Eine Chance besteht immer. Und jetzt, wo auch noch Damgaard fehlt, ist sie ein bisschen größer.
Ich setze noch einen drauf: Jedes Spiel beginnt bei 0:0.
Trotzdem werden wir das ziehen.
Eine Chance besteht immer. Und jetzt, wo auch noch Damgaard fehlt, ist sie ein bisschen größer.
Ich setze noch einen drauf: Jedes Spiel beginnt bei 0:0.
Trotzdem werden wir das ziehen.
Dürfte einen klaren Sieg für euch geben. Mal sehen, ob er einstellig bleibt.
Wenn es so wie in Dänemark läuft, ist es okay.
Übrigens hoffe ich, dass in Melsungen Parrondo sich eine Mannschaft zusammenstellen kann und dass nicht wieder die GF alles kauft, was sie kriegen können, ohne Rücksicht darauf, ob die Spieler auch in die Mannschaft passen. Daran hat es in der Vergangenheit bei der MT gekrankt, und das ist es, was bspw. den VfL aktuell so stark macht und bis vorletzte Saison Lemgo.
Da muss man die Entwicklung abwarten, bei Onkel Rudi in der Hansestadt hat es auch etwas länger gedauert.
Ich hab zwar selten auf meine Mutti gehört, aber hier kann ich folgen.
Es würde sich auch die Frage stellen, wohin mit Mittun oder anders, wer würde denn den Claaren, Gisli, Smarason gerne auf oder hinter der Bank sehen
Darum - Es kann nur einen geben und der kommt aus Plock
Das ist auch jenseits jeglicher Vorstellung und wird sicherlich nicht passieren.
Dies glaube ich nicht. Ich sehe erst für 25/26 einen neuen Spieler (Zechel mal ausgenommen) beim SCM. Und ich sehe auch schon, von welchem Verein der neue Rechtshänder kommt.
Man Obo, jetzt machst auch noch Du auf Seher.
Sollten es bei Damgaard die Oberschenkeladduktoren sein muss man mit ca. 3 Wochen Ausfall rechnen. Aber abwarten was er genau hat.
Genau, erst einmal abwarten.
Halbzeit GOG - SCM 13:17
Semrau, bei DAZN, meinte so zwischendurch, dass es bei Portner nicht mehr so läuft. Nun ja, 10 Paraden in der 1. HZ sind ok. Thulin kommt auf 5, Dorgelo 0.
Die anfänglichen Paraden waren natürlich überragend. Schöne erste Hälfte, bitte keinen Schnarch einziehen lassen.
Vielleicht arbeitet er irgendwo ehrenamtlich und da steht keine Mäzenin im Hintergrund, die ihre privaten Milliönchen (sinnbefreit) in die Welt heraus bläst?
Das Ehrenamt ist ja bekanntlich unbezahlbar.
Darf ich dich dran erinnern, dass deine Quelle dich doch schon fürchterlich im rechten Rückraum auf´s Glatteis geführt hatte und dabei noch mit nem süffisanten Lächeln im Gesicht
Manno Obo.... Sehen bedeutet nicht, dass man unbedingt die Quelle sieht. Ich sehe manchmal auch im Schlaf etwas.
Freundschaft!
Gibt es tatsächlich etliche von.
Ich kenne zumindest einen.... Also den mit den Schlittschuhen.
die ersten beiden Sachen gehen claar. Statt Lucin sehe ich aber ab 2025 wen anders.
Wayne Gretzky kenne ich, aber den meinste bestimmt nicht.
Vorweg, ahle Worscht gibt´s dort auch und die soll sehr gut schmecken.
Ich weiß nicht mal, was das ist. Dafür kenne ich zwei nette Melsunger Fans, womit sich dann aber auch das Thema nett erledigt hat.
Selten gesehen, dass sich jemand eine Niederlage bei seiner eigenen Wette so sehr wünscht
Obo kasteit sich manchmal gerne selbst.
Auch wenn sich Balingen zuletzt in Melsungen wacker geschlagen hat, zwei Auswärtspunkte sind Pflicht.
Ich rede ja nicht von dieser Saison.
Das war natürlich ein bisschen "trocken" gesagt mit dem Bälle verteilen etc !
Aber der Unterschied zwischen einem Weber und Damgaard sollte klar sein.
Na klar ist der klar. Der Mika spielt die feinere Klinge und hat das deutlich bessere Visier.
Vor dem Jahreswechsel bestenfalls die Verlängerung von Smarason. Etwas später dann noch 1 weiteres Jahr für Mika. Und danach dann Tin Lucin
Hält einer gegen?
Bis zum Jahreswechsel sollte alles claar sein.
Freundschaft!
Das stimmt. Da gibt es einige Beispiele. Vlado Sola war - zumindest bei den Medienvertretern - ein Wahnsinnkönner, weil er einmal ganz gut war im WM-Finale gegen Deutschland (und auffällige Haare hatte). Dabei war der für Kroatien auch eher eine Notlösung als wirklich ein internationaler Klassemann.
In den Medien ist es wieder ein Thema für sich. Ich denke immer an die Öffis vor den letzten Turnieren zu Deutschland. da hatten wir zwar laut Kommentatoren nie die Weltklasse-Spieler, aber soooooone Mannschaft. Ergebnis ist bekannt. Oder das Thema Spanien, denen prophezeite man wegen des Durchschnittsalters auch immer irgendwann Luftknappheit. Gegen die Deutschen hats aber meist gereicht.
Freundschaft!
Ja irgendwie scheint der bei einer ganzen Reihe von Leuten als der große Heiland gesehen zu werden. Er hat bisher vier Nationalmannschaftsturniere gespielt, mit einer Quote von 28,3 Prozent. Das ist okay, aber von stark kann da nicht die Rede sein. In der CL letzte Saison 23,9 Prozent. Mir fehlt da schon die Phantasie, woher sein gute Image kommt.
Da reichen manchmal ein, zwei gute Spiele. Denk an den jungen Siegfried von Plock, der hatte gegen uns auch mal ne Sternstunde.
Freundschaft!
Da hatte er vielleicht einfach einen extremen Lauf und eine Weile über seinen tatsächlichen Möglichkeiten performt.
Oder er hat bei uns einfach besser reingepasst.
Freundschaft!
Und wer soll das sein?
Ist da nicht der junge Halgrimson, der irgendwo in Frankreich steht? Aber so richtig auf Klasse-Niveau ist der wohl auch noch nicht.