Nächste Saison wahrscheinlich 1. Liga
Du sagst es, wahrscheinlich. Und hat er sich gegenüber Wetzlar da wirklich verbessert?
Nächste Saison wahrscheinlich 1. Liga
Du sagst es, wahrscheinlich. Und hat er sich gegenüber Wetzlar da wirklich verbessert?
Öfters mal einen Blumenstrauß oder eine Packung Merci vom Präsi würde ich schon angemessen finden.
Ein Besuch beim Training auf Empfehlung von Dörk würde es im konkreten Fall nicht bringen.
Nunja, ziehen wir 15% ab. Aber eine roserote Brille wirst du mir doch zugestehen
.
Ich würde es dir sogar nicht ganz selbstlos gönnen. Aber das wird nichts am Ausgang ändern.
Persson war eine würdige Vertretung.
Er hat besser performt als viele gedacht haben. Natürlich nicht überragend, aber sehr solide dazu war er stets sehr motiviert.
Da dürfen die Magdeburger ruhig ein bisschen dankbar sein, dass er euch in der prekären Situation geholfen hat
Deine Einschätzung zu Persson teile ich voll und ganz. Man muss aber nicht weiter ausholen.
Er hat hier nicht auf Praktikantenbasis gespielt, SCM in der Agenda ist so schlecht auch nicht und die Zukunft beim BHC war ja wohl auch nicht völlig klar (?).
Wenn selbst die optimistischen Fans vom Schnarch sprachen, dann schein ich nix verpasst zu haben.
Außer dem Lametta ringsum hast du beim Spiel gegen Potsdam wirklich nichts verpasst.
Es wurde ja bereits gesagt: Keiner der Top-Vereine hat so richtig hart Bedarf außer eben Kiel für ca. ein halbes Jahr. Und selbst wenn Magdeburg z.B. jetzt plötzlich Hernandez ersetzen müsste, habe ich große Zweifel, dass man da auf Klimpke setzen würde.
Angeblich und gerüchteweise gab es vor Jahren schon einmal eine Anfrage, die negativ beschieden worden sein soll. Daher ist er sicher kein Thema mehr. Und wie du schreibst, wenn plötzlich... Ist ja nicht der Fall.
Abwarten und Tee trinken, dann werden wir es wissen.
Ich hatte gestern einen Zettel mit den Ergebnissen des nächsten Spieltages mit. Wollte ich dir eigentlich unbemerkt zuschieben, damit du wieder im Rennen bisst. Ich könnte ihn dir noch per Äther bis 18:59 Uhr zu kommen lassen. Eine kurze Bitte wär ausreichend
Du solltest mir für meine beruhigende Art beim Rückstand dankbar sein, ich spürte schon ein gewisses Schlottern in unserer Reihe.
Zum beweisen und sich wieder ins Rampenlicht spielen ist es doch nicht schlecht für ihn
Dafür ist die zweite dänische Liga - im Gegensatz zu Wetzlar - bekannt.
sehe ich aber nicht und je mehr Vertrauensspieler zurückkommen, desto länger wird auch wieder die Riege der Bankangestellten mit Schwielen am Hintern.
Das wird wohl so sein.
Wie kommst du immer wieder auf Sully? Sein Vertrag läuft 25 aus.
Da hat es bislang noch nicht einmal im Wald gepfiffen. Mal sehen, ob oder ob nicht.
Wie gesagt....ambitionierte Projekte gibts ja viele, aber irgendwas planen die da.
Ambitioniert heißt aber auch nicht, dass der Erfolg letztlich garantiert ist. Aber wie gesagt, mich haben die Zielkoordinaten - soweit sie sich dann als korrekt erweisen - doch etwas überrascht.
Das alle Spieler im Kader auch spielen, werde ich nicht mehr erleben.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Wäre ich ein geschätzter User vom platten Land, würde ich glattweg ein gepflegtes stilles Wasser setzen ![]()
Es können aber nur bedingt viele Spieler für einen Verein auflaufen und Klimpke ist jetzt nicht Aalborg-Regal. Irgendwas scheint da ja geboten zu werden, wenn ein Wanne dahingeht.
Richtig. Aber irgendwie klang da beim Wechselgedanken immer das Wort international mit. Aber egal, er wird wissen, was ihn dahinzieht.
Doch Micha. Für mehr als 10 Spieler hat doch Benno gar keine Verwendung.
Du wirst irgendwann erkennen, dass es doch anders ist.
Hilfreich ist da immer wieder der gute, alte Prognoserechner vom THW Kiel
Der gefällt mir ![]()
Da auch die Gerüchteküche komplett ruhig ist, glaube ich kurzfristig nicht an ein Engagement eines Spielers bspw. von der iberischen Halbinsel.
Was Grün-Rot betrifft auf jeden Fall.
Ich glaube 3 Leute ohne Einsatzzeit gestern und Mika 5 min.
Wir haben immer noch zu viele Spieler.
Nee hlp.
Till Klimpke wechselt angeblich nach Dänermark ? HOJ handball laut Handball leaks. Den Wechsel verstehe ich mal 0,0
Wenn's denn so kommt, ich auch nicht. Der ewige Hans und ambitionierter Zweitligist können für den Till kaum Argumente sein.
Aber ein 22 Mann Kader wird halt auf die Dauer zu groß
So ist es... Wir sollten nicht vergessen, dass wir immer noch in höchster Personalnot sind und sich das hoffentlich irgendwann ändert.
Bin nur gerade zufällig zu Besuch aus S in MD, durfte das Spiel gestern abend in der Arena mitverfolgen und fahr heute weiter nach Potsdam und ihr erzählt mir, dass euer Abwehrrecke zum kleenen TVB wechseln soll.
Brauch erstmal einen Kaffee glaube ich
Reisen bildet ![]()