Geht's hier noch um Grgic? Der hat doch laut Sport-Bild Flensburg abgesagt.
Eisenach lässt ihn vor 2026 nicht ziehen.
Geht's hier noch um Grgic? Der hat doch laut Sport-Bild Flensburg abgesagt.
Eisenach lässt ihn vor 2026 nicht ziehen.
Ich wüßte einen. Da bräuchte ich nicht lange überlegen.
Du bist der ausgewiesene Experte, sprich oder schweige für immer.
ich weiß, das Beispiel hinkt etwas, aber eventuell wäre ja mehr daraus geworden.
Es hinkt, richtig. Mehr sollte es nicht werden.
Schade, hätte ihn gern beim SCM gesehen. Bei Hannover entsteht wohl etwas großes und nach Stutzke nun schon der zweite, der lieber dorthin geht. Anderseits kann man das auch als Zeichen deuten, dass Benno etwas an der Spielweise schrauben will . . .
Stutzke wurde nur ein Jahr angeboten.
Schmiso kriegt wieder gar nix mit.
War schon mindestens eine Kann-rote-Karte, und er erzählt was von kleinlicher Linie.
Wenn man da nicht durchgreift, wird‘s Klopperei.
Aber sowas erkennt Schmiso nicht.
Übertragung heute durch Füchse-TV? Dann sollte mal das Logo rechts oben ändern.
Wer hat die beiden denn auf einem Level gesehen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Frage habe ich mir auch gestellt.
Wichtig auch der Hinweis: "Es wird dringend davon abgeraten, Tickets von Drittanbietern oder über andere Ticketportale zu erwerben." Ob man das in der kommenden Saison noch schreiben darf?
Meinste wegen Gogo?
Meinte er da Liga und CL? Wahrscheinlich nur die Liga, oder? Selbst das würde ich stark anzweifeln.
Er meinte wahrscheinlich die Liga, da gehe ich mit. CL steht auf einem anderen Blatt, Veszprem auswärts ist ein harter Brocken.
Am 1. April dann wieder Ticketverkauf, drei Spiele in der Verlosung.
Zum Thema Kommuniation: Auf der HBL-Seite sind seit geraumer Zeit (vllt. 2 Wochen) auch die Spieltage 31 bis 34 zeitgenau angesetzt. Also auch das letzte Heimspiel der Saison gegen Flensburg (Mittwoch, den 04.06.2025 20:00). Die SCM-Seite schweigt sich darüber aber weiterhin aus...
Im Spielplan in der alten Heimat steht es allerdings auch so drin. Zumindest hab ich es eben dort gefunden.
Obwohl ich das Füchse-Spiel noch nicht gesehen habe, überrascht mich das Ergebnis kein bißchen. Es entspricht für mich akkurat der aktuellen Berliner Form und dem, was von dem ehemaligen CL-Schwergewicht Kielce eben so übrig geblieben ist.
Talants Truppe ist nicht mehr die, die sie mal war.
Online sieht Seite 9 aber anders aus.
In der Papierausgabe ist es in der Haldensleber VS wie meistens auf der ersten Seite des Sportteils.
Magdeburg auch.
Was ist nur aus dem großen Kielce geworden? Schwach.
Zunehmend schwächer... Anfangs sah das noch ganz gut aus.
Es fing mit seinem 7:6 an. Grandios.
War wahrscheinlich Training unter Wettkampfbedingungen. So richtig verstanden habe ich es nicht. Muss ich aber auch nicht.
Ich habe es nicht gewusst, wollte aber auch keine Karte. Aber wenn, hätte ich ein fragen müssen, der Facebook oder Instagram hat. Was machen jene, die nicht auf allen Kanälen unterwegs sind...
Meiner Meinung nach wurde es auch konservativ auf der Homepage kommuniziert.
Die Frage ist doch, wollen die Löwen einen Super Juri Ersatz oder mit Trastarson, Larson und Bajens mehr Flexibilität. Vielleicht ist man dann nicht mehr so abhängig von einem Spieler...erst Andy dann Juri.
Lasst den jungen Isi doch erst einmal ankommen.
Ich sag's mal ❤️los: Mir ist es egal. Auch, ob er ankommt oder nicht.
Was auch auffällt ist, dass der Transfer von Thrastarson zu den RNL zwar gefeiert wurde , er aber sogar in einer desolaten Bukarester Mannschaft nur gefühlt 10 Minuten spielen darf..
WAr nicht besonders auffällig. Kein Super Juri.
Nun ja, am Ende ging beim Club das Niveau etwas flöten und der schöne Vorsprung schmolz dahin. Jetzt kann man für das Rückspiel in Dessau wenigstens noch etwas Spannung herbeireden. Den Zuschauern dort, sei es gegönnt.
Richtig, am Ende passte nichts mehr wirklich - nur Bennos Zeitstrafe rundete das Bild ab.