was will er jetzt noch in Eisenach?
Prinzipiell erst einmal seinem Beruf nachgehen.
was will er jetzt noch in Eisenach?
Prinzipiell erst einmal seinem Beruf nachgehen.
Danke. Das nachträglich kannst weglassen, ist heute.
Das wusste ich nun nicht. Kam trotzdem von
![]()
Bei mir läuft sie (Android)
Dito.
Danke Andi! Ohne dich hätte es heute die nächste Heimpleite gegen die Löwen gegeben.
Der war zum Ende hin der Unterschied.
Mir hat auch keiner zum Geburtstag gratuliert. Ich werde es genauso mit Fassung tragen wie Speedy.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ![]()
So ist es.
...auch gekommen.
Die Anmerkungen diesbezüglich gestern während des Livestreams, von Lea Rostek und Lennart Wilken-Johannes, bezogen sich aktuell wahrscheinlich auf den Artikel auf der Website des ThSV.
Ich kann da trotzdem nichts mit anfangen.
Mist, schon wieder die Meisterschaft verspielt. Schon das dritte mal dieses Jahr glaub ich.
Letzte Ausfahrt Döna.
Die plus Zehn spiegeln die Kräfteverhältnisse wider. Souveräne Vorstellung.
Sechse vor zur Pause. Bis jetzt sind wir nicht wirklich in Gefahr geraten.
Guter Start, weiter so.
Am Spieltag an den Kassen? Das würde ich nahezu vollständig ausschließen. Allerdings kommt öfter mal ein anderer Fan/Besucher, der noch ne einzelne Karte übrig hat.
Allerdings könntest du, wenn du darauf Zeit und Lust hast, den Ticketverkauf permanent weiter beobachten, da oftmals einzelne Karten noch eingestellt werden.
Es gibt meistens auch einen Rücklauf aus den nicht abgesetzten VIP Tickets. Kategorie III unten am Rand. Gegen Berlin wird aber alles und noch viel mehr blank sein.
Mal eine kurze Frage zum Ticketverkauf gegen Berlin.
Waren überhaupt Steher im Verkauf?
Ich konnte leider keinen ergattern und von Verkaufsstart an wurde mir keiner angezeigt.
Wenn jemand für das Spiel nochmal einen über haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Grüße nach Magdeburg
Steher sind immer dabei.
Obo, erzähl lieber die Geschichte "Affäre Potsdam" 😉
Höre mir auf mit Potsdam...
Was hat die MT eigentlich verbrochen, dass jedes EHF-Spiel in Kassel um 20:45 Uhr angepfiffen wird. Was für eine blöde Uhrzeit für ein Spiel in der Woche....
Das hat nichts mit verbrochen zu tun. Bei uns waren 5/7 CL Gruppe Spätschicht. Ich ahne für das Playoff und VF ähnliches.
Ansonsten bin ich bei dir, ist ne schreckliche Anwurfzeit.
Man braucht nicht mehr als die Überschrift zu lesen. Da steht alles drin. Ich gehe bei beidem mit.
In der Kürze liegt die Würze ![]()
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass das vom Verein kommt
Das habe ich auch nicht geschrieben... Nun ist aber langsam der Eichstrich erreicht.
...aber die Aussage, für die Ziele des SCM reicht seine Qualität nicht, ist eben nicht passend.
Das kommt aber nicht vom Verein. Und in der HE sind die Meinungen nun mal unterschiedlich. Das muss man nicht immer gut finden, ist aber so.
Wer letztlich im Kader steht, ist die Entscheidung des GF Sport und da kann man schon drauf vertrauen, dass das in aller Regel gut wird. Ausnahmen gibt es immer. Ich finde nur einfach nicht passend, wie hier die wahrscheinliche Trennung von Toni begründet wurde.
Was hier - nehme an, du meinst die HE - begründet wird, werden kaum Entscheidungen für/gegen Verträge sein.
Der Toni wurde für ein Jahr verpflichtet, ohne jegliche Option. Wahrscheinlich sieht Bennos Planung ab dem 1. Juli so aus, dass Toni darin nicht vorkommt.
Ich finde auch, dass er sich gut reingefunden hat. Aber ein Vertrag über nur ein Jahr ist nun so unnormal nicht. Was mit dem Capitano wird, wissen wir noch nicht.