Ich bin morgen so energiegeladen, da fangen am Domfelsen die Krokusse an zu blühen.
Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen.
Ich bin morgen so energiegeladen, da fangen am Domfelsen die Krokusse an zu blühen.
Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen.
Also sollten die Schwergewichte kommen, dann hat man die Chance, einen von ihnen vorher rauszuschießen. Wann hatte eigenlich Barca letzmalig ne Teilnahme am FF verpasst?
Ich hoffe, du bringst diese positive Grundeinstellung morgen mit in den Block.
Das die Hürde hoch ist, bedeutet ja nicht, dass wir es nicht drüber schaffen.
Endlich mal ein Gleichgesinnter.
Warst du vor kurzem nicht noch sehr optimistisch und im Glauben gefestigt? Kann ich da jetzt leise Zweifel raus lesen
Du weißt, dass mir der Optimismus innewohnt. Trotzdem kann ich noch halbwegs unterscheiden, ob nun Barca oder Potsdam schwerer ist.
Ja, danke
Die CL - Gruppenspiele sind bislang noch die einzigen, wo du entspannter nach Karten schauen kannst. In der KO-Phase wird`s sicher (wieder) genauso schnell gehen.
Vermutlich so ähnlich.
Aktuell braucht man noch gar nicht so weit denken. Erstmal übermorgen und dann weiter sehen.
Genau, das wird schon schwer genug.
Vor zwei Stunden kam die Meldung, dass heute ab 12 Tickets für die Heimspiele gg Berlin und Stuttgart verkauft werden. Bisschen arg kurzfristig oder hab ich da schon etwas verpasst?
Wirklich dolle knapp.
Zumal Frisch Auf zuhause gegen die SG oft gut aussieht. Etwas gewagt, aber eine 40/50% Chance auf Punkte sehe ich auch.
Etwas gewagt trifft es wohl.
Ich habe eine ganze weile überlegt, was bei den "Taditionstrikots" nicht richtig war, jetzt ist es mir eingefallen, die Hosen waren viel zu lang!
Bildquelle ist die Volksstimme
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS_1U4PNdcTIV4r3gdBWEN10Jxhef5dpttfqQ&s]
Früher waren die Turnhosen knapper geschnitten.
Bangemachen gilt allerdings auch nicht.
So ist es! Für Potsdam sind die „nur“ 25 Gegentore und die -10 fast schon ein Erfolg
Auf der Choreo-Fahne war nicht umsonst auch das Wappen des SC Aufbau.
Die Parade der Ehemaligen war allerdings beeindruckend.
Ich glaube, ich war noch nie nach einem mit + 10 gewonnenen Spiel so unzufrieden.
Spielt Potsdam immer so? Ich hatte das Gefühl, die Abwehrspieler gehen immer an den Hals / ins Gesicht.
Weber musste ganz schön einstecken.
Ansonsten Schwamm drüber, irgendwie fehlte es vorne, hinten, oben und unten.
Am meisten haben mich die Legenden in der Halbzeit vom Sitz gehoben.
Mich auch. Man, das war von Anfang bis Ende irgendwie schlimm. Dazu in langer Überzahl. Es kam wirklich viel Fehlerhaftes zusammen.
Doppelspieltag!
💙🤍 & 💚❤️✌️
Eventuell auch zwei Siege... ![]()
Das gesagt....ich bin mir nicht wirklich sicher ob das gestern Absicht war. Einige Melsunger schienen genauso ratlos. Als Taktik macht es ffür mich jett auch nur bedingt Sinn, denn es setzt darauf das ein 7m gehalten wird, was auch bei guten 7m-Killern unwahrscheinlicher ist, als das es passiert. Das heißt man spielt unfair eine Regellücke aus, kriegt den öffentlichen Backlash und dann funktioniert es meistens nichtmal. In Melsungens Fall macht es besonders wenig Sinn, weil deren 7m-Paraden-Quote nicht gut ist.
Die letzte Chance, um noch einmal in Ballbesitz zu kommen...
Mit einer konkurrenzfähigen Truppe unsererseits hätte ich mich darüber auch gefreut.
Wenn Kiel den lachenden Dritten macht, freut es mich eher weniger.
Da könnte ich sogar mit Berlin noch eher leben.
Punktemäßig sieht es zwar für uns jetzt wieder ganz gut aus, aber ich sehe noch nicht, dass wir so dezimiert die nötigen Spiele auch alle gewinnen.
Die Personalsorgen sprechen nicht für uns, die Tabelle schon. Es ist noch nicht die Zeit, Glückwunschkarten zu verschicken.
Tipp an Melsungen:
Nächstes Mal einfach ALLE Reservespieler aufs Feld schicken.
DAS wär dem Kampfgericht aufgefallen bei noch einigen Sekunden auf der Uhr.
Der war gut.
Nur am Rande und Alf weiß es sicher: Wie fiel unser höchster Ligasieg eigentlich aus? Mir fällt da komischerweise immer Stralsund ein, da könnte ich allerdings völlig verpeilt sein (?).
Also echt mal, der SCM geht in der momentanen Personalsituation bestimmt nicht auf Torrekorde
Sicher nicht, aber für das Torverhältnis kann man trotzdem etwas tun. Wer weiß, wofür das letztendlich gut ist.