne mal einen raus. Dass das auch mal daneben gehen kann, plane ich sozusagen ein ![]()