Wunder gibt es nur an der Weser 😉
boooaaah
Wunder gibt es nur an der Weser 😉
boooaaah
Gabs nicht auch mal ein Wunder von Metkovic oder war es Nasice? Ich weiß es nicht mehr. Irgendwo in Kroatien gab es auch mal ein Wunder.
Nasice, richtig. War es da nicht der Graf?
Na ja, meine Frage war eher rhetorischer Art.
Ich hatte das nur mit Berlin nicht mehr gleich auf dem Schirm.
Wie viele offizielle Wunder gibt es eigentlich?
Und noch Persson mir dem schwedischen B-Team.
Gerade im Heimatblatt gelesen, was es so alles gibt.
War das etwa die Ouvertüre zum "Wunder von Celje"?
Wie haben sie dann im Rückspiel rausgekegelt.
Dazu noch Lagergren bei den Schweden.
Ich wusste doch, dass ich wen vergessen habe.
Deine Tipps sind diese Saison ja eher nicht der Brüller, aber hier könntest du mal richtig liegen
Ich hab das Bild vom Kxxxxx noch abgespeichert ![]()
Freundschaft!
Wer ist eigentlich vom SCM bei den Nationalmannschaften?
Claar, Pettersson, Saugstrup, Portner, Hernandez würde ich tippen.
Aus der Mitteilung des Clubs geht eben nur hervor, dass die EHF einer Verlegung nicht zugestimmt hatte und ein Tausch des Heimrechts nicht möglich sei (für letzteres hätte mich mal der Grund interessiert). Und das lässt dann halt Raum für Spekulatius. Der Tausch des Heimrechts wäre von außen betrachtet sicher die einfachste Lösung, aber ob dies nun an der EHF lag, ist ja auch nicht klar. Hat sich bei mir aber zunächst so aufgedrängt. Kann aber auch an Bukarest gelegen haben. Wenn der Club nun aber alles, was gemacht wurde, um das Problem zu lösen in der Mitteilung bekanntgeben soll, weshalb dies oder jenes nicht möglich war, wie lang soll die werden? Ich vertraue da mal den Verantwortlichen, dass sie dieses Problem nicht erst vorgestern angegangen sind und alles mögliche getan haben, um eine Lösung zu finden.
Denke ich auch. Wenn bei uns die Halle belegt ist, kann es auch anderswo so sein. Jetzt als eine Möglichkeit. Nicht schön, aber ist nun mal so.
Sozusagen als 2. Wahl nehme ich zur Not auch noch die Meisterschaft mit, wo es ja nun meine Turngemeinde wahrscheinlich doch nicht wird.
Du wolltest ja nicht auf mich hören.
Hast ja Zeit bis 28.03..
Als ich meine DK das erste mal gekauft habe, war das sogar erst im August (wenn ich mich richtig erinnere).
Richtig, es wird irgendwie gefühlt jedes Jahr früher.
In Dessau wird es kaum für die Sponsoren, Offiziellen und DK Inhaber reichen. Der finanzielle Verlust wird sehr groß sein.
Nicht kaum, es reicht gar nicht.
Aschersleben unter freiem Himmel hätte auch was...
Klar, ich schlage mal die Anhalt Arena in Dessau vor.
Warum nicht im Stadion?
Und du hast das Dach, falls es regnet?
Das findet in Dessau statt.
Inzwischen offiziell.
Dann würden mir 3 Bonuspunkte flöten gehen. Ich halte dagegen. Du weißt ja, die Hoffnung habe ich immer, nur der Glaube ist nicht immer stark
Die drei Punkte hätten dich auch nicht gerettet
![]()
Du musst über den Horizont hinaus blicken. Weiß die Sportbild schon, wer Meister wird
Vermutlich, das hast du messerscharf kombiniert.
"Vom noch amtierenden Meister in den Tabellen-Keller...", was will uns die Sportbild mit diesem Satzbeginn suggerieren
Langsam lesen und hörbar, aber leise, mitsprechen... Falls dann der Groschen noch nicht gefallen ist, das noch ein -, zweimal wiederholen.
So, Dauerkarte für kommende Saison ist gekauft.
Ich noch nicht, aber wir sehen uns auch in der nächsten Saison.