Wäre der RA von Hamburg nicht einer für uns? Angeblich hängt ja Prokop dran.
Beiträge von Micha58
-
-
Man darf sich in die Situation gar nicht bringen. Wie immer ging es mit RA los und von da wurde es auch nicht besser. Dann hatte natürlich auch der Sauger einen Kaxxtag. Auf RA würde ich jemand hochziehen. Schlechter kann der es auch nicht machen. Das ist nur noch ein Trauerspiel.
Hornke heute unterirdisch.
-
Natürlich nicht, aber man muss meiner Meinung nach mit allem rechnen und kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Machen sie wahrscheinlich auch nicht.
Rechnen muss man mut allem. Aber manchmal hört sich das hier an, als wären wir mit 1:9 Punkten in akuter Not.
-
Hamburg könnte nach der Pokalpleite ordentlich Wut im Bauch haben, was ungeahnte Kräfte freisetzen könnte. Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg.
Müssen una jetzt vor allem Bange sein?
-
Was mich daneben nervt, ist der so genannte Spielfilm in der alten Heimat. Kann man den nicht mal entsprechend der Ansetzung hinkriegen???
-
Mich juckt das alles nicht.
Mich schon.
-
Passend dazu :
Wie auch? In der Geisterstadt, rund 50 Kilometer östlich von Kairo, wo in naher Zukunft die Regierung des nordafrikanischen Landes sitzen soll, wohnt kaum jemand. Viele der gigantischen Bauten sind noch nicht fertiggestellt oder sie sind kaum bewohnt. "Es ist auf jeden Fall mal interessant, aber es ist auch sehr einsam hier", erzählt Schmedt.
Der Text kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, als hätte ich ich ihn vor zwei, drei Jahren schon einmal gelesen. Vor allem das Zitat von MHS.
-
Schon komische Pfiffe aber vor allem die Chancenverwertung unfassbar schlecht.
Wirklich ein supi Chancenwucher.
-
Viele Fehler, auch beim Gegner.
-
Mensch Mertens, schon wieder 2e liegen lassen. Oma schon 2 Siebener. Albin auch kein Zielwasser. Das ist insgesamt ein bißchen viel.
... wenig.
-
Ich denke nicht, dass der Weihnachtsmarkt auf dem Alten Markt am 20.12. geöffnet ist. An sonsten wird es ein normaler Geschäftstag sein.
Der SCM könnte sicher drum bitten das Spiel nicht auf den 20.12. zu legen. Allerdings hat die Geschäftsstelle bereits den Tag als Heimspieltermin der Youngsters festgeget/akzeptiert. Und die haben deutlich weniger Terminzwänge als 'SCM I'. Von daher glaube ich nicht an einen anderen Tag.
Das mit dem Weihnachtsmarkt ist sicher richtig. Dann sollte aber Schluss sein. Ein Arxxxxxxx kann hier auf Dauer keinen Einfluss auf das Leben bewirken.
-
Das Ziel sollte doch aber sein, dass sich möglichst Viele mit diesem Wettbewerb beschäftigen und dafür interessieren.
Das wäre dein Ziel. Das der IHF kennst du nicht
-
Hat diese Veranstaltung eigentlich irgendeinen Sinn, ausser (vermeintlich) Geld zu verdienen ?
Geld verdienen ist - glaube ich - Bestandteil des Profisports.
Ich würde mich eher fragen, ob man eine Einladung zu einem Turnier des Weltverbandes mit der Begründung "sportlich wertlos" ausschlagen kann? Bei zehn Leuten im Kader mit flottem Oxxx hätte man ein Argument.
Den zweiten Teil deines Beitrags hab ich mal wegradiert.
-
Schwierig wird (vermutlich nur für Magdeburg) die Rückkehr, denn da ist es warm und hier schon nasskalt.
Aha, danke für den Hinweis. Da hat es Barca schon einfacher.
-
Die Füchse durften auch als EHF-Cup Sieger mitspielen, Göppingen nie.
Oh, voll ungerecht.
-
Satte 120 Zuschauer, Kapazität der Halle fast ausgelastet.
Spielbericht/Statistik SCM-CA Eagles: 04MTR.pdf
Vielleicht hätten sie etwas zu viel für die Gästefans geblockt.
-
Den Marketingpunkt sehe ich sogar kontraproduktiv: Kantersiege, leere Hallen, so gut wie kein Medieninteresse.
Zamalek gegen Al Ali würde bei uns auch nicht ziehen. Sicher kein schöner Anblick...
-
Das Ergebnis gibt's noch her und Claar bleibt in der Regel nicht so schlecht.
Stimmt.
-
Das wird auch diese Saison so bleiben. Wer gewinnen will, muss Barca aus dem Weg räumen.
Nicht jetzt schon den Schlotterbeck
Haben wir doch schon zur Hälfte erledigt. -
Unser Lokalblatt hat nun auch berichtet, dass das Spiel SCM vs Kiel am 23.12.2025 nachgeholt wird.
Irgendwo besser als nächstes Jahr im Mai.