Wird er nicht mehr gebraucht bei euch?
Er hat Vertrag für eine Saison. Nach anderen Quellen hat er schon unterschrieben.
Wird er nicht mehr gebraucht bei euch?
Er hat Vertrag für eine Saison. Nach anderen Quellen hat er schon unterschrieben.
Bei den CL-Spielen wird es nicht so viele Sponsorenkarten geben.
Insgesamt waren die Spiele aber sehr gut besucht. Fünf von sieben waren Spätschicht.
Das glaubt doch kein Mensch
Warum nicht?
Es ist manchmal nicht zu verstehen. Das sah heute teilweise wieder mal so aus als ob 10000 in die Halle wollen.
Schlangen beim Einlass, an jeder Tränke und jeder Futterkrippe.
Gewesen sind es 6.293.
Das Heimatblatt schreibt heute auch, dass Seradilla nach Stuttgart wechselt. Offiziell bestätigt haben es die Vereine demnach noch nicht.
Jedenfalls eine völlig andere Kategorie als der Schnarch gegen Potsdam. So wünscht man sich einen Handball-Abend.
Ahlbeck holt sich Platz zwei.
Wäre die nicht Melker?
Hmm... Milka sicher nicht. Ich bin noch unter Strom, weil ich ja heute auch noch nen Fan-Praktikanten neben mir hatte ![]()
Saustark die letzte Viertelstunde. Plus sieben war lange nicht absehbar.
Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber ich dreh jetzt in Nantes den Ton weg 🥴
A lele la...
Freundschaft!
Es standen riesige Schlangen vor der Halle 15 Minuten vor Anpfiff. Beim Einlass hat man sich dann sehr beeilt.
Am Einlass und an der Würstchenbude gleich lang, nur entgegengesetzte Richtung.
Ich weiß nicht, ob es an meinen Augen lag, aber auf der Anzeigetafel stand Milker. Ich dachte ja, der heißt Mikler
Vielleicht die deutsche Übersetzung ![]()
Ja, die liefen beide ganz schön eckig. Bekommen wir beide zeitnah wieder fit und kommt der Kapitän vielleicht auch zügig wieder zurück, haben wir wirklich noch alle Chancen in den verbliebenen 2 Wettbewerben.
Man hangelt sich so mit Hoffnungen durch.
Omar Ingi Magnusson fehlt heute in der Aufstellung! ??? Klick
Ich hätte es fast geahnt.
Heine macht nichts falsch, aber ist gähnend langweilig!
Wer das Spiel natürlich nicht nur sehen sondern nochmal erzählt haben möchte, ist bei ihm goldrichtig
Sicher Geschmackssache, der ist bekanntlich verschieden. Mir ist da Heines Art noch lieber als ein mehrfacher "Oooooh" und oder "Was war das denn?".
Ich bin morgen so energiegeladen, da fangen am Domfelsen die Krokusse an zu blühen.
Ein Tipp des Ortskundigen. besser ist es trotzdem, wenn du vorher abbiegst.
Das machte schon gestern die Runde und ist keine gute Nachricht für die ca. 6.400 Zuschauer, die heute Abend ins Bördeleum pilgern.
Würde ich jetzt nicht so sehen. Benno will sicher auch gewinnen.
Es soll auch Pferde geben, die den den Sprung verweigern.
Oder reißen...
Man hätte auch mit Mensing nicht in Kiel gewonnen!
Sehe ich auch so.
Laut Heimatblatt wünscht sich Benno in den Playoffs die Füchse als Gegner.