So neu wäre das nicht! Im Juli 2007 gab es ein Abschiedsspiel für Stefan Kretzschmar in der Bördelandhalle. An weitere Abschiedsspiele kann ich mich allerdings auch nicht erinnern.
Danke für den Hinweis. Also wäre es mal wieder was Neues.
So neu wäre das nicht! Im Juli 2007 gab es ein Abschiedsspiel für Stefan Kretzschmar in der Bördelandhalle. An weitere Abschiedsspiele kann ich mich allerdings auch nicht erinnern.
Danke für den Hinweis. Also wäre es mal wieder was Neues.
Freundschaft!
Wie lange braucht man eigentlich von Mannheim nach Bietigheim? Ich frage für einen Freund.
Es wird sicher zwei Glückwunschteams geben.
Wird es aber nicht.
Richtig Holli.
Die beiden können ja sagen, was sie wollen. Knorr und Hinze hätten aber lieber geschwiegen.
Tue Gutes und spreche darüber. Oder umgekehrt.
Das Problem ist typisch für den Profisport. Vor allem, wenn die Kinder dem Kleinkindalter entwachsen sind. Bei Bartosz war das damals auch Thema. Zum Beispiel.
Wenn man KInder hat, ist das nun mal so. Ein Jahr ein spannendes Engagement wäre vielleicht trotzdem noch drin.
So stand es auch damals in dem Artikel auf Handball World, es sei denn es gäbe ein spannendes Angebot aus dem Ausland, so in etwa.
Priorität hatten wohl aber die Kinder, sprich Aufbau dauerhafter Freundschaften etc. Na wir werden sehen, bei uns ist nun mal am 30. Juni Schluss.
Nun ja, hat Robert Weber auch gemacht.
Mika will in die Heimat nach Lolliland.
Ich hätte ja noch eine Idee, aber das will ich mal lieber nicht weiterdenken, weil es nicht die ungetrübte Freude wäre.
Nun komm, leg das grün-rote Blatt auf den Tisch der Spekulation. Bei den Füxxen wird er nicht anheuern.
Vielleicht gegen die dänische Nationalmannschaft.
Ich stelle mich mal bockig: Das halte ich für ebenso unwahrscheinlich.
Eine Niederlage wäre für Wiegert ein Unding und dementsprechend wird er spielen lassen.
Du sagst es... Außerdem sollte sich Mika noch etwas einwerfen.
Jedes Spiel muss erst gespielt werden!
Honda.
Nu laß Dich mal nicht uschig machen. Die Vorhersagen des Eckigen in der lfd. Saison waren fast immer nur unnötige Panikmache. Wären das immer Treffer gewesen, gäbe es am Sonntag das große Abstiegsduell in Bietigheim und anschließend hätte der Club Ferien gehabt. 💚❤️✌️
Uschig werde ich nicht, ich wollte nur meine Meinung kundtun. Ich kann mir für Sonntag vieles vorstellen, selbst einen Super Juri, aber nicht, dass wir da irgendwas liegen lassen.
Wenn in Mannheim nach ein paar Minuten alles klar ist (und es wird klar sein), hat Bietigheim durchaus Chancen. Ob du mit einem Punkt oder mit drei Punkten Rückstand Zweiter hinter dem Meister wirst, interessiert niemanden.
Bietigheim wird verlieren. Wir werden die Siegesserie nicht abreißen lassen, Kölle ruft...
Ich glaube, dass das eine klare Sache für Berlin wird.
Mir als Fan hängt 2014 immer noch nach, aber ich glaube nicht, dass die Löwen-Mannschaft genug auf die Platte bringt, um den Füchsen ggf. ein Bein zu stellen.
So sehr ich mir Super-Juri und Danke David wünsche, es wird nix werden.
Genau darum ging es mir auch. Ich sehe das mit dem K.O.-Kriterium Zweitligist nur nicht in Stein gemeißelt und evtl. springtt für Mika auch der SCM mal über seinen Schatten und ist sich nicht zu fein für einen Zweitligisten oder der Zweitligist ist dann gar keiner mehr, weil der Kanonenarm ihn mit 296 Toren in die 1. Liga geballert hat.
MfG,
der Stein-Mads deines Vertrauens
Ich hätte nur Zweifel, dass wir uns einen Unterklassigen zur Vorbereitung einladen. Aber wenn du das als Vertrauens-Mads in Erwägung ziehst....
Freundschaft!
Aber niemand von Euch kam auf die naheliegendste Idee: vielleicht hat er die Zusage für ein Abschiedsspiel mit auf den Weg bekommen?
Möglich. Wäre aber auch mal was Neues.
Weiß ich nicht, ob Zweitligist, aber wir spielen doch auch mal gegen unterklassige Teams in der Vorbereitung oder unterklassige Teams nehmen an Vorbereitungsturnieren teil.
Auf den Aspekt Prüfung würde ich jetzt bei einem Testspiel auch nicht verstärkt abstellen oder wir nennen es Freundschaftsspiel.
Nun mal keine Spitzfindigkeiten
In der BLH war der letzte Jahr der Hummel Cup, immer gegen einen Erstligisten. Davor die Youngsters ja.... gegen - logisch - unterklassig.
Es ging darum, wann Mika mal wieder bei uns in der BLH auf der Platte stehen wird. Mit einem Zweitligisten sind die Chancen gering.
Wieso Youngsters? Ehemalige kamen doch schon öfter mal mit ihren neuen Vereinen zu einem Sommerspielchen oder Turnierchen.
Nenn mir den Zweitligisten, der uns in der BLH geprüft hat. Auf Anhieb fällt mir keiner ein. Auch nicht aus Lolliland.
Hat der Toni eigentlich einen Vertrag für Liga 2? Sonst könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er noch in MD bleiben könnte, bis Gisli endgültig wieder fit ist. Jönson würde sich dann den RM-Spot mit dem Claaren teilen und vermehrt Angriff spielen.
Jönsson wird wohl ohnehin viel Angriff spielen.
Für Antonio heißt es gerade: Bitteres aus Bitterfeld.