Die 800er Punktemarke zu reißen, wär auch noch ein zusätzlicher Anreiz.
Ich dachte die 1000.
Die 800er Punktemarke zu reißen, wär auch noch ein zusätzlicher Anreiz.
Ich dachte die 1000.
Ein Angebot macht man doch wohl nur, wenn man voher mit dem Spieler bzw. seinem Management gesprochen hat, oder?
Anzunehmen. Wenn ein Spieler noch Vertrag hat und nicht wechseln will, würde es null Sinn machen.
Danke Holli und ich geb schon mal die Titelverteidigung als Ziel für die kommende Saison raus.
![]()
Klär mich bitte auf! Ich dachte Wiegert wäre beides in Personalunion. Oder wie ist sein zweiter Titel?
Sagt der Italiener wie aus der TV Werbung: Wir haben gar keinen Sportdirektor ![]()
Wenn jetzt auch noch die CL nicht gewonnen wird, ist der Trainer und der Sportdirektor nicht mehr zu halten.
Ein geschätzter User schrieb mir, dass wir uns dann wohl mit der CL begnügen müssen. Ich denke, er meinte den Sieg. Da könnte ich auch noch mit leben ![]()
Ich sprach von dem Moment, wo die Hoffnung auf das Unerwartete zusammengebrochen ist. Diese Hoffnung wurde ja während des Spieltags durch die 1. Halbzeit in Mannheim nochmals gepusht und dann fiel sie mit der Führung der Pelzigen in sich zusammen.
Es kann nur einer Meister werden und zwei müssen absteigen. Ich hatte auch ein Prozent Resthoffnung, aber prinzipiell war mir claar was kommt.
Zweiter und CL Qualifikation, in Melsungen hätte Frau B. mehr als einen reingehauen. Es hätte mit Blick aufs Gesamtkunstwerk schlimmer kommen können. Ich bin da immer noch etwas gespalten, aber sowas wie Zusammenbruch will ich nicht verwenden.
Wer 2x den Titelverteidiger besiegt, kann soviel nicht verkehrt gemacht haben.
Aber nicht gegen uns.
Wir hätten in Hannover nicht vergeigen dürfen und nicht 2x gegen Kiel verlieren.
Bin voll bei Sergey.
Irgendwo hat's eben gefehlt, letztlich war's ein Spiel. Schwamm drüber, war trotzdem ne tolle Saison.
Verletzungen gehören zum Sport dazu, so doof dieses auch ist. Magdeburg macht top Arbeit aber bei vielen anderen Vereinen werden diese immer wieder hervorgehoben um von eigenen Dingen abzulenken.
Redest du nun von Magdeburg oder den vielen anderen Vereinen? Ist mir nicht ganz claar.
Respekt an alle Magdeburger die anerkennen können und sich nicht der Masse anschließen. Bei denen sind immer nur Schiris und Verletzungen usw. an allem Schuld.
Dolle Aussage... Verletzungen hatte der SCM so gut wie keine, das hast du richtig erkannt.
Schade für Bietigheim, aber die waren zuletzt auf die Konkurrenz angewiesen, nicht auf uns. Ich hätte es dem Iker gegönnt.
Unter diesen Umständen war es trotzdem eine super Bundesliga-Saison und für nächste Woche ist mir gar nicht bange.
So muss man es einfach sehen. Bei den vielen Verletzten am Ende ein Punkt weniger. Hut ab, das klappt schon wieder mal.
Jetzt ist alles claar. Du hättest nicht auf Toilette gehen sollen. Dann wären die Punkte im Sack gewesen und wir hätten heute nicht auf Hinzes Kätzchen hoffen müssen.
Ich war in Dubai und habe mich bei +5 hingelegt.
Mandic ist jetzt auch kein Greenhorn mehr
Konfuzius sagt: Wenn ein Torwart geht, muss ein neuer kommen.
Freundschaft!
Es wird teilweise bereits als done deal beschrieben. Und als Megaverpflichtung. Ich weiß nicht. Ist ein junger talentierter Spieler. Aber wer aus der Riege Späth, Kuzmanovic, Mandic dann wirklich der ganz große Klassemann wird und wer nicht, wird sich erst noch zeigen.
HW meldet es inzwischen auch als fast sicher. Da es Andi und Emil wohl nicht mehr werden, warum nicht ein Junger.
Uns ist der SC Magdeburg natürlich…
Ob die Entscheider unseres Herzensvereins das auch so sehen....
Der Abgang vom Smarasson hat auch etwas geschmerzt, aber ein Jahr ist nun mal ein Jahr.
Jetzt aber gut, lasst uns lieber den Toni holen, wenn Bittenfeld (nicht Bitterfeld 😂😜😅) absteigen sollte… und geben den Captain ab.
Wer ist nun uns?