Bergendahl ist beim letzten Heimspiel in der Halle gewesen und ist dort gut gelaufen - ggf. Kommt er ja zum Saisonfinale noch zurück..?
Kommt er, aber nicht mehr zu dem in dieser Spielzeit.
Bergendahl ist beim letzten Heimspiel in der Halle gewesen und ist dort gut gelaufen - ggf. Kommt er ja zum Saisonfinale noch zurück..?
Kommt er, aber nicht mehr zu dem in dieser Spielzeit.
Dolle war es nicht, ich hätte davor auch glattweg auf die Truppe vom guten Andi gesetzt. Am Ende ein glücklicher Punkt.
Ein Trainerwechsel könnte ein Impuls sein.
ARD: vor 3 Minuten hatte D "nach menschlichem Ermessen" verloren, jetzt ist "allemal noch ein Punkt drin"
Ich hatte mich bewusst für Dyn entschieden.
EM-Quali Schweiz - Deutschland, heute Anwurf 19.00 Uhr, im Livestream bei DYN & sportschau.de zu sehen.
Oder bei Dyn.
Im ÖD geht es im Kern nicht um leisten können, sondern darum, dass dem ÖD eine besondere Verpflichtung zur Förderung des Ehrenamts zukommt, um die Gesellschaft als Ganzes am Laufen zu halten.
Bei vielen Firmen geht es im Kern schon darum. Von einer besonderen Verpflichtung allein kann man seine Mitarbeiter nicht bezahlen.
Falls du Buric meinst, halte ich dies für einen sehr interessanten Ansatz. Allerdings sehe ich bei ihm wenn, dann eher einen Wechsel ins Ausland.
Mein Bauchgefühl sagt Späth vor Kuzmanovic. Möglich, dass auch Birlehm ne Rolle in den Überlegungen spielt, wenn das Gerücht stimmt, dass Benno ihn schon mindestens 1x haben wollte.
Meinte ich, so aus dem Bauch. Folgt man dem Pfad von rt, Gerücht hin oder her, ist die irgendwie, irgendwo, irgendwann verfügbare Auswahl vor Kusmanovic in der HBL ja nicht so riesig. Späth gehört sicher dazu. Von Birlehm halte ich nicht viel.
Ich biete euch 2 Fässer gegen 1, dass jeder von beiden mehr Spielanteile bekommen wird, als Mika in dieser Saison. Ist das ein Angebot, was meint ihr
Ich weiß nicht, wo Wettsucht anfängt...
und Gerard hat am Donnerstag geliefert...
![]()
![]()
und Samir hat gestern verkündet, dass er nicht mehr in Deutschland spielen wird in der nächsten Saison.
Der geht doch nach Bukarest, oder?
Hauptsache man macht die 10 Jahre voll......
Das ist doch im Wesentlichen nur für Dänen interessant, also rein steuertechnisch.
Bin ich Hellseher? Dafür haben wir andere
Nein Holli, bist du nicht.
Sully könnte dann nächste Saison den Damgaard machen.
Ich dachte eher Weber ... Wenn wieder alles fit sein sollte und dazu ein Neuzugang.
Herrlich Lelle, dass du die Ironie nicht verstanden hast.
Noch deutlicher ohne Schild konnte es eigentlich nicht sein.
Das hab sogar ich so verstanden.
Kann man nicht mal die kompletten Namen nennen, was soll man mit Emil und Milo anfangen ?😉
Immer diese beschissenen Abkürzungen, Daumen runter Micha 😀
Wer den dicken Emil nicht kennt, sollte seinen Account hier löschen.
Ich habe die Argumentation mit der Freundin nie für schlüssig gehalten. Vorher war Sergey in Portugal, Carmen in Frankreich. Das funzte auch. In rund 12 Monaten sind wir schlauer.
Wenn sie jetzt aufhört, würde das den Blick in die Heimat noch claarer machen. Es steht ja nicht Lololo Lograno im Raum, sondern Barca. Großer Verein, CL garantiert, Bezahlung sicher auch nicht schlecht. Und für die Freundin gibt es sicher auch ein Leben nach der Hand am Harz.
Die Verlängerung erfolgte ohne Kurzfilm.
Ob besonders einfühlsame Leser der HE da einen Unterschied erkennen oder vielleicht doch ebenfalls emotional tief getroffen sind?
Besonders einfühlsam... Ist das wieder wie beim dicken Emil, nee Milo oder so?
Ich bin jetzt nicht getroffen, auch nicht betroffen.
Vermutlich gibts in D auch noch Unterschiede zwischen öffentlichem Dienst und Privatwirtschaft.
Das trifft in etwa den Kern der Dinge. Es soll Firmen geben, die sich so etwas nicht wirklich leisten können.
das müsste doch im Ermessen des AG liegen. Er kann den AN sowohl bezahlten als auch unbezahlten Sonderurlaub gewähren.
Im ÖD gibt es zB bezahlten Sonderurlaub für ehrenamtliche Tätigkeiten wie Feuerwehrlehrgänge oder auch Betreuung von Kinder-Freizeitgruppen. Ob Einsätze für Nationalmannschaften auch so behandelt werden weiß ich spontan nicht, könnte ich mir aber gut vorstellen.
Die Anstellung im öffentlichen Dienst unterscheidet sich schon von einer Anstellung in einem Profi-Verein.
Mal nebenbei etwas Klatsch & Tratsch ... Bei Sergey Hernandez wurde als Argument für einen Wechsel irgendwohin, immer seine Lebensgefährtin Carmen Campos angeführt. Sie wird sicher auch zukünftig ein Grund sein. Aber nicht mehr ein Handballverein, für den sie spielt. Zur Zeit ist sie noch für den BVB aktiv, beendet aber am Saisonende ihre Karriere. Klick Sieht man sie nun zukünftig öfters im Bördeleum?
Hauptgrund wäre wohl eher ein Angebot von Barca. Wenn die Freundin wie in diesem Fall auch Spanierin ist, steht das einer Rückkehr in die Heimat nur wenig entgegen. Egal, ob nun Sportlerin oder ehemalige Sportlerin.
Darum schlagen wir ja bei Hoxer, Möller, Gröndahl, Mittun, 2 Costas, Schluroff und Kuzmanovic oder Mandic zu. Wahrscheinlich wollen Späth, Arnoldsen, Uscins und Fischer auch noch, aber da müssen wir schon Absagen schreiben weil das SCM-Kanu einfach voll ist.
Oder der Gelenkbus...
Ich habe außer auf der Torhüter-Position allerdings kein Gefühl, wer dann in Frage für die offenen Plätze kommen könnte.
Wenn man mal kreuz und quer denkt, gibt es in der HBL noch einen Keeper, dem zuletzt ab und an Unzufriedenheit nachgesagt wurde.