Das könnte man jetzt auch "anders" interpretieren 😉
Gut, dann werfe ich Super-Juri ins Rennen.
Das könnte man jetzt auch "anders" interpretieren 😉
Gut, dann werfe ich Super-Juri ins Rennen.
Du könntest als langjähriger Fan auch mal ein paar neue Mannschaften ( Gegner ) vertragen als zum 9x Kielce 😉
Ich bin jahrelang auch beim Döna in die Halle gegangen. Ehrlich, dann lieber nochmal Talent in der Halle.
Ich bin für eine von SCMs beliebten Rückholaktionen. Thomas Geballer, 2,12 m und der überzeugt mich bei Kielce gerade vorne und hinten total.
Der ist so geschmeidig, den würde sogar Balenciaga noch blocken beim Wurf.
Wenn ich es nicht wüsste würde ich fragen, ob du gestern bei Plutos warst.
Die Hölle hat schon seit langer Zeit dauerhaft geschlossen.
Ich hab nur das eingeschätzt, was bei mir aus der Soundbar kam. Viel war das nicht.
Für mich geht es letztlich nur um ein möglichst gutes Management der Kräfte bei den letzten Mohikanern, um irgendwie möglichst ökonomisch in den 2 Wettbewerben im Rennen zu bleiben, wobei mein Fokus auf der Liga liegt.
Ich würde in der nächsten Saison auch lieber wieder CL sehen... Aber noch sind wir im Geschäft und was kommt, wissen wir alle nicht.
BITTE unterlasse deine Bevormundung. Nur weil dir meine Formulierung nicht gefällt. Danke
Junge, Junge.
hast du nicht verstanden, ne?
Na Antonio wird sicherlich weniger verdienen als Sully als Captain oder?
Doch, aber die Formulierung... Vielleicht haste mich nicht verstanden.
Platz vier in der Gruppe würde zuerst ein Auswärtsspiel bringen, richtig?
Prima.
Dann ist das morgige Spiel nahezu bedeutungslos.
Meines Erachtens wäre Platz 6 gar nicht so ungünstig vom voraussichtlichen Turnierbaum her.
Na nun mal... Gespielt werden muss trotzdem und wer spielt schon, nur um zu verlieren.
sicherlich auch günstiger im Unterhalt
Im Unterhalt.... ![]()
Warum wirft Schiller den nicht rein? Kempa?? Selber schuld! Glück für die Löwen. More ole!!
Die letzten Minuten ein einziges Festival der Fehler.
Hab mich vertippt. Hatte gerade dran gedacht, dass ich Linkshänder bin
Ist korrigiert.
Warum warst du dann nicht im Flieger nach Trondheim?
Es kommt natürlich mit Jonsson ein kompletter Halbrechter.
Eher Halblinker...
Wie kommst du darauf?
Er hat einen Ein-Jahresvertrag. Da kann man sich schon mal nach nem Anschluss umsehen.
Jubelschreie im Norden natürlich
Norden ist immer da, wo du im Süden stehst.
Danke für die Info. Vielleicht klappt es ja. Versuchen werde ich es.
Versuch macht klug und unverhofft kommt oft. Letzteres im konkreten Fall dann doch eher selten oft.
Was mich betrifft, ich sehe Dinge kommen, die noch gar nicht passiert sind, in der Zukunft liegen, also hinkt die Zeit mir hinterher oder ich bin ihr voraus.
Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe auch ein gewisses Talent als Seher, ich sehe aber eher, was nach 34 Spieltagen Phase ist.
Pünktlich am Fanshop vielleicht, aber Pünktlichkeit an der Maus reicht nicht, wenn man nicht nur 1 Karte braucht.
Stimmt natürlich.
Du bist echt lustig. Die drei Alibikarten, die es eventuell online noch geben sollte sind doch nach zirka 45 Sekunden weg.
Da brauchst du sehr schnelle Finger am PC...
Da heißt es für den genervten Käufer pünktlich sein.
Also wie bereits an anderer Stelle gesagt, die Zeichen stehen klar auf einem Auswärtssieg der Göppinger und deren Trainer weiß ja genau wie dies in der SAP Arena geht. (siehe nach bei Eulen Historie in der 1. Liga).
Die Zeichen mag ich gerade nicht erkennen.