Themenwechsel: Was gibt's bei Euch morgen zum Mittag. Bei mich jibts Jehacktesstippe. 😋
Bei uns war es noch nicht ganz claar.
Themenwechsel: Was gibt's bei Euch morgen zum Mittag. Bei mich jibts Jehacktesstippe. 😋
Bei uns war es noch nicht ganz claar.
Grund für die frühe Anreise sind die Abläufe vor dem Spiel und die beginnen halt nicht erst 2h vor dem Spiel
Fing das nicht mal nach einer Auswärtspleite an?
Ich würde echtes Saalewasser Bernburg Jahrgang 1988 nehmen. Das in ein Glas gefüllt sah doch aus wie ein schönes dunkeles Bier (sogar mit Schaum drauf)
Obo mag Dunkles.
Aber vllt. bin ich auch zu sehr einfacher Arbeitnehmer.
Wie gesagt: Es ist wie es ist.
Stimmt, du bist kein Profi bei Benno. Und der sieht die Notwendigkeit, er ist der Chef.
Du scheust kein Risiko, ich wäre ja geneigt, aber bei Wasser, dazu noch still und ohne Pfand, vermutlich in ne Tupperdose am Domfelsen in der Elbe abgefüllt
Für dich würde ich es einfrieren. Müsstest du ne Kühlbox mitbringen.
Meinte auch nicht dich. Mit "Tamtam" meinte ich, dass das Spiel in Dessau 70 000 € weniger einbringt, als das in Magdeburg. Wie gesagt, ich sehe u.a. die Notwenigkeit einer Hotelübernachtung nicht. (Also in Form, dass man sich das Tamtam der Übernachtung hätte sparen können.)
Für 70 000 € muss ein altes Mütterlein lange für Stricken...
Naja, sei es drum. Es ist wie es ist.
Wenn du danach gehst, dann muss man auch für einiges länger stricken. Mir war das klar, dass sie heute anreisen.
Ja. Nur ist das ein Heimspiel, wenn auch 60 Kilometer entfernt. Aber egal, es wird vermutlich ein Grundsatz sein, von dem man auch hier nicht abweichen will. Wird ja schon lange so gehandhabt und man hat gute Erfahrungen damit gemacht. Spieltage werden so gemeinsam verbracht.
Sie fahren heute bzw. sInd heute gefahren steht auch drin.
speedylsa Hier macht keiner Tamtam. Ich habe nur gestern darauf hingewiesen, dass das Heimatblatt den Umzug nach Dessau heute thematisiert. Und so kam es. Wo ist denn da Tamtam? Was du davon hälst, ist dir überlassen.
In der Regel nicht, aber manchmal hatte er richtige Sahnetage. Wenn ich mich recht erinnere, in der CL sogar einmal gegen uns.
Das war allerdings dann doch eher die Ausnahme. PSG raus, da setze ich ein kleines stilles Wasser ohne Pfand.
Ich verstehe das schon. Nur finde ich 70 000 € als zu hoch gegriffen. Aber gut, ich sehe z.b. auch nicht ein, warum bei einem Spiel in Dessau ein Hotel benötigt wird...
Fährt der Club nicht generell einen Tag vorher zum Auswärtsspiel?
Wir verlieren mit -8. Semper macht 11 Buden.
Ebner 17 Paraden.
Also... Ich winke bald nicht mehr oder kennzeichne Ironie als solche.
Die Kasse ist im Moment doch eh prall gefüllt, da ca. 2 Drittel der verfügbaren HBL-Tickets für die Saison 25/26 bereits verkauft sind.
Und der Rest- bzw. Vorverkauf Erlangen und Mannheim lief auch wie gewohnt.
Veszprem, Barca, Fxxxxe dürfte klar sein. Vierter Teilnehmer offen.
Barca sicher, so gut kann unser Ex-Greenkeeper gar nicht halten. Ansonsten abwarten.
Außerdem hat ja die Oberbürgermeisterin eine neue Halle versprochen. Dann können die Amis die Getec-Arena das ganze Jahr über buchen und die Nachnutzung nach dem Auszug des Clubs ist auch gesichert. Frau OB Borris muß nur für etwas Tempo sorgen in der Angelegenheit Hallenneubau.
Na ja, versprochen hat sie nichts. Sie hat zwar die richtige Einstellung aber eben auch gesagt, dass die Stadt ein neues Domizil kaum bauen kann. Zumindest der Standort scheint im positiven Fall festzustehen.
Fahrtkosten, Hotelzimmer, Logistik, so steht es im Heimatblatt und nochmal, MHS sieht es rechnerisch nicht als Verlust in dem Sinne, sondern als geringere Einnahme, ergo am Ende der Veranstaltung ist nicht weniger in der Kasse als vorher. War mir nicht klar dass es so unverständlich ist. Anders herum, in den letzten beiden Jahren hatte der Club auch keine Einnahmen durch ein Achtelfinale, trotzdem hätte niemand von einem Verlust gesprochen
Das ist wahr. Ein Heimspiel hätte allerdings die Kasse etwas aufgefüllt.
Also 70.000€ Verlust, verstehe ich das richtig?
Gegenüber dem Anwurf in der BLH. Veszprem soll aber sicher sein.
Ich spreche und du weißt, was kommt.
Grgic, Claar, Jonsson, Gisli u. Zehnder für RL/RM - bleibt ein Traum. Grgic ist im Sommer bei den Recken.
Ich hätte jetzt mit Zagreb oder Plock am Busbahnhof gerechnet.
Das Heimatblatt wird morgen den Umzug nach Dessau thematisieren. Laut MHS würde man im Achtelfinale 70.000 Euro Gewinn machen, er rechnet mit ner schwarzen Null. Berlin und Leipzig waren wohl nicht möglich.
Künftige Umzüge schließt er nicht aus, der Schlittschuh hat sich wohl bis 2031 eingebucht.
Dieser Bild-Artikel ist Halbwissen und Zwietracht säen. Kann weg.
Eher ziemlich laue Spekulation. Aber Zwietracht säen ist nun etwas daneben. Dass mehr Vereine Interesse hatten/haben, davon gehe ich auch aus.