Beide Titel für Berlin wäre wirklich schwer zu verdauen. Ganz abwägig in der derzeitigen Form ist es zumindest nicht.
Schwere Kost, würde ich kurz sagen.
Und nebenbei: Die Musi in Nantes-Musichall war irgendwie schon mal besser.
Beide Titel für Berlin wäre wirklich schwer zu verdauen. Ganz abwägig in der derzeitigen Form ist es zumindest nicht.
Schwere Kost, würde ich kurz sagen.
Und nebenbei: Die Musi in Nantes-Musichall war irgendwie schon mal besser.
So hat er es sicher nicht gemeint. Aber was wir in dieser Saison an Verletzungen sehen, ist schon extrem. Nicht nur bei uns. Melsungen ist auch äußerst stark betroffen. Das ist ein entscheidender Faktor für den sportlichen Erfolg.
Ja, so hab ich es ja auch nicht verstanden. Aber den Untergang muss man nun auch nicht gleich prophezeien. Jedes Jahr EM/WM muss wegen mir nicht sein. Das ist für mich der größte Stein des Anstoßes.
Diese Saison ist einfach zu viel schief gelaufen.
Trotz allem ist immer noch die CL möglich.
Richtig... Man sollte einfach nicht vergessen, dass es Unbill fast ohne Ende war. Wenn es dann kein Lametta gibt, Schwamm drüber.
Falls sich die schlimmsten Befürchtungen bei Matze (wünsche beste Genesung) bestätigen, wer rückt dann nach in den Bundesligakader? Wieder Pablo Lange?
Wenn's die A-Sehne sein sollte.... Wäre wieder eine Variante.
Könnte auch an irgendwelchen Auflagen liegen, daß in der CL nicht soviele Leute reindürfen. Bei uns auf dem Rang war es auch leerer obwohl da alle Karten verkauft waren.
Gestern zur Mittagszeit wurden in der alten Heimat noch 170 Steher offeriert.
Wenn nicht bald die Kommerzialisierung auf ein "gesundes Maß" reduziert wird, geht unser geliebter Sport komplett den Bach runter. Gute Besserung Matze und all den Anderen, die sich jeden Tag reinhauen, damit sich Einige die Taschen immer voller machen können...
Wo ist der Eichstrich für ein gesundes Maß? Es wird schon Jahre darüber geredet, ist bekannt, geändert hat sich nichts. Ich bin bei dir, aber mit komplett den Bach runter habe ich arge Probleme. Wird die Liga dann eingestellt?
Wie kann man bitteschön nicht sehen, dass dieser Ball eindeutig hinter der Torlinie war?
Selbst mit meinem Blick vom Oberrang war ich überrascht. Hatte den auch drin gesehen.
Sporting damit klar auf FF-Pfad.
Abwarten. Klar ist da noch nichts.
Entscheidung vertagt. Sah lange so aus, als würden schon bei uns die Weichen gestellt.
Gut, dass ich auf Atmosphäre gestellt habe. Das Gesabbel hätte ich nicht ausgehalten.
Die Schiedsrichter fand ich insgesamt auch gut, haben ihre Linie durchgehalten, wenngleich auf beiden Seiten sehr spät mit Zeitspiel.
Zeitspiel wurde kaum angezeigt. Dreimal wohl .
Vorn zu wenig.
Wieso biste eigentlich schon aus den Federn, bevor der Hahn kräht? Du musst doch nicht mehr malochen.
Der Vind von Gogel kommt nicht, dass ist ne Seifenblase. Darauf setze ich 1 Kiste Elixier des Lebens.
Ein stilles Wasser ohne Pfand dagegen. 0.33.
Hm, Osterwasser noch nicht verdaut?
Ich kann nix dafür, wenn dein Transferfenster im Keller liegt.
Da kann man Nix gewinnen.
Aber wetten... Das ist doch dein Metier.
Freundschaft!
Kommt drauf an, wen Du meinst. Vind hat nicht gespielt.
Den meinte ich.
Schon erstaunlich, dass es nur - 3 zur Pause sind.
Bekommen sie ne Steigerung beim Torabschluss hin, dann wird es wohl noch positiv. Ansonsten...
Der Halbzeitstand stellt die bisherigen Verhältnisse ganz gut da. Ansonsten ist es trotzdem ne offene Partie, kann so oder so ausgehen.
Hat jemand im Döna unseren eventuellen neuen RA gesehen?
Ich tippe, dass die Nummer 34 von der ersten bis zur letzten Minute die Bank wärmt und die Nummer 20 nach extra Aufforderung durch Michme lautstark gefeiert wird.
Bei dem Tipp bezüglich Mika liegt die Quote bei 9,90 Euro für Zehn.
Kann passieren, darum stell ich mal die Weichen zum Thread-Thema.
https://www.mdr.de/sport/handball…finale-100.html
Traut sich einer, einen Tipp abzugeben? Steht der Captain im IB und muss Antonio weichen? Wer steht RL/RM in der Startformation, wer spielt auf Außen? Fragen über Fragen
Denke, es wird aussehen wie zuletzt. Auf Außen tippe ich links eher Musche.