Was ist eigentlich mit Lager los? Spielt eigentlich ne super Saison, aber zur Zeit hat er ne kleine Delle. Gut, dass Omar sehr gut performt.
Ne Delle hat jeder mal. Dafür ist Oma wieder gut drauf. Portner darf ja derzeit auch nicht wirklich ran.
Was ist eigentlich mit Lager los? Spielt eigentlich ne super Saison, aber zur Zeit hat er ne kleine Delle. Gut, dass Omar sehr gut performt.
Ne Delle hat jeder mal. Dafür ist Oma wieder gut drauf. Portner darf ja derzeit auch nicht wirklich ran.
Da wirst du tatsächlich nicht viele finden.
HBL Saison, Junioren WM (keine Sommerpause, HBL Saison, EM, OS, keine Sommerpause, HBL Saison, WM. Du das meiste davon als Vielspieler und mit hoher Verantwortung.
Der Junge ist absolut urlaubsreif
Wie viel Jahre bringst du jetzt in die Wertung?
Bei Uscins okay - bei den anderen sehe ich das nicht.
Wenn du alle Spieler aufzählst, die das Programm von Uscins hatten/haben...
Ein Ergebnis, wo man zwei Mal hinschauen muss. Werde ich mir phasenweise mal in der Mediathek anschauen, aber um so ärgerlicher, dass der SCM da die Meisterschaft verspielt hat.
Dass wir da verloren haben, ist eines der großen Ärgernisse der Saison. Vor allem wie. Hannover ist noch lange kein Spitzenteam. Glückwunsch mit 19*sch an Potsdam ![]()
Tabelle war natürlich nicht verfügbar. Ferienradio Erlangen.
Link noch einmal mit seinem Markenzeichen.
Der Kommentar kommt heute von der Heimatwelle Erlangen.
Mein Gott, 1 Fehler nach dem anderen. Bringen sich schön wieder selber aus dem Tritt. Harz und Vaseline verwechselt oder was?
Man kann deine berechtigte Kritik verschmerzen, weil wir es trotzdem im Griff haben.
Zur Erinnerung: Die Löwen haben Kiel zu Hause geschlagen und Melsungen und Flensburg und die Füchse im Pokal!
Ja. Aber ehrlich gesagt fehlt mir in Super Juris Truppe das Vertrauen.
Hab grad auf Maloche vom Kollegen einen Kasten gewonnen, weil ich auf diese Reaktion von dir gesetzt hatte
Oh Gott.
Es gibt keine Option.
Siegen oder fliegen.
Richtig. Und mal für einen Tag an die Spitze.
Irgendwer hätte einen Anschiss gefangen, wenn Gisli nicht mehr hätte spielen können. Oder ein Mitspieler, hätte mit der passenden Größe aushelfen müssen. Profihandball auf allerhöchstem Niveau in der stärksten Liga der Welt ...
Son Schuh kann immer mal kaputtgehen, Ich dachte aber auch, dass man da Ersatz auf die Fahrt mitnimmt.
Freundschaft!
Es regnet. Und ich muss zu Fuß zur Halle.
Ein Regenschirm hilft.
Auch wenn es wieder mit einem Tor und der obligatorischen Schiedsrichterbevorteilung erfolgen sollte..
Das wird schon.
Ich muss meine Karte dann leider auch in den Ring werfen.
Dann komm gut über den Sommer.
Für alle, die gern mal wieder in die Halle wollen: Am 27. Mai ist wieder Ticket-Lotterie.
Was fragst du? Das ist doch mittlerweile ein Klassiker.
Könnte gestern nur Ticker, das war ja noch grausamer.
Nicht vergessen, wir müssen auch noch gegen Flensburg ran.
Buster, die schlagen wir im letzten Heimspiel der Saison.
Mit 1 stehst du bei mir noch in der Kreide, so ich mich erinnere. Ist das richtig? Ok die Wette gilt.
Nochmal detailiert:
Gewinnt die MT bekomme ich insgesamt 3 Kästen, gewinnt Berlin sind deine Verbindlichkeiten getilgt und bekommst 1 von mir.
Bald braucht ihr ein Brauerei-Gespann.