Morgen gegen Potsdam soll es in Sondertrikots zum Vereinsjubiläum auf die Platte gehen.
Grün mit rotem Kragen, wie einst. Wer kann sich noch erinnern?
Morgen gegen Potsdam soll es in Sondertrikots zum Vereinsjubiläum auf die Platte gehen.
Grün mit rotem Kragen, wie einst. Wer kann sich noch erinnern?
Hochschwangere Frau ist im Heimatblatt zu lesen
Ja. Fiel gestern aber schon bei Dyn.
Löwen kommt nicht von den Löwen, sondern vom SCM, Herr Nass.
Ich hab mich auch gleich aufgeregt.
Emil Nielsen? Der wechselt nach Veszprem.
Das weiß ich doch. Es ging um eine Sensation.
Sporting und dann Aalborg
Ich meinte doch den Eckig...
Ansonsten muss man es nehmen, wie es kommt und von Spiel zu Spiel denken.
Was wollt ihr denn alle mit Platz 4 oder 5? Dann muss der SCM im Viertelfinale gegen Veszprem oder Barca ran, wer will denn sowas?
Einer gegen alle
Wer wäre denn dein Wunschgegner?
Weil Szeged in der letzten Minute noch +2 verschenkt hat ...
Kann passieren, das hebt den Spannungspegel in der nächsten Woche.
Irgendwie war etwas Luft raus. Ging schon vor der Pause los. Muss man bei der Situation aber einfach mal akzeptieren.
Immerhin bleibt die Chance auf Platz vier erhalten.
So wirklich funzt es nicht.
Das Spiel war dröges Mittelmaß, eigentlich hätte keiner gewinnen dürfen. Noch dröger waren die beiden am Mikro, das fand ich schon zunehmend nervig.
Wie würdest du darauf reagieren ?😉
Emil kommt nur, wenn er wie Gidsel das Gehalt selber eintragen darf...
Da ich den unwahrscheinlichen Fall als Sensation ansehen würde: Kann ich nicht sagen, bei mir dürfte er das nicht. Dann lieber ein anderer.
Also der perfekte Zeitpunkt für ne Sensation 😉
Was für eine Sensation: Emil unterschreibt einen Rentenvertrag ab 2026?
Ich habe damit zum Glück keine Erfahrung.
Ich ooch nicht Holli.
Angekündigt und durch Spenden unterstützt ist ja eine große Choreographie zum grün-roten Jubiläum. Ich bin gespannt.
Wahnsinn was Schmiso und Kretsche gestern abgeliefert haben. Geht es noch schlechter?
Man kann nur den Kopfschütteln.
Na ja, ob das Wahnsinn war. Ich fand es dolle überzeichnet, mir ging es zunehmend auf den Sxxx.
Ich glaube, das bezog sich nicht nur auf den Tabellenplatz. Die Unruhe ist schon ungewöhnlich bei der SG, wenn man einen längeren Zeitraum betrachtet.
Ich hatte unlängst schon einem geschätzten User die Frage gestellt, ob der Ales da glücklich wird. Antwort war nein, hätte auch von mir kommen können.
naja. In der Absolutheit kann man das nicht sagen. Der ein oder andere kennt vielleicht die die Begriffe Kindesunterhalt oder Ehegattenunterhalt. Insofern kann man es auch auf Menschen anwenden
Ja. Aber ich fand es in Bezug auf einen Spieler nicht besonders gut passend. Muss aber jeder selbst wissen.
Vielleicht wird´s Zeit für ne neue Soundbar
Kann sein. Aber ob das letztens die Stimmung dort gepuscht hätte???
Dann erkläre es mir nächsten Mittwoch. Ich bringe für deine Frau wieder eine Blumenvase mit, die du vorher austrinken kannst.
Beim Duell Plock - Kielce oder umgedreht, also das letzte Skandalduell mit viel Minuten und Roto, hat Plocks Trainer den Talant als Chinesen bezeichnet (beschimpft).
Zur Abwechslung und damit es nicht zu langweilig wird, fehlt heute beim Club mal Lukas Mertens und wird durch Pablo Lange ersetzt. Albin Lagergren darf auch wieder mitmachen.
Du sagst es... ![]()