Siebenmeter ohne Ende, aber fast alle glasclaar. Ich hab irgendwie geahnt, dass Matze den liegen lässt. Aber Ende gut, alles gut.
Ich hatte am Ende schon die Hand vor Augen, weil mir claar war, dass der Versammelte kommen wird.
Siebenmeter ohne Ende, aber fast alle glasclaar. Ich hab irgendwie geahnt, dass Matze den liegen lässt. Aber Ende gut, alles gut.
Ich hatte am Ende schon die Hand vor Augen, weil mir claar war, dass der Versammelte kommen wird.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: 1.)MD wird bis zum Ende der Saison kein Spiel mehr verlieren.
2.) MD Wird Meister
Einfach ein Gefühl
Kann durchaus sein. Liegt im Bereich der Möglichkeiten.
Frisch Auf! rundet den perfekten Tag ab!
Halbwegs perfekt. Danke FAG.
So kann man Meister werden. Hinterher fragt keiner mehr nach Glück oder Pech.
Stimmt. Am Ende steht an keinem Pluspunkt "mit Gold-Card".
Ich wünsche frohes diskutieren. Mich isses ejal, knapp jewonnen is ooch jewonnen.
Mit viel Dusel, aber egal.
Flensburg kann Pytlick ruhig nach Berlin ziehen lassen. Mit Witzke kommt besserer Ersatz.
Pytlick heute bis 30 verlängert.
Glücklicher Sieg. Ich dachte bei dreien vor, wir hätten es gepackt.
Dass der Spieler den Trainer beruhigen muss, köstlich.
Warum nicht?
Vorsprung schnell verkackt. Manno.
Doppelte Überzahl, obergefährlich.... Man konnte auf den Einschlag warten.
Nicht gut anzusehen. Ich hoffe Benno bringt sie in Gang.
Ja. Vorne eher etwas Ideenlos, im Tor könnte es auch mal zünden.
Ganz schön behäbig unser Spiel.
So ihr ganzen Pessimisten, wer sagte doch gleich nimmt den Füchsen Punkte ab? Erlangen! Haha.
Gepriesen sei deine Weitsicht. Ich leiste Abbitte.
Die Berliner werden noch weitere Punkte lassen, wir müssen unsere Hausaufgaben machen.
Stimmt. Mehr als alle unsere Spiele gewinnen geht nicht mehr. Dann ginge aber wohl doch noch was.
Ich dachte an den Wettbewerb, wo euch langsam die Puste ausgeht.
Übermut tut selten gut. Abgerechnet wird zum Schluss, denk an den letzten 34. Spieltag.
Wenn ihr beide noch ein paar Tipps braucht, ich helfe gerne.
Meinst du in Richtung Hauswirtschaft?
Das erste jedenfalls.
Korrekt. Holli, you are my hero.
So, heute lassen die Füchse erstmal Punkte in Erlangen, dann rocken wir Sonntag
Eher ganz dolle unwahrscheinlich.
Je mehr verschlafen, desto mehr gibt es am 17. April 2025, um 12:00 Uhr im freien Verkauf.
Mein Gefühl sagt mir, es werden nur wenige verschlafen. Positiv ist der Anwurf um 18.45 Uhr.
1. Kein Spieler wird absichtlich das Tor nicht treffen oder sogar ein Spiel verlieren wollen.
2. Wir sehen die Jungs im Training nicht.
3. Wir wissen nicht, was der Trainer vom jeweiligen Spieler in dessen Spielweise für die Position erwartet.
4. Mittlerweile fast alle Spieler kommen aus Verletzungen zurück, wegen denen sie mehr oder weniger lange ausgefallen sind. Das geht leider nicht auf Knopfdruck sofort mit 100%
5. Hinterher sind wir alle immer schlauer
Zu 2., Das auf jeden Fall. Ich meine jetzt nicht den El Classico.
Zu 5. Das auch auf jeden Fall.
Der Vorverkauf Veszprem für die treue Kundschaft startet am 8. April. Kategorie III 47,50 Euro.