Einen gebührenden Abschied sollte er schon bekommen. Bitte aber mit Punkten.
Wahrscheinlich wird auch er unters Hallendach gehangen.
Das erwarte ich auch.
Einen gebührenden Abschied sollte er schon bekommen. Bitte aber mit Punkten.
Wahrscheinlich wird auch er unters Hallendach gehangen.
Das erwarte ich auch.
Nö, aber wir haben das gute Sudenburger Bier und Lemsdorfer Lümmel nach Gummersbach geschickt (und noch eine Ladung für Mannheim in der Pipeline).
Und für Super Juri das gute Ahlbecker mit Küstenhopfen oder so ![]()
Vielleicht darf er, wenn's passt, den letzten Siebener versenken.
Ganz wichtig, morgen das Taschentuch nicht vergessen.
Stimmt
![]()
Es fährt schon noch was mit den Nachtlinien, aber eingeschränkt und durch Baustellen-Umleitungs-Brücken-Chaos gerade nicht so easy peasy. Als nur gelegentlicher Nutzer der Öffis ist das bei mir immer wie Roulette.
Herrentag auch.
Im Moment ist es wirklich krass. Am Bahnhof dicht, die Hallesche wieder zu.
Nicht, das Gisli morgen auf der Matte steht, wie einst in Köln.
Noch einmal alles für die CL.
Morgen und am letzten Spieltag muss es ohne ihn gehen. Dafür springt der Kanonenarm in die Bresche ![]()
Und morgen wieder eine Dauerkarte abgegolten, besser genossen
Gut, dass das neue Ticket schon im Schrank liegt.
Lt. SCM-Website und allgemeiner Erwartung, nach dem letzten Heimspiel 24/25 ...
Da könnte es für die letzte Straßenbahn zu spät werden, besonders wenn man Richtung Diesdorf fahren muß. Wahrscheinlich fahre ich auch mal wieder mit dem PKW. Habe überhaupt keinen Bock auf den Nachtbus ...
Nach Spätschicht CL geht es auch noch, nur gab es da noch nicht diese diversen Umleitungen. Quasi ist noch Luft, Diesdorf ist natürlich gerade ein Spezialfall.
Da geht es ja morgen ans
.
Bei den Löwen bekommt wohl niemand mehr das Flattern.
Ja, leider.
Noch ein Heimsieg, dann ist die Welt in Ordnung.
Was Du einmal, zwei Mal oder drei Mal geschafft hast, willst Du immer wieder schaffen. Da gibt es aber kein Standing und keinen Anspruch. Du musst es Dir die CL-Quali immer wieder neu hart erarbeiten. Irgendwann wird es mal wieder nicht gelingen. Das steht fest.
Ja. Aber ich erinnere mich noch an Zeiten, da habe ich beim Eintreten gedacht: Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht.
Hätte jemand vor 5 Jahren gesagt, wir schließen eine Saison mit CL-Final4 Teilnahme und CL-Qualifikation ab, wären wir von einer äußerst erfolgreichen Saison ausgegangen. Seitdem sind wir mit mehr als einem halben Dutzend Titel verwöhnt worden. Wir sollten nicht davon ausgehen, dass es selbstverständlich ist. Dann würden wir sogleich wie die Kieler Fans agieren, die ihrer früheren Dominanz ewig nachtrauern und die aktuellen Realitäten übersehen.
Da bin ich auch bei dir. Allerdings sind wir, oder ein Teil von uns, damals auch mit anderen Ansprüchen durch die Tür gegangen.
Um es mit hlp zu sagen? Waren da denn auch reguläre dabei?
Habs nur auf dem Handy gesehen, da will ich mich jetzt nicht festlegen.
Wie wir trotz 5:11 Paraden und 11:15 Fehlwürfen trotzdem gewonnen haben ist eigentlich total paradox.
Ich konnte es gestern wegen Kindertag erst nach der Pause richtig verfolgen. Ich glaube, dass wir gewonnen haben, weil wir mehr Tore geworfen haben.
Das wäre aus meiner Sicht wohl das Aus gegen Barca im Halbfinale. Der Ausfall kostet zu viel Substanz. In der Liga kann es immer noch klappen, sollten die Füchse noch stolpern (was unwahrscheinlich ist). Der SC dann wohl als undankbarer Zweiter in der CL.
Wenn die Bouletten dann am Ende einen Zähler mehr haben, sind sie auch verdient Meister. Es könnte nur noch Supier Juri anlässlich seines Abschieds helfen.
Addiert man die Seuchen der Saison zusammen, wäre Platz zwei trotzdem eine reife Leistung. Undankbar ist der auch nicht, immerhin wieder CL.
Und zum Thema Barca. Favorit wären wir auch mit voller Kapelle wohl nicht gewesen, eine Chance gibt es allerdings immer. Der Ball ist rund und ein Spiel... ![]()
Wobei ich mich frage, mit welcher Begründung die Schiedsrichter die Zeit angehalten hatten. Ganz normales Stopfoul der Hamburger und normalerweise wären die letzten drei Sekunden dann runtergelaufen.
Habe ich mich auch gefragt, war dann das Kieler Glück. Ich dachte, das wars dann. Sah lange nach, wer den Begriff noch kennt - Sommerfußball aus.
Auf der Website des Clubs wird nun auch auf das Finalrückspiel, am Sonntag um 16.00 Uhr, hingewiesen. Eintrittskarten gibt es lt. SCM nur an der Abendkasse!
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…-ins-rueckspiel
Einen Livestream vom Spiel gibt es bei SDTV, Pay-per-View 4,00 €.
Parallel zur Bundesliga ist ja auch ideal.
Wir wollen auch nächstes Jahr wieder gegen Barca und Veszprem spielen. Also, auf geht's SCM!
Genau, bitte kein Döna.
Eine anspruchsvolle Aufgabe, sollte aber zu lösen sein.
Was für Studios, Piercing und Musik? War nicht der Holm aus Berlin auch mit ner Gitarre unterwegs?
Eins war Fitness.
Auch von Mika gibt es keine Neuigkeiten, was er nächste Saison macht.
Mika sagte doch mal, dass es ihn wegen der Kinder in die Heimat zurückzieht. Sein Heimatverein, 2. Liga, war mal im Gespräch. Er hat sich dort mit zwei Studios auch eine berufliche Zukunft aufgebaut.