Bei den Youngsters wurden übrigens fünf Spieler verabschiedet, zweie gehen in die 2. Bundesliga, bei dreien war das Ziel noch nicht bekannt.
Beiträge von Micha58
-
-
Der Spieler der Saison des SCM wird gewählt...
-
So ich es mitbekommen hab, hat er auch alle Würfe aufs Tor untergebracht.

11/11 - gute Quote.
-
Ich glaube bezüglich RA wurden die Ruten gegen den Süden der Republik ausgeworfen. Mal schauen ob das so kommt.. der wäre aber noch ganz jung... und spielt momentan quasi gar nicht mehr...

Die Idee hatte ich auch schon mal. Allerdings gerade keine rechte Meinung.
-
Er verlängert. Das ist claar wie Kloßbrühe.
Obo, wenn du das sagst, schlägt es jedes Gerücht.
Ein paar gibt es ja schon. Nicht jedem ist rt sein Meetingpoint, aber... Kusmanovic ja, wenn die Wunsch-Nummer eins aus der HBL nicht klappt. Oder auf Außen ist die Antwort schon mal blowing in the Vind.
-
Aktuell wirkt es auch für mich so, als würden wir in 14 Monaten je einen Spieler für jede Position außer LA brauchen. Sportlich hoffe ich, dass OIM, Oscar und Sergey bleiben.
Sullys Verlängerung gestern in der Halle.... Sergeys ein Jahr mehr, weil wahrscheinlich Option, ohne Kurzfilm. Denke, ist ein sicheres Zeichen.
Oscar wurde nachgesagt, dass er wechseln möchte. Auf RA liegt es irgendwie auf der Hand. 2026 wird sich etwas tun, also tut sich wahrscheinlich jetzt schon was.
Gerüchte kommen noch.
-
Jansen hat Weber sogar namentlich in der Pressekonferenz genannt. Für mich klang das aber eher als Kritik an der eigenen Mannschaft, dass sogar Weber trifft.
Der Flippsi war heute wirklich effektiv, schöne Tore waren dabei.
-
Mika, fünf Minuten vor Schluss zu bringen, war doch einfach nur lächerlich. Diesen verdienten Spieler so zu behandeln, finde ich m.E. einfach nur traurig.
Mensch Swiftnick, nun mal nicht ganz so polemisch. Viele Leute hätten darauf gewettet, dass Trikot 34 auch heute nicht in die Waschmaschine muss.
-
Gab's heute ein Déjà-vu? Der wahrscheinlich illegitime, zweieiige Zwillingsbruder von Emil im Tor! Wurde auch mehrfach schön angeworfen. Deshalb gab es dann auch keine Kiste Freibier.
Na ja, auch als Double nur bedingt zu gebrauchen.
-
Meist ein ganz gefälliges Spiel. Ungefährdet, ich dachte, es werden noch 40 Buden.
-
Mal ein ordentliches Spiel von Philipp Weber. Da konnte Claar dann mal etwas relaxen!🙋🏼♂️👍
Stimmt, heute war er ganz gut.
-
Bin mental immer noch ausgelutscht durch die Spiele im VF der CL.
Irgendwann ist mal Schluss mit ausgelutscht

-
Bin auch da, komme aber wahrscheinlich erst kurz vor dem Anpfiff. Mal sehen, ob mein Platz dann noch frei ist.
Glaube eher nicht.

Das kann sein. ich helfe gern, kann aber im konkreten Fall auch nix anbieten.
-
Freundschaft!
Ich sage es in aller Deutlichkeit: ich spreche mich mit Nachdruck für die Option "Heimsieg" aus.
Getreu des Gassenhauers vor dem Spiel: Wer ist heute für einen Heimsieg des SC Magdeburg?
-
Aber ich bin da. 🙃
Du kannst gern winken

-
Scheinbar hat keiner was zu sagen. Ich stehe heute hoffentlich nicht allein vor der Halle

-
Hauptsache Star.
Also an Stars mangelt es Veszprem jedenfalls nicht. Cindric und Palmarsson sind doch auch Stars. Vielleicht sind die Stars Teil ihres Problems, Teamchemie, Mentalität und Wettkampfhärte.
Und evtl. zu viele (Alt)-Stars.
Ich fand dann eine der letzten TV Einstellungen ganz passend. Wie die geknickten Stars zu ihrer Kabine kamen. Nagy guckte auch etwas sehr enttäuscht.
-
War da nicht was beim Rekordspiel gegen Gummersbach in Köln?
Fusi bleibt nach Ballverlust einfach vorne und der SCM bekommt den Ball aber nochmal und Fusi netzt zum Sieg ein?
Fusi mal in letzter Sekunde in Köln gegen Gummi (?) gab es.
-
Da war doch ein Ding von Yves Grafenhorst auswärts (das Spiel fällt mir jetzt nicht ein)
Meinst du das Wunderblut von Nasice?
-
Der vermeintlich "einfachste" Gegner für die Füchse.
Aber Lissabon hat das wahrscheinlich auch gedacht!
Auf jeden Fall hat Magdeburg (auf dem Papier) die deutlich schwerere Aufgabe.
Warten wir den Juni ab.