Bennet stehen die blonde Haare aber echt gut. Muss ich ein bisschen an Andy Schmid und seine verlorene Wette gegen Mads denken.
Wer's mag, soll sich die Haare färben...
Bennet stehen die blonde Haare aber echt gut. Muss ich ein bisschen an Andy Schmid und seine verlorene Wette gegen Mads denken.
Wer's mag, soll sich die Haare färben...
So richtig sicher, also claas claar sicher war ich erst kurz vor Schluss, zudem Zeitpunkt, als ich -Ja- gepostet hatte.
Du meinst bei 59:50 auf der Spieluhr?
Das stimmt zwar und dein Glaube ist durch nichts zu erschüttern, aber deine Vorhersagen über die Saison gesehen waren nun auch nicht gerade Volltreffer
Lenk nicht ab. Wahrscheinlich hast du auf der Terrasse gestanden und deine Frau musste dir die Zwischenstände zurufen.
Wahre Helden zeigen sich im Finale.
Ich wusste nicht, dass Toni nach Berlin geht. Das macht den Wermutstropfen natürlich noch größer
Man Holli, machste Urlaub auf Korinth?
Jo, allerdings hatte ich kurzzeitig zweimal etwas grummeln im Magen. In HZ1 als wir mit -2 hinten lagen und in HZ2 als Toni runter musste. Es bleibt ein Wermutstropfen, dass Toni nächste Saison für den Gegner aufläuft, aber dass er hier als CL-Sieger geht, wiegt alles wieder auf.
Ich hab's dir an beiden Tagen vorhergesagt und auch, dass du dem Schlotterbeck nicht öffnen sollst.
Man, zwei hinten hat nichts zu bedeuten. Das ist so, als wenn der Torwart nach zehn Minuten ne Quote von 80 hat, weil nur vier Würfe aufs Tor kamen. Am Ende sieht es anders aus.
Milo dagegen gestern stark und heute 0.
Es ist manchmal schon echt verrückt.
So isses, nicht eine Hand am Ball.
Das Verrückteste war aber unser ungefährdeter Sieg.
Nur noch 8 Jahre und Barcelona ist Geschichte
Junge, Junge.
Scouting nicht vergessen. Aber Franzosen gehen ja heute eher nach Flensburg oder Kiel.
Oder nach Polen.
Respekt an die Füchse. Unsere Jungs wollten es heute ein bisschen mehr.
Konkret sechs Tore mehr.
Ehrlich gesagt kann ich das nicht. Das wäre dem Emil gegenüber unfair. Wenn man einen Möller in der letzten Saisonphase sieht. Der war Weltklasse. Den Emil sieht man mal bei einer EM/WM oder in der CL. Aber vergleichbar ist er nicht, da man ihn wie gesagt zu selten sieht und er in einer Liga spielt, die meilenweit von der Qualität der HBL entfernt ist. Es gibt einige Weltklasse Torhüter aber keinen besten. Dies konnte man zu Zeiten von Landin behaupten. Der hat in seiner allerbesten Phase alle überstrahlt.
Bei uns in Magdeburg nicht.
Niemand ist Favorit. In dem einen Spiel kann alles passieren.
Klar, Berlin hatte weniger Verletzte, aber euer Kader ist halt auch deutlich breiter.
Richtig. Es geht bei Null los und dauert 60 Minuten.
Favorit leider nicht wir.
Kervi, Favorit müssen wir auch nicht sein.
Den Bums vor den Spielen braucht kein Mensch und zum Dank dürfen die Mannachaften zusammen einlaufen weil keine Zeit mehr ist für einzelne Einläufe/ Vorstellungen der Spieler
Mir gefällt das nicht und nimmt auch irgendwie den Showeffekt weg
Da bin ich bei dir, was war das eigentlich für ne Coverband?
Das ist ja das Entscheidende. Die Schiedsrichter haben die rote Karte gegeben, nicht der Videobeweis.
Auch nicht die SCM Fans, will ich mal bescheiden anmerken.
Präventivschlag, alle mit SCM-Logo aus der HE abschieben?
Der ist wirklich gut, das Wort zum Sonntag schlechthin
Ich schlage dich für den Pullermann-Preis vor.
Naja im HF Rückspiel gegen Szeged wurde er sogar ausgewechselt und der ewige Franzose hatte prima gehalten.
Schrieb ich doch, kommt vor. Nenne mir einen Besseren, die immer und immer wieder das Eckige vernagelt.
Sagt mal, liegt es am Wetter, oder warum zeigen hier (zu) viele Beiträge so einen gereizt-aggressiven Tonfall?
Ich wollte hier eigentlich nur einfach etwas über Handballspiele, also mein Hobby, lesen ??????
Stimmt, auf den letzten Seiten ätzt es wie Säure. Junge, Junge. Ich mag Berlin auch nicht, sie sind trotzdem verdient Meister geworden und haben neben dem besten Spieler auch den besten Bob der Welt, aber ein wenig Anstand kann man sich schon bewahren.
Wenn ich wählen dürfte, nehme ich erfolgreich anstatt schön anzusehen. Dafür gibt es nämlich nichts.
Allein für schön gibt es wirklich nichts.
Das mit dem besten Torwart der Welt ist m.E. diskutabel. Übers Wasser ist er nicht gegangen. Es gibt noch einige Top TW und man sieht den guten Emil viel zu selten als das man ihn so bezeichnen kann.
Der Emil ist in der Kiste schon eine Kapazität. Gestern aber nur eine durchschnittliche. Passiert, siehe Sergey, da kam gestern nix.