Falschmeldung!
Richtig, einfach mal zuhören.
Falschmeldung!
Richtig, einfach mal zuhören.
Geht schon nicht mehr mit dem eine Semi.
Nächsten Dienstag mal wieder Ticket-Lotterie.
Doch, dann wenigstens einer im Finale gegen Barca
Gute Idee.
Ich wünsche mir im Semi die Blaskapelle.
Leichte Bauchschmerzen
Ich weiß jetzt nicht, was du als Schlotterbeck vom Schlossteich damit sagen willst
Vielleicht wollte er nicht gegen den SCM spielen.
Quatsch.
Weiß jemand, wann gelost wird?
Das ging wohl eher in die Richtung, wie es vor dem Hinspiel in des Volkes Stimme stand:
"Mike Jensen würde gern im Viertelfinale mit Veszprém gegen seine ehemaligen Kollegen vom SC Magdeburg spielen. Doch eine mysteriöse Verletzung bremst den Keeper aus. ....Woran der 30-Jährige laboriert, möchte er nicht sagen. Auch der Verein ist nur wage in seinen Mitteilungen."
Könnte es auch sein.
Ich freue mich Mega über den Sieg und auch über die offenbar ehrlichen Glückwünsche der Fans der anderen HBL Fans. Danke.
Na siehste, da wird der Abend noch doppelt schön.
You come hier and dann entscheidet ihr hier
If you dont understand me, ask your neighbor.
Ja habe ich auch nicht verstanden auf was er hinaus wollte.
Andeutungsweise, dass es die Verletzung allein wohl nicht ist.
Hat jemand die Bemerkung zu Mike Jensen gehört? Verletzt gemeldet... Ist da irgendwas mehr?
Magdeburg managt den Schiriknick nach der Halbzeit weg und zieht das Ding völlig verdient.
Und das quasi punktgenau kurz vor dem Gong. Dass man das noch erleben darf ![]()
Nö, vorhersehbar, die Spielpraxis in Wetzlar war entscheidend!
Mensch Rambo, auch ich bin der Optimismus in Menschengestalt. Ich gebe aber zu, dass ich beim 22:26 leichte Bauchschmerzen hatte.
Boooooaah. Unfassbar.
In der Zeitlupe waren es unserer Meinung nach keine Schritte.
Meiner Meinung nach auch nicht.
Er ist und bleibt schon der Sabbelkönig, dennoch ists noch OK aktuell finde ich.
Ansonsten hält sich der SCM gut und ich bleib dabei: die gewinnen das Ding.
Ja, nach minus vier sah es böse auf dem Tableau aus. Danach gut dagegen gehalten. Weiter so.
Kategorie Pflichtsieg.
@Holli: Erlangen und Eisenach Weihnachten, Potsdam Globoli und Stuttgart, weil da zum Spieltagstermin die Halle dicht war. Letzteres passiert überall mal.
Wünsche dir einen schönen Feiertag und uns heute Abend einen Erfolg.