Bei Eurofarm sieht der VVK auch so ähnlich aus wie einst gegen Wisla. Bin mal gespannt, was da später noch aus dem Hut gezaubert wird.
Beiträge von Micha58
-
-
Ich gratuliere zur deutschen Meisterschaft. Die einzige Frage die bleibt: kann die legendäre 68:0 Saison noch über das Torverhältnis getoppt werden.

Hast du beim Oktoberfest geschrieben?
-
Weil ich SCM Fan bin.
Und auch schrieb, dass es ein (auch insgesamt) glücklicher Punktgewinn war. Das reicht jetzt also auch nicht mehr, muss mich dann wohl erst in Selbstkasteiung auf die Seite der SCM Gegner schlagen und loswettern
. Fällt mir leider schwer.Du kannst auch barfuß und im Büßergewand von der Käseglocke zur Getec pilgern und vor dem rechten Eingang Abbitte leisten.
-
So überraschend kam das nicht. Die Jungs hatten vorgestern in Barcelona gespielt, dann die Rückreise und heute das Spiel. Da können bei dem einen oder anderen die Beine noch etwas schwer sein. Erlangen scheint mir diese Saison auch deutlich besser zu performen, als in der Vorsaison. War ein starker Auftritt von ihnen.
Jetzt mal außer den Umständen: Wirklich gut gespielt haben wir auch nicht. Na egal, das wird am Ende sicher nicht der eine fehlende Punkt zum Glück sein.
-
Vom Spielverlauf her bin ich froh, dass der SCM wenigsten noch nen Punkt mitgenommen hat.
Es ist jetzt auch kein Weltuntergang. Wir hätten vermutlich früher ausgleichen müssen, damit es noch kippt.
-
Ich kann schon sagen, dass ich happy bin, dass das Gerede von 68:0 recht schnell ein Ende hat.
68:0.2.0 darf gerne noch etwas weiter gehen.

Spaß beiseite, dieser Ausrutscher ändert nichts daran, dass Magdeburg für mich der klare Favorit bleibt.
Für mich bleiben sie es auch, wenn das auch heute überraschend kam. Ich hatte zwischendurch schon ein böses Gefühl.
-
Freundschaft!
In der ersten Halbzeit. Zehn Paraden (48 Prozent). In der zweiten HZ hat ihn die HBL mit null Paraden. Wobei ich meine, ich hätte eine von ihm gesehen.
Sergey war auch nicht die Offenbarung. Gefühlt war eine Zeit lang jeder Wurf drinne.
-
Reg dich ab. Es war nicht gemeint, dass Magdeburg mit +22 gewinnt, sondern dass sie gewinnen und mehr als 22 Tore werfen. Dieser Meinung waren wohl alle - und das hat rein gar nichts mit Überheblichkeit zu tun. Viel mehr nennt man es Realismus.
Manche verstehen es, manche nicht. Danke für deine Erklärung an Letztere.
-
Solche Beiträge sind arrogant, überheblich und eines Fans eines Champions League Siegers unwürdig.
Ach ja: Gratuliere zum Punktgewinn
Jetzt haste es mir aber gegeben. Nennt man übrigens Tipp.
-
Bitte heute nicht noch einen auf den Magdeburger Deckel.
Das geht doch gar nicht. Hinten SC Aufbau, vorn Blaugrana 2.0.
-
Was ist denn das heute???
-
Das wird eine Anspielung auf den Sieg mit 22 Auswärtstoren gegen Barca sein
.Du hast mich verstanden

-
Freundschaft!
Selbst wenn sie das könnten, würdest Du es von dieser Mannschaft nicht sehen. Die Mannschaft ist viel zu reif. Die schaltet irgendwann runter. Die 2021/22er Mannschaft hat immer bis zum Ende durchgezogen. Da kamen dann andere Endresultate raus.
Ich sage mal Barca.... War vielleicht etwas missverständlich.
-
Bis zur 40. Minute konnte Minden wirklich gut mithalten, dann ist man eingebrochen. Gibt es bei Minden neben Donker keine Alternative? Spielerisch ist er diese Saison nicht bundesligatauglich.
Stimmungstechnisch war es ein Heimspiel für Gummersbach.
Ab da sah es dann ziemlich düster aus.
-
Auswärtssieg mit mehr als 22 Toren.
-
Ja, kommt über den Startbildschirm nicht hinaus.
Wie bei mir. Neuinstallation brachte auch nichts. Danke
-
OT. Klemmt bei Jemandem zufällig auch die HBL App?
-
Die zweite Halbzeit war wirklich kein Feuerwerk der Offensive. Aber besondere Siege bringen manchmal auch besondere Umstände mit sich.
Auch mit acht Toren nach der Pause hätte es letztlich nur zwei Punkte gegeben.
-
Barca-Trainer wütet gegen den SC MagdeburgIn der Champions League rang der SC Magdeburg den FC Barcelona nach einem Krimi nieder. Barca-Trainer Carlos Ortega wütete nach der Partie gegen den…share.googleDon Carlos hat so seine Probleme.
-
Damit war sicher Kay Smits gemeint

Nein.