Saisonvorbereitung!
Für die Youngsters.
Saisonvorbereitung!
Für die Youngsters.
Stimmt so nicht.
Oder wolltest Du sagen, wird die bessere Mannschaft sein?
Allgemein gesprochen stimmt es wohl. Die Tabelle lügt ja nicht.
Wenn du weiter an der Mikrometerschraube drehst, spielt Bittenfeld demnächst Champions League.
Stimmt nicht, stimmt wohl... Aber ja, aber nein... Wie in Little Britain.
Das mit seinem Heimatverein aus der Jugend ging schon mal durch die Medien. Ein dänischer Zweitligist wird bei uns kaum aufschlagen, dann eher Mika zu Besuch.
2027
Da laufen bei uns schon Leute ein, die bis jetzt nicht mal der beste Anzapfer der besten Quellen kennt.
Wie jetzt im ernst? Du meinst also, dass Stuttgart auch in der nächsten Saison im Abstiegskampf steckt?
Oder im Aufstiegskampf
![]()
Es kann ja wie z.B. bei Wikipedia ein Jährliches Spendenziel genannt werden - dann kann jeder entscheiden ob und was er gibt.
Sowas wie ein Kraunfaundink?
Wenn das klappt, können sie gerne auch in Berlin verlieren, wenn Berlin die bessere Mannschaft in dem Spiel ist.
Berlin ist die bessere Mannschaft.
Ich steige in den Honda. Er wird uns fehlen, hinten ganz besonders. Ich hätte ihn hier gern noch 1 weiteres Jahr gesehen.
Wenn ich Benno´s Gestik dabei richtig interpretiere, könnte man meinen, dass es ein Fehler war, dem Toni nur 1 Jahr Vertrag zu geben. Aber die Erkenntnis kam wohl etwas zu spät. Ich glaube, wenn der Toni keinen neuen Verein gefunden hätte, hät Benno ihm einen neuen Vertrag angeboten.
Gilt Tonis Vertrag auch beim Abstieg von Bitterfeld?
Hauptsache er kommt gut mit JG aus,das ist in Flensburg anscheinend die halbe Miete um in Ruhe arbeiten zu können
Na bald ist er ja in Szeged. Vom einstigen Schrecken ist nicht mehr viel geblieben.
In TV sah´s eher nach unglücklich gegen die Stirn aus. Unter Hausmacherart versteh ich anderes, wenn ich so paar Jahrzehnte zurückdenke.
Aber richtig beurteilen kann es sicher Rheiner . Der Videobeweis verfälscht ja die Wahrnehmung
Golla tat es ja selbst leid. Ich hatte auf Gnade vor Recht gehofft.
Gut, ich korrigiere mich. Es sah deftig aus. Dass es in der Halle keine Wiederholung gibt, weißt du. Da kann man sich nur einmal aufregen. Das habe ich nicht allein getan.
Pajo wird nun Zeit bekommen, um mit dem Kader eine Mannschaft auf die Platte zu bringen, die es hoffentlich spielerisch in den Kampf um die ersten beiden Plätze schafft. Denn Pajo ist nicht Benno und wird deshalb auch nicht so eine Mannschaft wie den SCM formen. Siewert bleibt auch meistens sehr ruhig und ist damit erfolgreich. Also Ruhe bewahren... das wird
Na hoffentlich. Ich hätte da nicht das aller höchste Gottvertrauen.
Golla ist ein fairer Sportsmann durch und durch. Ich fand es gut, wie er sich nach der Karte verhalten und vor allem auf die ausgestreckten Hände der jungen Fans reagiert hat.
Als die Schiris zum Videobeweis gingen, hab ich gehofft, dass sie es bei 2 min belassen.
Kann mal passieren. irgendwo hab ich gelesen, dass er Weber unglücklich an der Stirn getroffen hat. Nach glücklich sahs live dabei auch nicht aus, eher deftig nach Hausmacherart.
Das ist mir nicht entgangen. Ich interpretiere dies mal so, dass wir ihn mit ner dänischen Truppe begrüßen werden
Kann man so interpretieren. Vielleicht kommt er auch ganz einfach mal zu Besuch.
Seradilla spielt vorne erstaunlich gut, wenn er mal darf.
Ich ergänze: Und wenn es passt.
Flensburg hat es aber auch möglich gemacht, dass Mika noch einmal soviel Einsatzzeit erhalten hat.
Danke Gottfried.
Hoffentlich muss der Toni nicht in die 2. Liga
CL ist save.
In Bietigheim Resourcen schonen.
Glückwunsch an die Mannschaft, mit diesen Nackenschlägen wieder in der CL.
Es gibt nichts zu verschenken.
Ein wirklich schönes letztes Heimspiel.
738 - das ist der aktuelle Punkestand vom Chancentod in der nichtlügenden KT-Tabelle.
Seit 15. Spieltag auf P1, zwei Spieltage stehen noch aus. Also durch ist hier die Meisterschaft auch noch nicht.
Du weißt, dass Eigenlob stxxxx. Lobe den Bären, erst wenn er erlegt ist.
Chancentod... Gefällt mir ![]()